Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.01.2018 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
BeitragVerfasst: 11.01.2018 15:49 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Danke für die Warnung bezüglich Bildqualität. Anhand des Jess Franco Sets hätte ich eine sehr gute Bildqualität erwartet. Aber es mangelt an DVD/Blu Ray Alternativen. Von einen Film ist die Koch Media und die Ital. DVD cut - da hoffe ich sehr die US Scheibe ist wenigstens Uncut. Aber ein Vorteil gibts: Ital. Ton und englische Subs.

Bin trotzdem gespannt. Habe mir aus dem deutschen Buch Der Terror führt Regie ca. 140 Titel rausgeschrieben und auf meine Wunschliste gesetzt, da ich mich in dem Genre (noch) zu wenig auskenne. Von Filmene Filmen gibt es auch heute weder DVD noch Blu Ray. Habe auch einige VHS bestellt. Im Vergleich zum Asia Sektor halten sich bei den Filmen immerhin die Preise in Grenzen :mrgreen:

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
BeitragVerfasst: 11.01.2018 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 571
Geschlecht: nicht angegeben
Man kann eigentlich nicht wirklich meckern, wenn man weiß was einen erwartet, immerhin bekommt man drei Filme die man nicht einfach so woanders bekommt.
Ich haabe soviel TV-Rips von diversen italienischen Filmgenres, da bin ich einiges gewohnt und lege auch lange nicht mehr wert auf exzellente Qualität,ich hatte nur aus irgendwelchen Gründen zu viel erwartet, obwohl das Label ja nie behauptet hat, dass die Filme restauriert seien o.ä..
Die Filme selber sind top! Sehr gute Streifen, eher im oberen Drittel! Viel Spaß damit und ich drücke dir die Daumen bezüglich der anstehenden Abarbeitung deiner Wunschliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
BeitragVerfasst: 11.01.2018 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5846
Geschlecht: nicht angegeben
Blackhole hat geschrieben:
Ich hab das mal mit meiner alten Boot verglichen und im Grunde wurde genau das auf BD gepresst

Meinst du das US-Boot, das es mal gab, das ja eine Zeit lang sogar auf YT zu finden war?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich den Film einmal auf englisch auf YT gefunden und angefangen habe, wo die Bildqualität - gelinde gesagt - nicht gerade berauschend war.
Haben die etwa wirklich genau das auf BD gepresst?
Dann wäre, meiner Erinnerung nach, eher von der Scheibe abzuraten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
BeitragVerfasst: 11.01.2018 16:41 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Ja - für mich wird die Quali sicher ausreichend sein. Im Asia Sektor gibt es teilweise so schlimme Fassungen, dass ich viel Durchschnittliches schon als gut empfinde! Und teilweise muss man einfach froh sein, die Filme überhaupt noch bekommen und sichten zu können.

Daher freue ich mich über das Set. Den ersten Film schaue ich heute Abend. Von den 140 Titeln sind 24 bestellt und unterwegs - DVDs, Blu Rays und sogar diverse VHS (aus Japan, Australien und sogar Israel).

Freue mich Bildungslücken schliessen zu können:-)

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
BeitragVerfasst: 11.01.2018 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 571
Geschlecht: nicht angegeben
Der Doctor Schnabel von Rom hat geschrieben:
Ja - für mich wird die Quali sicher ausreichend sein. Im Asia Sektor gibt es teilweise so schlimme Fassungen, dass ich viel Durchschnittliches schon als gut empfinde! Und teilweise muss man einfach froh sein, die Filme überhaupt noch bekommen und sichten zu können.

Daher freue ich mich über das Set. Den ersten Film schaue ich heute Abend. Von den 140 Titeln sind 24 bestellt und unterwegs - DVDs, Blu Rays und sogar diverse VHS (aus Japan, Australien und sogar Israel).

Freue mich Bildungslücken schliessen zu können:-)


Sehe ich genau so, bin mit fast allem zufrieden:-))
aber dein Vorredner hat rexcht, zumindest ist das geenau das Boot das ich habe, und wenn sich bei mir vom dauernden kopieren die Qualität nicht nicht noich verschlechtert hat, dann ist das genau die, die man auch auf der US Scheibe bekommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
BeitragVerfasst: 11.01.2018 22:47 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Zitat:
Special Cop In Action (US Blu)
Erstsichtung nachdem ich Abarbeitung meiner Wunschliste von 140 Poliziotteschi Titel in Auftrag genommen habe. Hat mir sehr gut gefallen. US Blu hat eine sehr gute VHS Qualität und scheint Uncut. Leider Ital. Ton asynchron, aber Englisch Dubbed ist absolut okay (vor allem im Vergleich zu vielen Asia Filmen tönt das Englisch hier viel besser). Zum Film: stark! Maurizio Merli ist einfach ne coole Socke, die Action rockt (ca. 5minütige Autoverfolgungsjagd) und das Ende kommt sehr überraschend daher! Macht Spass! Bitte mehr davon! 8/10

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Veröffentlichungen: Poliziotteschi
BeitragVerfasst: 11.01.2018 23:12 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 345
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Weiter zur US Blu:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Mit meinem Oppo Player war die Navigation auch extrem langsamt und verzögert

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker