Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.10.2018 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 612 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 04.07.2017 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2409
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Okkult hat geschrieben:
Hab ich es übersehen oder hat hier wirklich noch keiner über das Goblin Konzert und Suspiria im Kino Double Future gesprochen?


Dafür aber schon Karten gekauft! 8-)

_________________
Bild
support your local nischenlabel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 04.07.2017 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 828
Geschlecht: nicht angegeben
Ebenso 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 05.07.2017 10:07 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 245
Geschlecht: nicht angegeben
Na immerhin. :P
:231:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 07.07.2017 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 287
Wohnort: Cluster, Universum des Lichts
Geschlecht: männlich
Okkult hat geschrieben:
Hab ich es übersehen oder hat hier wirklich noch keiner über das Goblin Konzert und Suspiria im Kino Double Future gesprochen?


Ich habe im Netz nur ein Goblin Konzert im März 2018 in Hamburg gefunden. Habe da allerdings nichts von Suspiria gelesen...
Ist das der Event?

_________________
"I've always considered movies evil; the day that cinema was invented was a black day for mankind."
- Kenneth Anger


Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 29.08.2017 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 386
Geschlecht: nicht angegeben
FYI:
Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 27.10.2017 18:52 
Hier gibt es übrigens einen NEON DEMON Trailer mit SUSPIRIA Musik und es ist schon fast beängstigend wie gut beide Filme harmonisieren.
Schaut Euch das mal an!



www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 28.10.2017 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1077
Geschlecht: männlich
eatindust hat geschrieben:

.... ne native 4K ???!!! :P .... wird geordert :)

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 28.10.2017 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 830
Geschlecht: nicht angegeben
italo hat geschrieben:
Hier gibt es übrigens einen NEON DEMON Trailer mit SUSPIRIA Musik und es ist schon fast beängstigend wie gut beide Filme harmonisieren.
Schaut Euch das mal an!



www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Danke für den Trailer - das funktioniert tatsächlich hervorragend zusammen, wobei sich der originale Soundtrack von NEON DEMON ja auch nicht "verstecken" muss und den Film wunderbar vorantreibt (zum Glück hatte ich mir das Mediabook mit dem Soundtrack gekauft - bin kein Freund von MDs, aber hier war es mal sehr lohnend)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 30.10.2017 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 4996
Geschlecht: männlich
italo hat geschrieben:
Hier gibt es übrigens einen NEON DEMON Trailer mit SUSPIRIA Musik und es ist schon fast beängstigend wie gut beide Filme harmonisieren.
Schaut Euch das mal an!
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Ich will NEON DEMON ja nicht absprechen, dass SUSPIRIA da eine große Inspiration war, aber wenn man richtig schneidet (also besser als hier), kann man quasi jeden Film mit x-belibiger Musik koppeln. Man könnte auch Heavy Metal unter die Bilder legen und es würde mit dem richtigen Schnitt passen.

Ich finde den "Trailer" unsagbar schlecht - Es wird vieles gespoilert und die Helligkeit ist so hoch, das sieht ja teilweise grauenhaft aus... Verfälscht meiner Meinung nach völlig den Film und bringt in in keiner Weise nach vorne oder macht ihn interessanter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 30.10.2017 19:14 
Logan5514 hat geschrieben:
italo hat geschrieben:
Hier gibt es übrigens einen NEON DEMON Trailer mit SUSPIRIA Musik und es ist schon fast beängstigend wie gut beide Filme harmonisieren.
Schaut Euch das mal an!
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Ich will NEON DEMON ja nicht absprechen, dass SUSPIRIA da eine große Inspiration war, aber wenn man richtig schneidet (also besser als hier), kann man quasi jeden Film mit x-belibiger Musik koppeln. Man könnte auch Heavy Metal unter die Bilder legen und es würde mit dem richtigen Schnitt passen.

Ich finde den "Trailer" unsagbar schlecht - Es wird vieles gespoilert und die Helligkeit ist so hoch, das sieht ja teilweise grauenhaft aus... Verfälscht meiner Meinung nach völlig den Film und bringt in in keiner Weise nach vorne oder macht ihn interessanter.


Es geht ja auch nicht um die Qualität des Trailers. Ich finde nur beeindruckend, dass die Goblin Musik auf NEON DEMON passt wie die Faust aufs Auge und gewisse Szenen, wie Model mit Messer oder wunderschöne Leiche plötzlich aussehen, als wären sie von Argento inszeniert und nicht von Refn. Die Musik macht wirklich auffällig wie sehr Refn auf Argento Pfaden wandelt. Die Qualität oder der Schnitt des Trailers ist dabei einfach wurscht.


Übrigens warte ich schon lange, gerade bei dir, auf dein Statement zu BLADE RUNNER 2049. So wie ich dich kenne, muß der Dir doch gefallen oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 04.11.2017 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 6710
Geschlecht: nicht angegeben
Die nächste VÖ von SUSPIRIA steht an:

Bereits am 13.11. bringt Cult Films eine BD/DVD-Combo von der 4K-Restauration.
Cover gibt's noch nicht, dafür sind aber die Extras bekannt und die sind gar nicht so uninteressant.

Zitat:
Special Dual Edition: DVD and Bluray + Embossed Slipcase
New Extra: long interview of Dario Argento discussing his Suspiria
New Extra: Exclusive Dario Argento Introduction of this new 4k restoration
Audio Commentary by critics Kim Newman and Alan Jones
Fear at 400 Degrees: interview with Argento and Claudio Simonetti
Interview with Claudio Simonetti, Norman J Warren and Patricia McComack (Blu only)
New Extra: The 4K Restoration Process “utterly fascinating”


Jetzt müsste man nur mehr Klarheit über die gewählte Farbgebung haben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 04.11.2017 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 112
Geschlecht: nicht angegeben
Ist die gleiche Restauration wie die italienische/deutsche Disc. Nicht die Synapse Version. Übrigens gibt es von Cult Films UK noch eine indigogo Campaign für eine UHD Disc Version im limitierten Steelbook. Hab mir da mal den CultFilms Bundle Perk mit ihrem gesamten Katalog gebucht, einige schöne italienische Klassiker dabei! Da das angestrebte Ziel von 15K bereits nach ~24h erreicht war gibt's jetzt sogar noch ein Stretchgoal für eine zusätzliche Disc mit noch mehr, exklusiv produzierten Extras. Freu mich schon sehr einem der besten Argentos in eurem 4K zu sehen!

Siehe : *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 22.12.2017 15:54 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 542
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Bilder der Synapse: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Film geschaut, kleiner Bericht:

Verpackung:
Schuber unten/offen. Keine Prägung. Schlicht. Die technischen Facts zu den Scheiben sind auf der Rückseite des Schubers angeklebt.

Steelbook wie jene von Tenebre, Phenomena, Demons 1 & 2 von Synapse. Motive des Steelbooks unterscheiden sich vom Schuber Motiv.

Booklet:
Eins mit Werbung fürs Label (mit Anthony bzw. The Kindred Motiv) und eins zum Film. Booklet ist wie folgt aufgebaut:
- Vorwort von Luciano Tovoli
- Suspiria by Derek Botelho (über Geschichte zum Film etc.)
- Terror in Technicolor (Luciano Tovoli über die Arbeit zum Film)
- Suspiria 4.0 LCRS Surround by Vincent Pereira inklusive Notes von Don May, Jr. (über Tonformat/Tonspuren)
- Production Credtis
- Track List der Soundtrack CD

Inhalt der Edition:
- 1x Blu Ray (Region A lt. Cover)
- 1x Soundtrack CD
- 1x Bonus Disc

Sprachen:
Englisch und Ital.

Subs:
Englisch für Englischen Ton
Englisch für Ital. Ton

Extras:
Diverses. Schaue ich nicht, keine Zeit und Extras interessieren mich meist nicht.

Film schaubar in zwei Fassungen:
Englischen Vor- Abspännen
Ital. Vor- und Abspännen
Nach dem Abspann kommt noch eine Texttafel mit Infos zum neuen Master (durch wen erstellt etc.)

Bildqualität:
Ich habe den Film lange nicht gesehen und bin kein Kenner des Fachs. Ich kannte bisher nur die alte Anchor Bay DVD und die Ital. DVD von Eagle Pictures.
Das Master ist unterschiedlich der 84 Version. Die Vergleiche, welche es oft im Internet schon zu sehen gab, bestätigen dies. 84 sagt ihres sei das welches dem Original entspricht (wobei Argento dies auch schon bei der alten 84 Ausgabe sagte, welche sich von der neuen 84 unterscheidet), Synapse und Luciano Tovoli sagen ihr Master sei dies.
Gib jemand genug Geld - jeder sagt das ihre Edition die richtige ist. Mir egal welches Master dem Original entspricht - rein von den Bildvergleichen gefällt mir persönlich die Synapse besser.

Nach dem Schauen muss ich sagen: sehr gute Bildqualität. Es gibt 1-2 Szenen wo Unschärfen à la Celestial Master (Shaw Brothers Restaurationen) zu sehen sind. Ich denke, diese Unschärfen sind so gefilmt worden und resultieren nicht aus der Restoration.

Zudem fiel mir ab Minute 06.47 ein unschöner "Artefakt" (keine Ahnung ob das richtige Wort) für 1 Sekunde auf, in welchem das Taxi-Schild gleichzeitig mit dem Bild der Tür der Tanzschule zu sehen ist. Allerdings ist dies auch auf der alten Anchor Bay DVD (dort jedoch kaum zu erkennen weil natürlich weitaus weniger helle, scharfe und gute Bildqualität) und der Eagle Pictures DVD aus Italien (dort sehr gut auch zu sehen, fällt auf) vorhanden. Also nicht der Restoration geschuldet. Aber da das Bild so gut ist, fällt es halt eher auf.

Tonqualität:
Normalerweise schaue ich Ital. Filme lieber in Ital., nicht in Englisch. Aber in Suspiria machte ich die Ausnahme, da die Mehrheit der Sprecher Englisch sprechen und wegen dem 4.0 Ton, der schon zuvor so gelobt wurde. Und dieser ist wahrlich eine Pracht. Habe fast einen Orgasmus bekommen beim Schauen! Ton soll seit Aufführung 1977 nicht mehr "gehört" worden sein (Ausnahmen die Special Screenings durch Synapse Ende 2017 in den Kinos) und wurde durch Synapse wieder gefunden und aufgewertet (DTS-HD MA 96kHz/24-bit was immer das zu bedeuten hat). Ital. liegt lt. Cover vor in 5.1 Sourround.

Fazit:
Für mich hat sich das Upgrade gelohnt und ich werde bei der Edition bleiben, egal was die Zukunft (an technischen Möglichkeiten) noch bringen wird. Das ist für meine Ansprüche absolut gut genug und der Preis absolut gerechtfertigt (und billiger als die neue 84).

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 22.12.2017 18:10 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 542
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Ganzes Review und neue Pics zur Edition:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 23.12.2017 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 830
Geschlecht: nicht angegeben
@Der Doctor Schnabel von Rom

Vielen Dank für Deinen Bericht - mein "Fundament" wäre auch die DVD von Anchor Bay, so dass ich schon sehr gespannt bin,
wie die Synapse-Fassung ausgefallen ist - auch auf die neue Tonabmischung kann man sich dann also freuen - prima...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 23.12.2017 18:18 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 542
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Ton war in der Tat ziemlich stark :shock: :!:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 09.01.2018 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 386
Geschlecht: nicht angegeben
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 23.01.2018 12:20 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 245
Geschlecht: nicht angegeben
Mr. Anthrop hat geschrieben:
Okkult hat geschrieben:
Hab ich es übersehen oder hat hier wirklich noch keiner über das Goblin Konzert und Suspiria im Kino Double Future gesprochen?


Ich habe im Netz nur ein Goblin Konzert im März 2018 in Hamburg gefunden. Habe da allerdings nichts von Suspiria gelesen...
Ist das der Event?


Wow sorry, ewig nicht gelesen.

Ja ist es und je nach Ticketkauf ist dann auch eine Suspiria Vorführung inbegriffen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 23.01.2018 12:34 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 245
Geschlecht: nicht angegeben
Der Doctor Schnabel von Rom hat geschrieben:


Sind die Aushangfotos extra oder waren die dabei?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 23.01.2018 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 391
Geschlecht: nicht angegeben
Okkult hat geschrieben:
Der Doctor Schnabel von Rom hat geschrieben:


Sind die Aushangfotos extra oder waren die dabei?!


...die waren bei der alten ANCHOR BAY DVD dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 23.01.2018 14:20 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 542
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Ja sind von der THX Anchor Bay Edition

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 24.01.2018 15:39 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 245
Geschlecht: nicht angegeben
Geil, ob man die noch bekommt. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 23.03.2018 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 287
Wohnort: Cluster, Universum des Lichts
Geschlecht: männlich
Okkult hat geschrieben:
Mr. Anthrop hat geschrieben:
Okkult hat geschrieben:
Hab ich es übersehen oder hat hier wirklich noch keiner über das Goblin Konzert und Suspiria im Kino Double Future gesprochen?


Ich habe im Netz nur ein Goblin Konzert im März 2018 in Hamburg gefunden. Habe da allerdings nichts von Suspiria gelesen...
Ist das der Event?


Wow sorry, ewig nicht gelesen.

Ja ist es und je nach Ticketkauf ist dann auch eine Suspiria Vorführung inbegriffen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nächste Woche ist es nun soweit, Goblin & Suspiria in Hamburg. Ich habe mir die "Profondo Rosso" Karte, also Konzi und Film inkl. Transfer schenken lassen :)

Welche geschätzen Forenmitglieder werden denn noch vor Ort sein?

_________________
"I've always considered movies evil; the day that cinema was invented was a black day for mankind."
- Kenneth Anger


Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 23.03.2018 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2409
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Mr. Anthrop hat geschrieben:
Nächste Woche ist es nun soweit, Goblin & Suspiria in Hamburg. Ich habe mir die "Profondo Rosso" Karte, also Konzi und Film inkl. Transfer schenken lassen :)

Welche geschätzen Forenmitglieder werden denn noch vor Ort sein?


:88n:

_________________
Bild
support your local nischenlabel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 23.03.2018 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 824
Wohnort: Cannibal City
Geschlecht: männlich
edit.......................................................

_________________
FUCK DIRTY PICTURES


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 27.03.2018 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 102
Geschlecht: männlich
Bin auch mit dem Profondo Ticket am Start !
Freu mich schon wie ein Schnitzel , morgen um 9:00 geht die Reise los !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 28.03.2018 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2017
Beiträge: 26
Wohnort: Kegelverein "Schwarzer Pudel"
Geschlecht: männlich
Ich bin auch dabei.

_________________
Letterboxd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 29.03.2018 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2018
Beiträge: 24
Geschlecht: nicht angegeben
Sodele - spontan stosse ich auch noch dazu.
Das kann ich mir dann doch nicht entgehen lassen - wer weiss wie oft sich diese Chance noch bietet? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 31.03.2018 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2018
Beiträge: 24
Geschlecht: nicht angegeben
Manmanman...
watn Abend!
Ich muss gestehen ich bin hin und dachte nur "wird schon ganz lustig", aber das mich das Konzert so begeistert war dann doch unerwartet, bzw. hat mir dann doch gezeigt, dass Goblin neben der Musik von John Carpenter ein zentraler Punkt in meinem "Aufwachsen als Genrekinofan" war/ist.
Dabei hat die Location Grünspan mich anfangs auch abgeschreckt, da ich den Laden früher immer als siffiger Laden mit Matschsound in Erinnerung hatte - siffig wars nicht und mit dem Sound war ich auch recht zufrieden.
Highlight des Abends war allerdings Simonettis Outfit. Ich glaub da hat jemand deinem inneren Trevor Horn ein bisschen freie Bahn gelassen :D

Das "After Show Programm" im Savoy war auch extrem nice. Simonetti war definitiv in Plauderlaune und Suspiria mal im Kino geniessen zu können war einfach himmlisch!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
BeitragVerfasst: 31.03.2018 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 1750
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Rollo Tomasi hat geschrieben:
Highlight des Abends war allerdings Simonettis Outfit. Ich glaub da hat jemand deinem inneren Trevor Horn ein bisschen freie Bahn gelassen :D


Simonetti scheint ein Faible für schräge Outfits zu haben. Als ich Goblin das letzte mal sah, trug er ein mit Leuchtdioden besetztes Shirt, das permanent blinkte. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 612 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker