Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.11.2017 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 11.09.2014 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 565
Geschlecht: nicht angegeben
Falls jemand in Karlsruhe oder näherer Umgebung wohnt:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

hahaaaaaaaaaa, das werde ich mir auf jeden Fall antun!!!! Obwohl...23 Uhr???? Fuck!! Samstags wird in meinem Job gearbeitet....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 11.09.2014 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1294
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
"Antun" ist in dem Zusammenhang gut... Vielleicht solltest du dir noch überlegen, ob du "Suspiria" in einem Kinosaal gemeinsam mit Mainstream Publikum unter dem Titel "MIDNIGHT MOVIES trauma trash delirium" bei einem Anlass wie Halloween sehen möchtest?!? (Also ich an deiner Stelle würd glaub ich lieber arbeiten. ;) )
Mit Grauen und unter Kopfschütteln denke ich an das popcornwerfende, lärmende, präpubertär wirkende Publikum des Zombie Double Features ("Woodoo" und "Zombie hing am Glockenseil") im Leo-Kino in Innsbruck zurück.
Solche Veranstaltungen können einem auch jeglichen Filmgenuss verderben.
Man nehme einen Klassiker aus den Siebzigern, zeige ihn heutigem Publikum, das auf amerikanische Mainstream-Produktionen, CGI-Blut und am besten noch 3D geeicht ist und stellt fest, dass die Leute gar nicht wissen, wie blöd sie sich verhalten sollen.

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 11.09.2014 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 565
Geschlecht: nicht angegeben
oh weh...daran hatte ich ja gar nicht gedacht!!! das werde ich mir in der Tat wohl nochmals überlegen. Das Kino hatte schon mal eine Midnight-Movie Reihe veranstaltet u.a. mit "El Topo" und " I spit on your grave", da waren aber die Preise dermassen hoch angesetzt da war das Publikum schon etwas "erlesener". Außerdem wurden fast alle Filme unter der Woche gezeigt.

mmmmhhhhhh, das muss ich mir echt nochmals durch den Kopf gehen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 29.10.2014 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 863
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich
Falls jemand bald in Prag sein sollte, das Ponrepo zeigt am 7.11. Stummfilmwestern von W.S. Hart aus dem Jahr 1914
Homepage
Bild

_________________
"I can cope with alienation technique as long as the girls get their tits out."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 20.01.2015 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 936
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
mal wieder ein Italienischer Horror
erster Trailer zu
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 31.01.2015 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 936
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 24.02.2015 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 4947
Geschlecht: männlich
Na wenn das mal nichts für unseren italo ist. Den Soundtrack liebe ich jetzt schon!

Und wieder einmal mehr wünsche ich mir, dass Refn und Jodorowsky sich zusammenschließen und mit Ryan Gosling DER INCAL oder JUAN SOLO verfilmen!


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 17.03.2015 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 259
Geschlecht: nicht angegeben
Hat schon jemand FOCUS gesehen und kann ein paar Worte dazu sagen ? :)
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


RUN ALL NIGHT sieht auch nach guter handgemachter Action aus
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 17.03.2015 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 936
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 30.04.2015 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 936
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Thread is ja tot daher mal was neues

doppelter Tom Hardy in Legend
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

und nochmal Hardy bzw finaler MadMax Trailer
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Last Witch Hunter mit Vin Diesel
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Black Mass Gangsterfilm mit Johnny Depp
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Infiniti Mischung aus Event Horizon,Alien uvm . ??
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Prins Holländischer Jugedngangsterarthousefilm ?
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 04.05.2015 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 818
Geschlecht: nicht angegeben
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***#/slide/1

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 28.07.2015 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 818
Geschlecht: nicht angegeben
Im Vorbeitrag hatte ich den Trailer zur "Fulci-Hommage" We Are Still Here gezeigt.

Jetzt kommt auch eine Giallo-Hommage: The Editor

[BBvideo]https://www.youtube.com/watch?t=23&v=plL3BNE1Rq4[/BBvideo]

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 28.07.2015 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 6047
Wohnort: Im diafsdn Bayern
Geschlecht: männlich
der Trailer zu The Revenant muss hier unbedingt rein
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
BildBildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 20.08.2015 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 936
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Bin nicht unbedingt ein großer Fan von so Gruselhorror,aber der hier sieht wirklich gut aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 20.12.2015 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1371
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
DAS MÄRCHEN DER MÄRCHEN von Matteo Garrone

Darf ich die Freunde italienischen Kinos auf diesen Film aufmerksam machen: [url]http://www.märchendermärchen-film.de/story/[/url]
Wenn ich es nicht vergesse werde ich mir das Teil diesen Mittwoch im Kino geben. Der Trailer sieht gut aus (auch wenn der Hans Zimmer-Konserven-Soundtrack jetzt schon nervt), GOMORRHA fand ich auch recht gut, und vor Vincent Cassel liege ich schon seit Jahren ehrfürchtig auf den Knien. Ich lasse das jetzt mal auf mich zukommen und werde Bericht erstatten.

Mmh, also irgendwie ist es mir gerade nicht möglich ordentliche Links einzubetten :oops: Für alle Fälle mal noch der Link zum Trailer, zum Rauskopieren:
http://www.märchendermärchen-film.de/trailer/

Und hier noch der Text aus dem Newsletter des Kinos:

Italien, Frankreich, Großbritannien 2015 | 134 min | OmU | Regie: Matteo Garrone | Buch: Edoardo Albinati, Ugo Chiti, Massimo Gaudioso, Matteo Garrone | Kamera: Peter Suschitzky | Schnitt: Marco Spoletini | Mit: Salma Hayek, Vincent Cassel, Toby Jones, John C. Reilly u.a.

Mitte des 17. Jahrhunderts erschien eine italienische Erzählsammlung, herausgegeben vom neapolitanischen Ritter und Hofpoeten Giambattista Basile, die zum Urstoff für die europäische Märchenliteratur wurde. Ausgerechnet Matteo Garrone verfilmte nun einige zentrale Geschichten daraus, und tatsächlich geht es in diesem Film um so etwas wie um die Ursprünge der magischen, faszinierenden und auch verstörenden Fantasiegeschichten, mit denen später die Gebrüder Grimm berühmt wurden und die Generationen von Kindern und Erwachsenen in ihren Bann zogen.

Fantasiekino statt Fantasykitsch: Mit seinem neuen Film gelingt dem italienischen Regisseur Matteo Garrone ein opulenter Mix aus Schönheit und Schrecken.

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 23.06.2016 02:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 185
Geschlecht: männlich
Ben Hur

Trailer sieht Scheiße aus und CGI-Wagenrennen sind irgenwie wenig beeindruckend. Aber Trailer passt hier ganz gut rein. Auch um diesen Thread mal wieder zu beleben.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



The Girl King find ich da schon spannender.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Letterboxd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 16.07.2016 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 936
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Kommt zwar nicht im Kino aber poste dennoch mal den Trailer.
Endlich gibt es nach langem Warten den 1 Trailer zum Remake des Kultfilms Kickboxer Kickboxer Vengance

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 21.10.2016 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 936
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Kinostart: 19.01.2017

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 11.01.2017 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 335
Geschlecht: nicht angegeben
"Something Weird Cinema" im 813 Kino Köln

Nur heute: HÖLLENHUNDE BELLEN ZUM GEBET

(CON LA RABBIA AGLI OCCHI)
I 1976 – DF – 98 Min. – 35mm
Regie Antonio Margheriti
Buch Guido Castaldo, Giacomo Furia
Kamera Sergio D’Offizi – Musik Guido & Maurizio De Angelis
Mit Yul Brynner, Massimo Ranieri, Barbara Bouchet, Martin Balsam


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Mehr Info unter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 15.01.2017 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 936
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Wird hier zwar nicht im Kino laufen aber Trailer sieht finde ich gut aus und erinnert mich auch irgendwie an frühere Eurofilme.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 23.01.2017 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5640
Geschlecht: nicht angegeben
20 Jahre hat's gedauert bis zur Fortsetzung, am 16. Februar ist es soweit:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 01.06.2017 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 936
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Trailer zum kommenden Film von Luciano Onetti and Nicolas Onetti den Regissueren von Francesca .

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 09.08.2017 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5640
Geschlecht: nicht angegeben
Im September soll eine Doku über David Lynch ins Kino kommen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 23.08.2017 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 936
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Trailer zu Five Fingers for Marseilles einen Neo-Western aus Südafrika.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
BeitragVerfasst: 06.11.2017 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5640
Geschlecht: nicht angegeben
Trailer zum neuesten Film von Polanski: BASED ON A TRUE STORY

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


In Frankreich seit Kurzem zu sehen, in Deutschland (laut Ofdb) erst ab Mai 2018.
Ist zwar noch ein gutes halbes Jahr bis dorthin, aber wenigstens ist das schon einmal ein kleiner Vorgeschmack...
...nach seinem überraschend guten letzten Film VENUS IM PELZ schaut das für mich aber ziemlich enttäuschend und uninteressant aus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker