Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BABY DRIVER - Edgar Wright
BeitragVerfasst: 07.12.2017 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 263
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

USA/GB 2017
Mit: Ansel Elgort, Kevin Spacy, Jamie Foxx, Lily James,...

BABY DRIVER handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen

Letzte Woche kam endlich die BD zu diesem Mega coolem Flick raus, meine Begeisterung kennt keine Grenzen, der Film rockt auch Zuhause gewaltig. Ich zitier mich mal selbst aus dem Silver Screen Thread;
Il Nero hat geschrieben:
BABY DRIVER
der Kinosommer geht weiter, wieder ein bemerkenswert gemachter Film, fast ausschließlich getrieben von Musik; 80% der Szenen sind nach dem Beat der Musik geschnitten und das auf die Sekunde genau ! Bemerkenswert !!! Zum mega groovigen Soundtrack gibts klasse handgemachte (z.T harte) Action und viele bekannte Gesichter. Ansel Elgort erinnert vom Aussehen her etwas an Brando. Wunderbarer Newcomer. Von mir gibts eine uneingeschränkte Empfehlung. Edgar Wright hat hier alles richtig gemacht.

Der Film dürfe jedem hier gefallen !
Für mich ganz klar das Highlight des Jahres, allein dieser Soundtrack - zum niederknien :? Harlem Shuffle yeahhhh :mrgreen:

youtu.be Video From : youtu.be


Intro, und ein Einsdruck wie sehr die Bewegungen von de Musik abhängig sind

youtu.be Video From : youtu.be


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker