Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ESCALATION - Italo-Cinema Collection #1
BeitragVerfasst: 27.11.2017 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 53
Geschlecht: männlich
Liebes Forgotton Team,

die Veröffentlichung und der Film sind wirklich grandios !
Wenn viele hier überlegen , ein lieb gemeinter Tip :
Traut euch , der Film fasziniert auf eine einzigartige Weise!

Ich würde mich freuen wenn es bald weiter geht !! Mit der Nummer 1 der Reihe habt ihr schon mein Herz gewonnen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESCALATION - Italo-Cinema Collection #1
BeitragVerfasst: 04.12.2017 10:32 
Offline

Registriert: 04.2012
Beiträge: 1054
Geschlecht: nicht angegeben
Nach langem Zögern habe ich nun zugesxhlagen und der Film hat mir wirklich gut gefallen. Danke für die Vö dieser unbekannten Perle. :)

@Forgotten
Ich hätte allerdings eine Frage: Könntet ihr es in Zukunft bitte unterlassen das Fsk Logo auf das Cover Inlay zu drucken? Warum habt ihr das eigentlich gemacht?

Fand ich leider sehr schade...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker