Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1760 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 02.12.2017 11:25 

Michael hat geschrieben:
Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Hallo Michael

Wenn ich das richtig sehe, dann erscheint auch im Februar kein neuer Beitrag eurer fabelhaften "Western Legenden" Serie.
An eine so lange Veröffentlichungspause von damit 4 Monaten kann ich mich bisher nicht erinnern (was ich aber tatsächlich nicht genau weiß).
Muss man daher befürchten, daß mit der #50 die Serie abgeschlossen wurde? #stossgebet!

Die Westernlegenden gehen im März weiter. Nun allerdings vermehrt mit Titeln, die es anderswo schon auf DVD gab. Komplett unveröffentlichte Western wird leider immer schwieriger.

Besonders da White Pest immer mehr Titel abarbeitet...
Geht in Richtung deutsche Western noch mal was?

BeitragVerfasst: 03.12.2017 00:29 

WENN damit gemeint ist, daß bisherige Bootlegs endlich ihre legale (und hoffentlich HD-ige) Veröffentlichung erhalten würden - so ist das doch die Wucht in Tüten?
Denn merke : anständige Sammler kaufen KEINE BOOTLEGS! (schöner Verschreiber : "kauen" statt "kaufen").
Also, Michael - ist DAS damit gemeint?
Oder nur, daß ehemalige (legale) SD-Titel in HD kommen sollen?

Aufklärung erwünscht!

BeitragVerfasst: 04.12.2017 10:21 

@Michael
Ist es geplant, dass von AMBULANCE auch noch eine Keeo Case Variante erscheint?

BeitragVerfasst: 04.12.2017 20:09 

Ich würde dich bitte folgende Filme auf deine Merkliste zu nehmen.

- Harry & Son mit Paul Newman (1984. Bisher in Deutschland noch gar nicht veröffentlicht als DVD, Blu-ray. Mittlerweile dürfte bei diesem MGM Film Park Circus die Rechte haben)
- Nicht jetzt, Liebling (1987. Bisher in Deutschland noch gar nicht veröffentlicht als DVD, Blu-ray. Mittlerweile dürfte dieser MGM Film nun Park Circus die Rechte haben)
- Die Wilby Verschwörung (1974. DVD Auswertung von MGM. Mittlerweile dürfte bei diesem MGM Film nun Park Circus die Rechte haben)
- Tödliche Spur (1983. Französischer Film wo in Deutschland leider bisher nur als VHS veröffentlicht wurde und es in Frankreich ein HD Master gibt)

Zuletzt geändert von Christian1982 am 04.12.2017 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.12.2017 22:27 

Hallo Michael,

wann werden die nächsten Staffeln der wunderbaren Serie BROTHERHOOD erscheinen?

Gäbe es die Möglichkeit DER NAME DER ROSE mit einem neuen Master und dem O-Ton zu veröffentlichen?

Gerade ist ja eine aufwendige Neuverfilmung in Serienform angekündigt worden. Vielleicht ist ja in Zeiten, in denen DER NAME DER ROSE wieder einen Popularitätsschub erhält, dsbzgl. etwas möglich.

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

BeitragVerfasst: 04.12.2017 23:03 

@Michael Hochhaus: Vielen Dank für die Blumen:) Berger Featurette wird sehr schön. Was auch sonst....

BeitragVerfasst: 04.12.2017 23:03 

ErasITC hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

ErasITC hat geschrieben:
Werden bei der neuen Blu-ray Box von King of Queens, die im Februar rauskommt, die Fehler der bisherigen Discs beseitigt?

Bei einigen Discs, wo wir die Möglichkeit haben sie zu verbessern, wollen wir das tun, ja.

Gibt bei den Disc ja einige (wenn auch zum Teil kleine) Fehler.

Die Staffeln 2+3 werden neu geauthort. Darüber hinaus ist der Aufwand leider zu groß, bzw. wir haben keine anderen Master vorliegen, als die verwendeten.

WENN damit gemeint ist, daß bisherige Bootlegs endlich ihre legale (und hoffentlich HD-ige) Veröffentlichung erhalten würden - so ist das doch die Wucht in Tüten?
Denn merke : anständige Sammler kaufen KEINE BOOTLEGS! (schöner Verschreiber : "kauen" statt "kaufen").
Also, Michael - ist DAS damit gemeint?
Oder nur, daß ehemalige (legale) SD-Titel in HD kommen sollen?

Aufklärung erwünscht!

Nein, von Bootlegs hab ich doch gar nichts gesagt.

eldondo hat geschrieben:
@Michael
Ist es geplant, dass von AMBULANCE auch noch eine Keeo Case Variante erscheint?

Nicht konkret, aber ich denke irgendwann schon. Das Mediabook ist ja ausverkauft.

Don Ricuzzo hat geschrieben:
Hallo Michael,

wann werden die nächsten Staffeln der wunderbaren Serie BROTHERHOOD erscheinen?

Gäbe es die Möglichkeit DER NAME DER ROSE mit einem neuen Master und dem O-Ton zu veröffentlichen?

Gerade ist ja eine aufwendige Neuverfilmung in Serienform angekündigt worden. Vielleicht ist ja in Zeiten, in denen DER NAME DER ROSE wieder einen Popularitätsschub erhält, dsbzgl. etwas möglich.

Brotherhood 2 soll glaube ich im März folgen und 3 dann nicht viel später.

"Name der Rose" eher nicht, ich schätze da kommt irgendwann eine Neuauflage von Filmjuwelen, aber ich weiß es nicht.

BeitragVerfasst: 05.12.2017 07:26 

Wie sieht es mit weiteren Teutonenwestern z.B. "Due Hölle von Manitoba" aus?

BeitragVerfasst: 05.12.2017 09:14 

Michael hat geschrieben:

Deswegen frag ich ja nach!

Also letzteres : HD Auflagen von bisher nur als SD vorliegenden (legalen) Veröffentlichungen?

(Aber lieber Michael - habt ihr schon gesehen, daß es jetzt sogar direkte Bootleg-Konkurrenz für eure "Western-Legenden" Reihe geben soll - alles im feinen Mediabook-Gewand und dergleichen? Warum haut keiner mal mit nem Knüppel dazwischen?)

BeitragVerfasst: 05.12.2017 10:00 

Nobody hat geschrieben:
Wie sieht es mit weiteren Teutonenwestern z.B. "Die Hölle von Manitoba" aus?

Eher unwahrscheinlich.

Michael hat geschrieben:

Deswegen frag ich ja nach!

Also letzteres : HD Auflagen von bisher nur als SD vorliegenden (legalen) Veröffentlichungen?

(Aber lieber Michael - habt ihr schon gesehen, daß es jetzt sogar direkte Bootleg-Konkurrenz für eure "Western-Legenden" Reihe geben soll - alles im feinen Mediabook-Gewand und dergleichen? Warum haut keiner mal mit nem Knüppel dazwischen?)

Ich habe leider nicht die komplette Übersicht, was schon als Boot raus ist. Es kann da auch Überschneidungen geben und einige Veröffentlichungen konnten wir ja im Vorfeld verhindern.
Ich habe auch gesehen "Schlucht des Verderbens", ein Warner-Film, der jetzt eine Mediabook-Reihe starten soll. Wir können nur nicht für Warner die Rechteverfolgung übernehmen, das müssen die schon selber machen.

BeitragVerfasst: 05.12.2017 12:11 

Sicherlich habe ich vor langer Zeit schon mal gefragt aber wie schaut es mit DER SMARAGDWALD, UNSER MANN IN RIO, SCHREI DER SCHWARZEN WÖLFE, DIE BLUTIGEN GEIER VON ALASKA, ERINNERUNGEN AN DIE ZUKUNFT, BOTSCHAFT DER GÖTTER, THUNDER 1-2-3, CLASS, DIE KLASSENFETE, FEMME FATALE, DER TOD KOMMT ZWEIMAL, SISTERS, TEUFELSKREIS ALPHA, DO YOU LIKE HITCHCOCK, SHAFT 1-2-3-4, VELEVET GOLDMINE aus?
Stehen die auf der Wunschliste oder kannst Du einige gleich absagen?

BeitragVerfasst: 05.12.2017 12:41 

Michael hat geschrieben:

Ich habe leider nicht die komplette Übersicht, was schon als Boot raus ist. Es kann da auch Überschneidungen geben und einige Veröffentlichungen konnten wir ja im Vorfeld verhindern.
Ich habe auch gesehen "Schlucht des Verderbens", ein Warner-Film, der jetzt eine Mediabook-Reihe starten soll. Wir können nur nicht für Warner die Rechteverfolgung übernehmen, das müssen die schon selber machen.

"Schlucht des Verderbens" wurde von "White Pearl" angekündigt. :kez_15:
Bleibt zu hoffen, dass Warner das mitbekommen hat.

BeitragVerfasst: 05.12.2017 18:32 

Michael gibt es die Möglichkeit, dass ihr vielleicht folgende Filme veröffentlichen könnt:

Elmer Gantry mit Burt Lancaster evtl. Neuauflage?

Der Regenmacher mit Burt Lancaster

weitere Audie Murphy/ Joel McCrea Western????

Wenn es kein HD Master gibt, wäre das kein Untergang. Mit SD wäre ich auch zufrieden.

BeitragVerfasst: 06.12.2017 10:35 

Gibt es bei einer der kommenden Billy Wilder Veröffentlichungen vielleicht die Möglichkeit, die Doku "Billy Wilder, wie haben Sie' gemacht?" mit drauf zu packen? Eine Alternative wäre noch die Doku "Du sollst nicht langweilen", die vor kurzem auf Arte lief. Ansonsten ist von Billy Wilder natürlich noch "Eins, Zwei, Drei" gern gesehen.

Da Extrablatt von euch kommt, wie wäre es zudem mit "Sein Mädchen für besondere Fälle"? "Leoparden küsst man nicht" und "Arsen und Spitzenhäubchen" würden bei mir ebenfalls weit oben auf der Wunschliste stehen.

Des Weiteren wären noch Bound, Coffy, U-Turn, Wild Things und aus Serienbereich Eastbound & Down, Father Ted, Carnivale, Generation Kill sowie Monty Python's Fliegender Zirkus (deutsche Folgen) super .

BeitragVerfasst: 07.12.2017 19:52 

Ich habe mal eine Frage zur Verarbeitung eurer Discs: Einige eurer kürzlich veröffentlichten BDs glänzen auf der Datenseite uncharakteristisch stark und machen einen sonderbar leichen Eindruck. Mein Player spielt diese auch nicht, aber auf der Playstation laufen sie ohne jegliche Probleme. Betroffen sind bisher Pistoleros, Asphaltrennen und Ambulance.

Erstmal an alle: Ist das bei euren Exemplaren auch so, betrifft es die ganze Auflage?

Und an Michael: Ist das normal oder muss ich mir für die Zukunft Sorgen wegen der Abspielbarkeit machen?

BeitragVerfasst: 08.12.2017 09:12 

Hallo Michael

Ein Kunde von uns ist absolut enttuscht über die Blu-ray von "Achterbahn". Er meinte es ist während des gesamten Films ein surren im Ton zu hören, er beschrieb es so als ob ein Filmprojektor im Hintergrund läuft. Er hat es einmal mit TV-Ton probiert, mit Kopfhörer und auch über die Anlage.
Hast du (oder wer anders) da schon einmal etwas von gehört? Ich selbst habe die Blu noch nicht, da ich noch abwarten will.

Des weiteren hatte ich mal an den Support geschrieben bezüglich "Kung Fu Yoga". Das war am 17.11.2017. Bisher kam keinerlei Reaktion zurück. Ich hoffe nicht das dieses die normale Vorgehensweise bei Koch ist, eigentlich würde ich es anders einschätzen...

BeitragVerfasst: 08.12.2017 10:27 

italo hat geschrieben:
Sicherlich habe ich vor langer Zeit schon mal gefragt aber wie schaut es mit DER SMARAGDWALD, UNSER MANN IN RIO, SCHREI DER SCHWARZEN WÖLFE, DIE BLUTIGEN GEIER VON ALASKA, ERINNERUNGEN AN DIE ZUKUNFT, BOTSCHAFT DER GÖTTER, THUNDER 1-2-3, CLASS, DIE KLASSENFETE, FEMME FATALE, DER TOD KOMMT ZWEIMAL, SISTERS, TEUFELSKREIS ALPHA, DO YOU LIKE HITCHCOCK, SHAFT 1-2-3-4, VELEVET GOLDMINE aus?
Stehen die auf der Wunschliste oder kannst Du einige gleich absagen?

Es ist aktuell nichts davon geplant.

CM Punk hat geschrieben:
Gibt es bei einer der kommenden Billy Wilder Veröffentlichungen vielleicht die Möglichkeit, die Doku "Billy Wilder, wie haben Sie' gemacht?" mit drauf zu packen? Eine Alternative wäre noch die Doku "Du sollst nicht langweilen", die vor kurzem auf Arte lief. Ansonsten ist von Billy Wilder natürlich noch "Eins, Zwei, Drei" gern gesehen.

Da Extrablatt von euch kommt, wie wäre es zudem mit "Sein Mädchen für besondere Fälle"? "Leoparden küsst man nicht" und "Arsen und Spitzenhäubchen" würden bei mir ebenfalls weit oben auf der Wunschliste stehen.

Des Weiteren wären noch Bound, Coffy, U-Turn, Wild Things und aus Serienbereich Eastbound & Down, Father Ted, Carnivale, Generation Kill sowie Monty Python's Fliegender Zirkus (deutsche Folgen) super .

Die nehme ich auch nochmal auf, bzw. sind eh schon auf der Wunschliste. Die Liste der bereits lizenzierten und noch zu veröffentlichenden Titel ist allerdings sehr lang ...
(und einige der Wünsche sind von Warner - also schwierig ;) )

CDexWard hat geschrieben:
Ich habe mal eine Frage zur Verarbeitung eurer Discs: Einige eurer kürzlich veröffentlichten BDs glänzen auf der Datenseite uncharakteristisch stark und machen einen sonderbar leichen Eindruck. Mein Player spielt diese auch nicht, aber auf der Playstation laufen sie ohne jegliche Probleme. Betroffen sind bisher Pistoleros, Asphaltrennen und Ambulance.

Erstmal an alle: Ist das bei euren Exemplaren auch so, betrifft es die ganze Auflage?

Und an Michael: Ist das normal oder muss ich mir für die Zukunft Sorgen wegen der Abspielbarkeit machen?

Wir produzieren bei Technicolor, wie auch viele Majors, Disney usw.) Ich habe bisher nichts von Problemen gehört und auch unsere alten Discs sollen wohl noch gut laufen. Daher bin ich da erstmal optimistisch.

DragonMa hat geschrieben:
Hallo Michael

Ein Kunde von uns ist absolut enttuscht über die Blu-ray von "Achterbahn". Er meinte es ist während des gesamten Films ein surren im Ton zu hören, er beschrieb es so als ob ein Filmprojektor im Hintergrund läuft. Er hat es einmal mit TV-Ton probiert, mit Kopfhörer und auch über die Anlage.
Hast du (oder wer anders) da schon einmal etwas von gehört? Ich selbst habe die Blu noch nicht, da ich noch abwarten will.

Des weiteren hatte ich mal an den Support geschrieben bezüglich "Kung Fu Yoga". Das war am 17.11.2017. Bisher kam keinerlei Reaktion zurück. Ich hoffe nicht das dieses die normale Vorgehensweise bei Koch ist, eigentlich würde ich es anders einschätzen...

Wegen Achterbahn, das habe ich noch nicht gehört, gehe dem aber gerne mal nach. Persönlich hab ich am normalen Fernseher auch nichts gehört.
Ich habe den Support mal gefragt, vom 17.11. liegt keine Mail zu "Kung Fu Yoga" vor. Hast du die richtige Adresse? kundenservice(at)kochmedia.com

BeitragVerfasst: 08.12.2017 10:37 

Wäre Angst (Östereich 1983) von Gerald Kargl auf BD von euch möglich?
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 08.12.2017 16:46 

In den USA erscheint von Scream Factory "Ambulance" mit einem brandaktuellen Master in 2018.
Wie alt ist euer Master?
Ich hoffe bei "Meine teuflischen Nachbarn" erscheint eine Neuauflage von euch mit dem neuen Master, Bonusmaterial.
Hier würde sich eine Mediabookauswertung anbieten.
Zu dem wurde in den USA von Kino Lorber "Die Thomas Crown Affäre (Originalfilm)" mit einem neuen 4K Master für 2018 angekündigt.
Vielleicht ist hier für euch was machbar.
Da ihr bisher schon einige Alex Cox Filme gebracht habt, deswegen würde mich interessieren ob von euch auch "Repo Man (1984)" kommt?

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Zuletzt geändert von Christian1982 am 09.12.2017 19:09, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.12.2017 09:33 

Kommen von diesen klobigen Mediabooks eigentlich keine normalen Amaray Versionen? Die Teile nehmen viel zu viel Platz weg, noch schlimmer als normale Mediabooks. Wollte mir eigentlich "American Psycho" und "Deadzone" vorbestellen, aber es graust mir schon wieder davor wie viel unnötigen Regalplatz die Teile verschlingen werden. Würde alle anderen Koch Media Mediabooks auch sofort verkaufen und durch Amarays ersetzen wenn möglich... Nur mal so als Kritik. Bitte für Leute denen es um die Filme geht, bitte immer auch schlanke Ausgaben rausbringen. Das Format ist total fürn A****.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1760 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde