Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.01.2019 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2638 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 88  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 23.12.2017 11:08 

fschiefer hat geschrieben:
@Michael:
gibt es für die Käufer der "Twilight Zone" Blu-ray Einzelboxen die Möglichkeit, eine Austauschdisc mit der nur in der Komplettbox erhältlichen deutsch synchronisierten Folge "Die Vorhut" zu erhalten?

Hallo Michael, gibt es schon Neuigkeiten, ob da noch Discs aus der Vorweihnachtsproduktion zum Austausch über sind? Bei mir wäre es die DVD Variante...

Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)

BeitragVerfasst: 31.12.2017 08:45 

Wird "Ein Engel für den Teufel" auch noch als Digipak in der Mario Bava Reihe erscheinen oder nur als Veröffentlichung in diesem Boxset wo zurzeit bei der Homepage von dem Fantasyfilmfest beworben wird?
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins frohe, gesunde, neue Jahr 2018.

Zuletzt geändert von Christian1982 am 31.12.2017 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.12.2017 13:57 

Warum wartet man nicht noch etwas mit der Vö der Bava Box und packt Vampire gegen Herakles mit hinein?
Wird das ein Schuber mit Amarays oder welche Verpackungsart wird drin stecken?
Kannst du schon sagen ab wann man die Box vorbestellen kann und ob sie ganz normal bei allen Händlern zu bekommen sein wird?
Wo wird sich die Box preislich in etwa bewegen?
Ps:
GUTEN RUTSCH :!: :P

BeitragVerfasst: 31.12.2017 15:23 

Hallo Michael,
zunächst klasse und ein ganz großes Lob dafür, dass ihr "Der große Eisenbahnraub" in 2018 veröffentlichen werdet!
Habt ihr ggf. die Möglichkeit noch weitere MGM-Titel zu veröffentlichen?
Ich denke da vor allem an...
- Eine total, total verrückte Welt
- Bodycheck
- Annies Männer
- Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau
- City Slickers 1
- Vierzig Wagen westwärts
- Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
- Der rosarote Panther (mit korrekter Tonhöhe)
- Ein Schuß im Dunkeln
- Der rosarote Panther kehrt zurück (wäre allerdings nicht von MGM sondern von Universal)
- Inspektor Clouseau, der „beste“ Mann bei Interpol
- Inspector Clouseau – Der irre Flic mit dem heißen Blick
- Ein Fisch namens Wanda (besseres Bildmaster)
Wäre wirklich schön, wenn da noch der ein oder andere Titel kommen würde.
Wünsche Dir und allen übrigen Filmliebhabern einen guten Rutsch sowie einen guten Start in 2018!!!

BeitragVerfasst: 31.12.2017 16:09 

Eins noch, werden in der Bava Box die DVDs mit dem Bonusmaterial ebenfalls enthalten sein?
Wird die alternative Schnittfassung von Lisa und der Teufel enthalten sein?
Danke! :)

BeitragVerfasst: 31.12.2017 16:18 

Beaumont hat geschrieben:

Wenn möglich dann auch bitte mal an

Laster und Tugend (1963)
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

denken.

Ja ich weiss (noch) keine Rechte,aber da könnte man eventuell mal nachhorchen,der Titel ist schon seit Jahrzehnten überfällig.

Da passt alles vom Regisseur,über den Cast bis hin zur Story,keine Ahnung warum der nicht auf dem Schirm von einem Label ist/war ?

Ansonsten auch einen Guten Rutsch.

BeitragVerfasst: 01.01.2018 17:17 

@Michael
Kommt neben Ritter der Dämonen auch Bordello of Blood nochmal in einer Amaray?
Habt ihr für eure Blu rays andere Master verwendet als 84 Entertainment oder sind die Vös (bis auf das Bonismaterial) alle identisch?

BeitragVerfasst: 03.01.2018 15:47 

Frohes Neues euch allen!

mattze11 hat geschrieben:
Von Walter Hill fehlen noch ein paar Werke :

Die letzten Amerikaner
Ausgelöscht
Johnny Handsome
Und wieder 48 Stunden

sowie von Brian de Palma:

Die Schwestern des Bösen
Teufelskreis Alpha
Der Tod kommt zweimal
Carlitos Way (!!!)

Wäre da der ein oder andere Titel machbar und vielleicht schon für 2018 angesetzt ?

Von denen ist keiner für 2018 geplant.

Mr. Anthrop hat geschrieben:
@Michael:
gibt es für die Käufer der "Twilight Zone" Blu-ray Einzelboxen die Möglichkeit, eine Austauschdisc mit der nur in der Komplettbox erhältlichen deutsch synchronisierten Folge "Die Vorhut" zu erhalten?

Hallo Michael, gibt es schon Neuigkeiten, ob da noch Discs aus der Vorweihnachtsproduktion zum Austausch über sind? Bei mir wäre es die DVD Variante...

Die neuen Boxen waren leider schon produziert (die gibt es aktuell bei Müller), war also leider zu spät. Hab aber schon angefragt, dass das Presswerk beim nächsten Mal das auf dem Schirm hat.

de dexter hat geschrieben:
Warum wartet man nicht noch etwas mit der Vö der Bava Box und packt Vampire gegen Herakles mit hinein?
Wird das ein Schuber mit Amarays oder welche Verpackungsart wird drin stecken?
Kannst du schon sagen ab wann man die Box vorbestellen kann und ob sie ganz normal bei allen Händlern zu bekommen sein wird?
Wo wird sich die Box preislich in etwa bewegen?
Ps:
GUTEN RUTSCH :!: :P

Das hat was mit sogenannten Bundling-Rechten zu tun, man kann nicht einfach verschiedene Filme in eine Box packen, das muss immer vertraglich geregelt sein. Unsere bisherigen Bavas kamen alle von einem Lizenzgeber, Alfredo Leone, Vampire kommt von einer anderen Firma. Daher ist solch eine Box kein großes Problem. Außerdem wird Vampire eher in der 2. Jahreshälfte bzw. zum Jahresende kommen, wir müssen den ja erstmal restaurieren usw.
Preis steht noch nicht fest, das kommt im Februar, wenn die Box bei den Händlern gelistet wird.

Eins noch, werden in der Bava Box die DVDs mit dem Bonusmaterial ebenfalls enthalten sein?
Wird die alternative Schnittfassung von Lisa und der Teufel enthalten sein?
Danke! :)

Es werden nur die Hauptfilm-Discs dabei sein, nicht die Bonus-DVDs.

Beaumont hat geschrieben:
Hallo Michael,
zunächst klasse und ein ganz großes Lob dafür, dass ihr "Der große Eisenbahnraub" in 2018 veröffentlichen werdet!
Ich denke da vor allem an...
- Eine total, total verrückte Welt
- Bodycheck
- Annies Männer
- Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau
- City Slickers 1
- Vierzig Wagen westwärts
- Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
- Der rosarote Panther (mit korrekter Tonhöhe)
- Ein Schuß im Dunkeln
- Der rosarote Panther kehrt zurück (wäre allerdings nicht von MGM sondern von Universal)
- Inspektor Clouseau, der „beste“ Mann bei Interpol
- Inspector Clouseau – Der irre Flic mit dem heißen Blick
- Ein Fisch namens Wanda (besseres Bildmaster)
Wäre wirklich schön, wenn da noch der ein oder andere Titel kommen würde.
Wünsche Dir und allen übrigen Filmliebhabern einen guten Rutsch sowie einen guten Start in 2018!!!

Von denen ist City Slickers bei uns geplant, entweder 2018 oder 2019.

@Michael
Kommt neben Ritter der Dämonen auch Bordello of Blood nochmal in einer Amaray?
Habt ihr für eure Blu rays andere Master verwendet als 84 Entertainment oder sind die Vös (bis auf das Bonismaterial) alle identisch?

Ja, sobald da auch die Steelbooks aus sind, lange wird das nicht mehr dauern.

Christian1982 hat geschrieben:
Wird "Ein Engel für den Teufel" auch noch als Digipak in der Mario Bava Reihe erscheinen oder nur als Veröffentlichung in diesem Boxset wo zurzeit bei der Homepage von dem Fantasyfilmfest beworben wird?

Nein, das ist ja kein Bava-Film, darum ist er auch "nur" als Bonus in der Box für Fans von Frau Steele.

BeitragVerfasst: 03.01.2018 16:44 

Dir auch ein frohes neues Jahr lieber Michael und wie immer VIELEN DANK für die Antworten :!:

BeitragVerfasst: 03.01.2018 16:53 

@Michael: Ich bin Fan von Frau Steele und habe bereits alle Digipacks. Was nun?

BeitragVerfasst: 03.01.2018 17:21 

Nachtzehrer hat geschrieben:

fragte ich mich auch kommt der auch einzeln raus ?
und kommen noch mehr Titel von Bava raus oder "nur" noch " Vampire gegen Herakles "?

BeitragVerfasst: 03.01.2018 17:27 

Michael hat geschrieben:

Christian1982 hat geschrieben:

Nein, das ist ja kein Bava-Film, darum ist er auch "nur" als Bonus in der Box für Fans von Frau Steele.

Uih, daß ist aber unschön, wenn es diesen durchaus netten Italo-Horror "nur" in dieser Box gibt, die für alle diejenigen, die die Einzelveröffentlichungen der Bava Filme bereits haben herzlich unattraktiv ist - und gleichzeitig als Alternative zu den Einzel-Discs auch untauglich daherkommt, wegen der nicht zur Box gehörenden Bonus Discs.

Möchtet ihr den vielleicht nicht doch als Einzel Ausgabe anbieten? Damit man sich nicht so veräppelt vorkommt?

BeitragVerfasst: 03.01.2018 18:52 

@Michael
Besitzt ihr eigentlich noch die Rechte an Die Maske des roten Todes und könnte man da mal mit einer Neuauflage der seit langem ausverkauften Blu ray rechnen?

BeitragVerfasst: 03.01.2018 19:06 

Wäre denn eine Blu-Ray von Sssssnake Kobra möglich? :)
Und wird die Creature Feature-Reihe noch fortgesetzt? Irgendwann hieß es mal, dass #5 noch geplant ist.

BeitragVerfasst: 04.01.2018 17:00 

@Michael

Nachdem ihr demnächst "DEAD ZONE" von Cronenberg bringt, plant ihr auch weitere Veröffentlichungen von ihm?
Eventuell wären ja "SHIVERS" oder "RABID" möglich?

Danke schon mal!

BeitragVerfasst: 04.01.2018 17:15 

Kommen die Bavas eigentlich außerhalb der Box nochmal einzeln in Amarays?

BeitragVerfasst: 06.01.2018 09:11 
Hier gibt es nun eine erste Blu-ray Review des Umberto Lenzi / Wallace Giallos "Das Rätsel des silbernen Halbmonds" aka "Seven bloodstained orchids". Die VÖ würde ich mir sofort kaufen insofern sie sogar noch Dubtitles zur englischen Sprachversion hat aber leider bringt Code Red den Film als CodeA Scheibe.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

@Micha
könnt Ihr den Film nicht doch noch bringen? Wenn Ihr die Stecknadel rausbringen durftet, dann könnt Ihr doch bestimmt auch an Halbmond rankommen. Ich halte Halbmond für einen der allerstylishten Gialli überhaupt und wäre überglücklich den endlich mal in HD zu haben. Auf den Film warten wirklich einige Leute und der Abverkauf dürfte sicher nicht schlechter, als viele andere Giallo Filme sein.

BeitragVerfasst: 07.01.2018 02:54 

Michael hat geschrieben:
Frohes Neues euch allen!

Mr. Anthrop hat geschrieben:
@Michael:

Die neuen Boxen waren leider schon produziert (die gibt es aktuell bei Müller), war also leider zu spät. Hab aber schon angefragt, dass das Presswerk beim nächsten Mal das auf dem Schirm hat.

Wieleviele Staffeln und wieviele BR's sind eigentlich in der Komplettbox von Twilight Zone enthalten ?
Da mich die Sertie interessiert, ich bislang allerdings noch keine einizige Staffel besitze, überlege ich mir durchaus, diese VÖ zuzulegen.
Gab es nicht sogar mal zwei verschiedene Serien von "Twilight Zone" aus unterschiedlichen Jahrgängen und enthält die Komplettbox beide Serien oder nur eine ?

BeitragVerfasst: 07.01.2018 11:36 

Wann kann man wieder mit was altem Italienischen hoffen, die Italo-Western Veröffentlichungen mal ausgenommen ?!

BeitragVerfasst: 07.01.2018 11:36 

Sorry, falls das schon irgendwo steht, habe nichts gefunden:

Ich habe mir die Adriano Celentano Collectionen 1 und 2 gekauft, nun erscheint ja die Azzuro Collection mit 3 Filmen mehr. Gibt es für die Käufer der ersten beiden Boxen die Möglichkeit, die fehlenden Filme zu kaufen. ohne die neue Komplettbox zu erwerben?

BeitragVerfasst: 07.01.2018 13:31 

Bitte folgende Filme auf deinen Zettel nehmen und vielleicht ist davon etwas machbar.

Eine Mörderische Freundschaft (1992) (Universalfilm der in Deutschland lediglich als VHS erschienen ist und bei Premiere ausgestrahlt wurde)
American Dragons (1998) (MGM Film der nur im TV bisher ausgewertet wurde. Die Rechte dürften mittlerweile bei Park Circus liegen)
Bulletproof - Der Tiger II (MGM Film der lediglich als VHS ungeschnitten erschienen ist und noch indiziert ist. Die Rechte dürften mittlerweile bei Park Circus liegen)
Der Tiger (1986) (MGM Film der bisher in Deutschland leider nie ungeschnitten legal ausgewertet wurde. Die Rechte dürften mittlerweile bei Park Circus liegen)
Dominick & Eugene (Es müsste eine MGM Lizenz wegen Orion Pictures sein. Bisher ist der Film in Deutschland lediglich im Kino, VHS ausgewertet worden)
Madhouse (1990) (Es müsste eine MGM Lizenz wegen Orion Pictures sein. Bisher ist der Film in Deutschland lediglich als VHS und TV ausgewertet worden. Die Rechte dürften mittlerweile bei Park Circus liegen)
The Curse (1987) (MGM Film der nur als VHS bisher ausgewertet wurde. Die Rechte dürften mittlerweile bei Park Circus liegen)

Zuletzt geändert von Christian1982 am 07.01.2018 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.01.2018 18:11 

trady hat geschrieben:

Wieleviele Staffeln und wieviele BR's sind eigentlich in der Komplettbox von Twilight Zone enthalten ?
Da mich die Sertie interessiert, ich bislang allerdings noch keine einizige Staffel besitze, überlege ich mir durchaus, diese VÖ zuzulegen.
Gab es nicht sogar mal zwei verschiedene Serien von "Twilight Zone" aus unterschiedlichen Jahrgängen und enthält die Komplettbox beide Serien oder nur eine ?

Die Komplettbox enthält alle 5 Staffeln der Originalserie auf 30 BD's (über 150 Episoden). Die 80er-Jahre-Serie ist nicht enthalten.

BeitragVerfasst: 07.01.2018 23:04 

Frank hat geschrieben:
trady hat geschrieben:

Die Komplettbox enthält alle 5 Staffeln der Originalserie auf 30 BD's (über 150 Episoden). Die 80er-Jahre-Serie ist nicht enthalten.

Danke für die Aufklärung. 30 BD's. Das ist mal echt ein Brett. Da sind vergnügliche Stunden garantiert. :evil:

BeitragVerfasst: 08.01.2018 13:55 

Wäre eventuell etwas von folgenden Filmem machbar (einige davon bereits in den USA als BD erhältlich)?

- Der Champ (mit Ricky Schroder und Jon Voight, großer Wunsch, bisher noch nicht einmal in Deutschland legal als DVD erschienen)
- Biss der Schlangenfrau (gerne auch andere Ken Russell Filme wie "Die Teufel" und "Der Höllentrip", falls möglich)
- Kopfüber in die Nacht (nachdem ja schon die John Landis Filme "Kentucky Fried Movie" und "Drei Amigos" von euch erschienen sind)
- Xanadu (80er Kult, gibt es bereits von Universal im Ausland)
- Fahrstuhl des Grauens / Down / Verfluchtes Amsterdam (Blue Underground Adaptionen)
- Das Schweigen der Lämmer (mit dem neuen 4K Master von Criterion und in korrekter Tonhöhe)
- Ein Fisch namens Wanda (mit dem neuen Arrow Master und in korrekter Tonhöhe)
- The Fog (John Carpenter, mit dem Shout Factory Master)
- The Thing (John Carpenter, mit dem neuen Arrow Master)
- In der Glut des Südens (absolutes Muss als letzter in Deutschland fehlender Malick-Klassiker, mit dem Criterion-Master)
- Der Mieter (Roman Polanski, bin für andere seiner Klassiker ebenso offen)
- Straw Dogs (Sam Peckinpah, mit dem Criterion Master, da ihr Alfredo Garcia ja schon veröffentlicht habt)
- Betty und ihre Schwestern (sehr schöner Film, bereits von Sony in den USA mit sehr gutem Bild rausgebracht)
- Solange es Menschen gibt (Douglas Sirk, mit dem Universal Master, gerne auch mit dem Original von 1934 im Doppelpack)

Würde mich freuen, wenn etwas davon von euch geplant ist. Besten Dank. :)

BeitragVerfasst: 08.01.2018 18:18 

speed freak hat geschrieben:
Nachtzehrer hat geschrieben:

fragte ich mich auch kommt der auch einzeln raus ?
und kommen noch mehr Titel von Bava raus oder "nur" noch " Vampire gegen Herakles "?

Aktuell habe ich leider nur das Angebot innerhalb der Box für euch.

@Michael
Besitzt ihr eigentlich noch die Rechte an Die Maske des roten Todes und könnte man da mal mit einer Neuauflage der seit langem ausverkauften Blu ray rechnen?

Nee, darum ist er auch ausverkauft ;)
Aber das Duo Price/Corman wird uns wieder begegnen.

Yako hat geschrieben:
Wäre denn eine Blu-Ray von Sssssnake Kobra möglich? :)
Und wird die Creature Feature-Reihe noch fortgesetzt? Irgendwann hieß es mal, dass #5 noch geplant ist.

Die Kobra ist nicht geplant, die Creatures gehen am Q2 weiter, beim nächsten Katalog werden 2 dabei sein. Wir weiten das Wort Creature nun aber auch auf (Gummi-)Dinos aus.

Pa_Nik hat geschrieben:
@Michael

Nachdem ihr demnächst "DEAD ZONE" von Cronenberg bringt, plant ihr auch weitere Veröffentlichungen von ihm?

Ja.

Kommen die Bavas eigentlich außerhalb der Box nochmal einzeln in Amarays?

Ist nicht geplant, aber ich denke das wird schon noch passieren.

Vincent cushing hat geschrieben:
Wann kann man wieder mit was altem Italienischen hoffen, die Italo-Western Veröffentlichungen mal ausgenommen ?!

Die Barbaren zum Beispiel.

BeitragVerfasst: 08.01.2018 19:43 

Michael, wäre der Semi-Kultstreifen BODY PARTS von Eric Red für euch 'machbar'?

Betreff des Beitrags: Norman Bates...
BeitragVerfasst: 08.01.2018 19:52 

Hallo Michael,

ich weiß grad nicht ob schon mal danach gefragt wurde aber wären PSYCHO II und PSYCHO III von euch vorstellbar...?

Betreff des Beitrags: Re: Norman Bates...
BeitragVerfasst: 08.01.2018 21:21 

Mr.Stevens hat geschrieben:
Hallo Michael,

ich weiß grad nicht ob schon mal danach gefragt wurde aber wären PSYCHO II und PSYCHO III von euch vorstellbar...?

Alle vier Teile werden in einer Box von Turbine kommen :!:
Die haben einen Universal Deal...

BeitragVerfasst: 08.01.2018 21:25 

@Michael
Meinst du damit dass das Duo Price/Corman euch wieder begegnen wird das ihr Titel die bei euch lagen (so wie Die Maske des roten Todes) nochmal bringt, Filme die es noch gar nicht in HD gibt (Gift des Bösen, Der unheimliche Mister X, etc...) oder eventuell sogar Titel die momentan noch bei NSM liegen :?:
Eine Poe Collection ähnlich der Bava Collectors Edition wäre z.B. ein absoluter Traum :!: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.01.2018 21:36 

Michael hat geschrieben:
@Michael

Nee, darum ist er auch ausverkauft ;)
Aber das Duo Price/Corman wird uns wieder begegnen.

Wird es sich dabei zufällig um "Der grauenvolle Mr. X" und/oder "Das Grab der Lygeia" handeln? ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2638 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde