Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BABY DRIVER - Edgar Wright
BeitragVerfasst: 07.12.2017 18:35 

Bild

USA/GB 2017
Mit: Ansel Elgort, Kevin Spacy, Jamie Foxx, Lily James,...

BABY DRIVER handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen

Letzte Woche kam endlich die BD zu diesem Mega coolem Flick raus, meine Begeisterung kennt keine Grenzen, der Film rockt auch Zuhause gewaltig. Ich zitier mich mal selbst aus dem Silver Screen Thread;
Il Nero hat geschrieben:
BABY DRIVER
der Kinosommer geht weiter, wieder ein bemerkenswert gemachter Film, fast ausschließlich getrieben von Musik; 80% der Szenen sind nach dem Beat der Musik geschnitten und das auf die Sekunde genau ! Bemerkenswert !!! Zum mega groovigen Soundtrack gibts klasse handgemachte (z.T harte) Action und viele bekannte Gesichter. Ansel Elgort erinnert vom Aussehen her etwas an Brando. Wunderbarer Newcomer. Von mir gibts eine uneingeschränkte Empfehlung. Edgar Wright hat hier alles richtig gemacht.

Der Film dürfe jedem hier gefallen !
Für mich ganz klar das Highlight des Jahres, allein dieser Soundtrack - zum niederknien :? Harlem Shuffle yeahhhh :mrgreen:

youtu.be Video From : youtu.be

Intro, und ein Einsdruck wie sehr die Bewegungen von de Musik abhängig sind

youtu.be Video From : youtu.be

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde