Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.11.2017 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1723 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 13.11.2017 20:20 

Kommt von Die Stunde Wenn Dracula Erwacht evtl. nochmal eine Zweitauswertung? Hab den leider verpasst! :(

BeitragVerfasst: 13.11.2017 21:16 

Vincent cushing hat geschrieben:
Hallo Michael,
wäre hier etwas zu machen ?

Das Bildnis des Dorian Gray von Massimo Dallamano

Deutschland
Großbritannien
Italien
1970

Ja, der ist geplant, aber noch ohne Termin.

italo hat geschrieben:
Auf Cinefacts fragt ein User folgendes:

Seit gestern sollte der Doris Day-Klassiker Midnight Lace wieder auf Blu-ray erhältlich sein, in hoffentlich besserer Aufmachung als die damalige Universum-VÖ. Seit heute ist die Blu-ray aber plötzlich aus allen Katalogen gestrichen? Was ist da nun passiert?
Kann wer was hinsichtlich eines Qualitätsupdates zur Universum-Scheibe beitragen.
Danke für Infos

Wohl durch einen Encodingfehler hat die 1.78:1-Fassung am Ende keinen deutschen Ton mehr, der Audiostream bricht da ab. Darum wird die Disc nochmal getauscht. Wir haben halt mehrere Fassungen an Bord und wollen somit zumindest die Sache mit dem umstrittenen Bildformat so gut es geht lösen. Ansonsten habe ich die Universum-Blu-ray leider nie gesehen.

dlh hat geschrieben:
Bei Cinefacts hat der User VolkerZockstein ein Vorabexemplar der "Achterbahn"-Blu-ray vorliegen und schreibt, dass es zwei Stellen gibt, an denen insgesamt ca. zwei Minuten deuter Ton fehlt (und Untertitel eingeblendet werden). Einige User schreiben, dass diese Stellen auf der alten Universal-DVD noch mit den Original-Sprechern vorhanden wären. Was ist der Hintergrund für diesen Sprachwechsel und wird es ggfs. noch korrigiert werden?

Da ist dem Studio ein Fehler passiert, bzw. wir hatten mit mehreren deutschen Tonspuren gearbeitet, wobei das wohl passiert ist. Die nächste Auflage wird korrigiert und wer dann seine Disc tauschen möchte, kann das selbstverständlich bei uns tun. Ich kann aber noch keinen Termin bekanntgeben.

rage hat geschrieben:
Das hört sich super an. Ist geplant die Filme prüfen zu lassen ? Da sollte ne 16 eigentlich kein Problem (mehr) sein oder ?

Das kommt ein bißchen auf den Vermarktungsweg an, müssen wir dann mal sehen. Die Auflage einer solchen Box wird winzigst sein. Wenn z.B. ein Händler die komplette Auflage nimmt und keine FSK-Freigabe braucht, dann vermutlich ohne. Das entscheidet sich alles noch.

de dexter hat geschrieben:
Die toten Augen des Dr. Dracula ist derzeit überall ausverkauft, bei einem Shop steht das eine neue Lieferung erwartet wird...kommt da nochmal ein Schwung nach von euch oder eher nicht?
Bei Die Stunde wenn Dracula kommt kam ja auch nichts mehr nach...

Wir haben aktuell keine mehr und wir legen die Digipack-Auflage auch nicht nochmal auf. Es ist bei uns so, dass die meisten Händler, die bei uns bestellen, unverkaufte Ware zurücksenden. Wir geben den Händlern dann bescheid, dass der Titel ausverkauft ist und demnächst geschlossen wird und sie können unverkaufte Ware an uns zurücksenden. Möchte ein anderer Händler die Sachen dann haben, dann kriegt er die noch, bis halt wirklich alles weg ist. "Die Stunde, wenn Dracula kommt" ist z.B. schon komplett geschlossen, bei den "Toten Augen..." können noch Restbestände zurückkommen. Bei diesen Titeln ist das aber eher selten, ich rechne eigentlich nicht damit.

Dr. Freudstein hat geschrieben:
Kommt von Die Stunde Wenn Dracula Erwacht evtl. nochmal eine Zweitauswertung? Hab den leider verpasst! :(

Ich denke schon, dass wir mit den Bavas nochmal was machen. Die Lizenzen laufen ja noch eine Weile. Akut geplant ist aber nix.

BeitragVerfasst: 13.11.2017 21:56 

@Michael:

gibt es für die Käufer der "Twilight Zone" Blu-ray Einzelboxen die Möglichkeit, eine Austauschdisc mit der nur in der Komplettbox erhältlichen deutsch synchronisierten Folge "Die Vorhut" zu erhalten?

BeitragVerfasst: 13.11.2017 22:30 

Michael hat geschrieben:
dlh hat geschrieben:
Bei Cinefacts hat der User VolkerZockstein ein Vorabexemplar der "Achterbahn"-Blu-ray vorliegen und schreibt, dass es zwei Stellen gibt, an denen insgesamt ca. zwei Minuten deuter Ton fehlt (und Untertitel eingeblendet werden). Einige User schreiben, dass diese Stellen auf der alten Universal-DVD noch mit den Original-Sprechern vorhanden wären. Was ist der Hintergrund für diesen Sprachwechsel und wird es ggfs. noch korrigiert werden?

Da ist dem Studio ein Fehler passiert, bzw. wir hatten mit mehreren deutschen Tonspuren gearbeitet, wobei das wohl passiert ist. Die nächste Auflage wird korrigiert und wer dann seine Disc tauschen möchte, kann das selbstverständlich bei uns tun. Ich kann aber noch keinen Termin bekanntgeben.

Alles klar, danke Dir für die fixe Antwort.

BeitragVerfasst: 14.11.2017 18:12 

Michael hat geschrieben:
Vincent cushing hat geschrieben:
Hallo Michael,
wäre hier etwas zu machen ?

Das Bildnis des Dorian Gray von Massimo Dallamano

Deutschland
Großbritannien
Italien
1970

Ja, der ist geplant, aber noch ohne Termin.

Das ist eine riesen Freude! Das ist dann ja Euer zweiter Film von Dallamano. Wird das eine Mediabook Veröffentlichung wie die grüne Stecknadel?
Wird Venus in furs auch kommen?

BeitragVerfasst: 14.11.2017 18:18 

fschiefer hat geschrieben:
@Michael:

gibt es für die Käufer der "Twilight Zone" Blu-ray Einzelboxen die Möglichkeit, eine Austauschdisc mit der nur in der Komplettbox erhältlichen deutsch synchronisierten Folge "Die Vorhut" zu erhalten?

@Michael,

habe mich in meinen DVD Einzel Veröffentlichungen noch nicht soweit vorgearbeitet, aber wenn es bei den DVD's auch so ist, schliesse ich mich der Frage an. Kann man da auch an eine Austauschdisc kommen?

Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)

BeitragVerfasst: 16.11.2017 12:32 

Steht bei "Quemada (1979)" schon fest, ob ihr hier eine HD Abtastung mit der ungeschnittenen Fassung gemacht habt oder ob ihr hier das bisherige SD Master nutzt?
Wird "Das Bildnis des Dorian Gray" von Massimo Dallamano erstmals ungeschnitten und in HD erscheinen oder als ungeschnittene SD Fasssung?
Steht schon fest wann man mit eurem Februar 2018 Programm rechnen kann?

BeitragVerfasst: 16.11.2017 13:15 

@Micha
Da ihr mit ACHTERBAHN und ZEHN MINUTEN WARUNG auch mal dem 70er Katastrophen Genre zugehörige Filme veröffentlicht,
wollte ich mal Fragen ob Chancen bezüglich DER TAG AN DEM DIE WELT UNTERGING bestehen?
Im Ausland gibts eine Blu-ray, nur in Deutsch gibts keine.
Bild

Christian1982 hat geschrieben:
Wird "Das Bildnis des Dorian Gray" von Massimo Dallamano erstmals ungeschnitten und in HD erscheinen oder als ungeschnittene SD Fasssung?

Wer Koch Media Veröffentlichungen nur ein bißchen kennt, kann sich die Frage ganz locker selbst beantworten.

BeitragVerfasst: Gestern 16:46 

@Michael:

Wir hatten mit der Box eigentlich ein paar zusätzliche Discs produziert, aber nachdem ein paar Monate keine Anfragen mehr kamen, wurden die dann auch entsorgt. Wir sind gerade in einer vorweihnachtlichen Nachproduktion der Komplettserie, ich frage mal, ob wir noch ein paar zusätzliche Discs haben können.

italo hat geschrieben:
Das ist eine riesen Freude! Das ist dann ja Euer zweiter Film von Dallamano. Wird das eine Mediabook Veröffentlichung wie die grüne Stecknadel?
Wird Venus in furs auch kommen?

Mediabook glaube ich nicht so recht. Das Ziel wäre ja schon über 1 h Bonus für eine 3. Disc zu bekommen und das wird bei dem Film schwer. Aber mal sehen. Der großartige Uwe Huber (Happy Birthday!) hilft schonmal mit einem Helmut-Interview!
Venus in furs ist auch geplant, ist aber etwas tricky wegen der rein deutschen Szenen sowie Zugriff auf die alternative Fassung. Das wird noch dauern.

Christian1982 hat geschrieben:
Steht bei "Quemada (1979)" schon fest, ob ihr hier eine HD Abtastung mit der ungeschnittenen Fassung gemacht habt oder ob ihr hier das bisherige SD Master nutzt?
Steht schon fest wann man mit eurem Februar 2018 Programm rechnen kann?

Queimada: Ja, es ist eine HD-Abtastung des Negativs aus dem Archiv von Grimaldi und es ist die komplette italienische bzw. deutsche Fassung. Ich glaube wir werden noch die englische Schnittfassung dazupacken, weil Brando im italienischen ja auch nur synchronisiert ist und keine komplette US-Fassung existiert. Alex Cox hab ich die Abtastung kürzlich gezeigt, er ist ja ein großer Fan des Films ("Walker" und "Queimada" haben ja einige Gemeinsamkeiten) und er war sehr glücklich mit der Fassung.

Dorian Gray soll natürlich in HD und der ital. Originalversion kommen.

italo hat geschrieben:
@Micha
Da ihr mit ACHTERBAHN und ZEHN MINUTEN WARUNG auch mal dem 70er Katastrophen Genre zugehörige Filme veröffentlicht,
wollte ich mal Fragen ob Chancen bezüglich DER TAG AN DEM DIE WELT UNTERGING bestehen?
Im Ausland gibts eine Blu-ray, nur in Deutsch gibts keine.
Bild

Das ist ein Warner-Film. Aber abseits davon: ehrlich? Der ist doch qualitativ Meilen unter Achterbahn und 2 Minuten Warnung. Ich hab den lange nicht gesehen, aber hab den noch als ganz furchtbar in Erinnerung.

BeitragVerfasst: Gestern 20:31 

Besteht die Möglichkeit von weiteren Billy Wilder Filmen auf BD? z.B. Das Apartment, Irma La Douce oder Der Glückspilz. Ist schon erstaunlich, dass die es noch nicht auf eine blaue Scheibe geschafft haben.

BeitragVerfasst: Gestern 21:49 

BildBild
Die sind für Februar geplant.
Außerdem sollen noch "Der Glückspilz" und "Ariane" erscheinen.

BeitragVerfasst: Heute 01:43 

Michael hat geschrieben:
@Michael:

Wir hatten mit der Box eigentlich ein paar zusätzliche Discs produziert, aber nachdem ein paar Monate keine Anfragen mehr kamen, wurden die dann auch entsorgt. Wir sind gerade in einer vorweihnachtlichen Nachproduktion der Komplettserie, ich frage mal, ob wir noch ein paar zusätzliche Discs haben können.

Doch, ich hatte beim Kundenservice nachgefragt.

Hier die Antwort vom Koch Media Costumer Service: "Leider wurden jedoch keine Einzeldiscs der 5 Staffel/3. Disc von Twilight Zone produziert, welche wir Ihnen zusenden könnten."

:roll:

BeitragVerfasst: Heute 09:36 

Ich habe gestern die Blu-ray "Mitternachtsspitzen" zugeschickt bekommen. Nun bin ich aber skeptisch, ob dies bereits die Austauschversion mit korrigierter Tonspur ist. Die BD soll ein Weihnachtsgeschenk werden und ich wollte sie daher auch nicht öffnen. Also meine Frage: Wieder zurücksenden oder könnte es bereits die korrigierte Version sein?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1723 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde