Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.02.2019 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2747 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 92  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.01.2018 13:55 
Offline

Registriert: 03.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Wäre eventuell etwas von folgenden Filmem machbar (einige davon bereits in den USA als BD erhältlich)?

- Der Champ (mit Ricky Schroder und Jon Voight, großer Wunsch, bisher noch nicht einmal in Deutschland legal als DVD erschienen)
- Biss der Schlangenfrau (gerne auch andere Ken Russell Filme wie "Die Teufel" und "Der Höllentrip", falls möglich)
- Kopfüber in die Nacht (nachdem ja schon die John Landis Filme "Kentucky Fried Movie" und "Drei Amigos" von euch erschienen sind)
- Xanadu (80er Kult, gibt es bereits von Universal im Ausland)
- Fahrstuhl des Grauens / Down / Verfluchtes Amsterdam (Blue Underground Adaptionen)
- Das Schweigen der Lämmer (mit dem neuen 4K Master von Criterion und in korrekter Tonhöhe)
- Ein Fisch namens Wanda (mit dem neuen Arrow Master und in korrekter Tonhöhe)
- The Fog (John Carpenter, mit dem Shout Factory Master)
- The Thing (John Carpenter, mit dem neuen Arrow Master)
- In der Glut des Südens (absolutes Muss als letzter in Deutschland fehlender Malick-Klassiker, mit dem Criterion-Master)
- Der Mieter (Roman Polanski, bin für andere seiner Klassiker ebenso offen)
- Straw Dogs (Sam Peckinpah, mit dem Criterion Master, da ihr Alfredo Garcia ja schon veröffentlicht habt)
- Betty und ihre Schwestern (sehr schöner Film, bereits von Sony in den USA mit sehr gutem Bild rausgebracht)
- Solange es Menschen gibt (Douglas Sirk, mit dem Universal Master, gerne auch mit dem Original von 1934 im Doppelpack)

Würde mich freuen, wenn etwas davon von euch geplant ist. Besten Dank. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.01.2018 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1779
Geschlecht: männlich
speed freak hat geschrieben:
Nachtzehrer hat geschrieben:
@Michael: Ich bin Fan von Frau Steele und habe bereits alle Digipacks. Was nun?

fragte ich mich auch kommt der auch einzeln raus ?
und kommen noch mehr Titel von Bava raus oder "nur" noch " Vampire gegen Herakles "?

Aktuell habe ich leider nur das Angebot innerhalb der Box für euch.

de dexter hat geschrieben:
@Michael
Besitzt ihr eigentlich noch die Rechte an Die Maske des roten Todes und könnte man da mal mit einer Neuauflage der seit langem ausverkauften Blu ray rechnen?

Nee, darum ist er auch ausverkauft ;)
Aber das Duo Price/Corman wird uns wieder begegnen.

Yako hat geschrieben:
Wäre denn eine Blu-Ray von Sssssnake Kobra möglich? :)
Und wird die Creature Feature-Reihe noch fortgesetzt? Irgendwann hieß es mal, dass #5 noch geplant ist.

Die Kobra ist nicht geplant, die Creatures gehen am Q2 weiter, beim nächsten Katalog werden 2 dabei sein. Wir weiten das Wort Creature nun aber auch auf (Gummi-)Dinos aus.

Pa_Nik hat geschrieben:
@Michael

Nachdem ihr demnächst "DEAD ZONE" von Cronenberg bringt, plant ihr auch weitere Veröffentlichungen von ihm?

Ja.

de dexter hat geschrieben:
Kommen die Bavas eigentlich außerhalb der Box nochmal einzeln in Amarays?

Ist nicht geplant, aber ich denke das wird schon noch passieren.

Vincent cushing hat geschrieben:
Wann kann man wieder mit was altem Italienischen hoffen, die Italo-Western Veröffentlichungen mal ausgenommen ?!

Die Barbaren zum Beispiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.01.2018 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 1983
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Michael, wäre der Semi-Kultstreifen BODY PARTS von Eric Red für euch 'machbar'?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Norman Bates...
BeitragVerfasst: 08.01.2018 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Südtirol / Italien
Geschlecht: männlich
Hallo Michael,

ich weiß grad nicht ob schon mal danach gefragt wurde aber wären PSYCHO II und PSYCHO III von euch vorstellbar...?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Norman Bates...
BeitragVerfasst: 08.01.2018 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1121
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Mr.Stevens hat geschrieben:
Hallo Michael,

ich weiß grad nicht ob schon mal danach gefragt wurde aber wären PSYCHO II und PSYCHO III von euch vorstellbar...?

Alle vier Teile werden in einer Box von Turbine kommen :!:
Die haben einen Universal Deal...

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.01.2018 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1121
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
@Michael
Meinst du damit dass das Duo Price/Corman euch wieder begegnen wird das ihr Titel die bei euch lagen (so wie Die Maske des roten Todes) nochmal bringt, Filme die es noch gar nicht in HD gibt (Gift des Bösen, Der unheimliche Mister X, etc...) oder eventuell sogar Titel die momentan noch bei NSM liegen :?:
Eine Poe Collection ähnlich der Bava Collectors Edition wäre z.B. ein absoluter Traum :!: :mrgreen:

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 08.01.2018 21:36 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 727
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
de dexter hat geschrieben:
@Michael
Besitzt ihr eigentlich noch die Rechte an Die Maske des roten Todes und könnte man da mal mit einer Neuauflage der seit langem ausverkauften Blu ray rechnen?

Nee, darum ist er auch ausverkauft ;)
Aber das Duo Price/Corman wird uns wieder begegnen.

Wird es sich dabei zufällig um "Der grauenvolle Mr. X" und/oder "Das Grab der Lygeia" handeln? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 09.01.2018 10:27 
Offline

Registriert: 05.2015
Beiträge: 100
Geschlecht: nicht angegeben
Sollte "Maske des roten Todes" nochmal kommen.....also wenn. Die deutsche Tonspur ist leider suboptimal da zu stark gefiltert. Wäre da eine neue ungefilterte Spur möglich ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 09.01.2018 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2018
Beiträge: 132
Geschlecht: männlich
Hallo Michael, danke für die Beantwortung der vielen Fragen.

Wie sind die Chancen, dass Eine Pistole für Ringo und Ringo kehrt zurück bei uns auf Blu-Ray erscheinen? Arrow (UK) hat ja jetzt eine Veröffentlichung angekündigt und die DVD-Rechte lagen soweit ich weiß bei euch.

Ein weiterer Titel, den ich gern auf Blu-Ray sehen würde, ist Lauf um dein Leben (von Sergio Sollima mit Tomas Milian). Auch hier ist die DVD von Koch Media. Realistisch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 09.01.2018 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1121
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
@Michael:
Ich hab dir mal eine Mail mit einem kleinen Problem gesendet, nur für den Fall das du die Mails die über das Forum kommen nicht immer liest... ;)

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 09.01.2018 19:38 
Offline

Registriert: 01.2014
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo

Wird es von euch nach dem tollen MB von Blow Out noch weitere DePalmas geben? Wünsche mir da insbesondere Teufelskreis Alpha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 10.01.2018 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 59
Geschlecht: männlich
Hallo Michael,

ihr scheint ja dieses Jahr vermehrt ein paar Asiatische Perlen heraus zu bringen. Wahnsinn!
Das fängt ja im Januar schon gut an mit:

Der Todesschrei des gelben Tigers, Fan Chu - Tödliche Rache, The Adventurers, Die Rache der gelben Tiger, Todespagode des gelben Tigers, Reset, Aufstand in Peking, Die Teufelspiraten von Kau-Lun, Shock Wave!

Das sind so viele Filme, wie manche nicht in einem Jahr bringen und ihr macht das nun alles im ersten Quartal!
Danke, vielen Dank!!!

Kommt denn da noch mehr oder habt ihr somit alles verpulvert?

Wie sieht es mit folgenden Filmen aus?

The Mokey King, From Vegas to Macau, Chasing the Dragon, The Last Tycon, Firestorm, The Magnificent Butcher, Cold War 2, As the Light goes Out, Encounters of the Spooky Kind

... wäre da nicht möglicherweise etwas für euch bei?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 10.01.2018 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 824
Wohnort: Cannibal City
Geschlecht: männlich
Warum wurden bei den phantasm Filmen eigentlich nicht alle Extras deutsch untertitelt? Fehler oder Absicht?

_________________
FUCK DIRTY PICTURES


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 10.01.2018 14:17 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 727
Geschlecht: nicht angegeben
"Magnum - Staffel 1" und "Mord ist ihr Hobbys - Staffel 1" erscheinen am 21.3.2018 und am 28.2.2018 in Frankreich als Blu-ray.
Hat sich zwischenzeitlich auch in Deutschland die Möglichkeit für eine Veröffentlichung ergeben oder ist hier Universal noch nicht einsichtig?
Wäre "Man nannte ihn Hombre" mit Paul Newman ein Film, der für euch etwas wäre und wäre hier für euch was machbar?
Oder liegen die Rechte schon bei jemand anderem bei diesem Film?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 10.01.2018 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1779
Geschlecht: männlich
Jimmy Stewart hat geschrieben:
Michael, wäre der Semi-Kultstreifen BODY PARTS von Eric Red für euch 'machbar'?

Der liegt AFAIK bei Paramount

de dexter hat geschrieben:
@Michael
Meinst du damit dass das Duo Price/Corman euch wieder begegnen wird das ihr Titel die bei euch lagen (so wie Die Maske des roten Todes) nochmal bringt, Filme die es noch gar nicht in HD gibt (Gift des Bösen, Der unheimliche Mister X, etc...) oder eventuell sogar Titel die momentan noch bei NSM liegen :?:
Eine Poe Collection ähnlich der Bava Collectors Edition wäre z.B. ein absoluter Traum :!: :mrgreen:

Es kommen Price-Titel, es kommen Corman-Titel, es kommen Price/Corman-Titel, welche müsst ihr euch überraschen lassen. Aber der rote Tod ist nicht dabei, den haben wir nicht mehr.

Spooky hat geschrieben:
Hallo Michael, danke für die Beantwortung der vielen Fragen.

Wie sind die Chancen, dass Eine Pistole für Ringo und Ringo kehrt zurück bei uns auf Blu-Ray erscheinen? Arrow (UK) hat ja jetzt eine Veröffentlichung angekündigt und die DVD-Rechte lagen soweit ich weiß bei euch.

Ein weiterer Titel, den ich gern auf Blu-Ray sehen würde, ist Lauf um dein Leben (von Sergio Sollima mit Tomas Milian). Auch hier ist die DVD von Koch Media. Realistisch?

Die Ringos planen wir nicht, darum haben wir den Kollegen von Arrow auch bei ihrer Box geholfen, damit das was ordentliches wird. Wir haben die Rechte schon lange nicht mehr. "Lauf um deinen Leben" planen wir grundsätzlich und haben da gerade auch mit Restaurierungsarbeiten angefangen, ist aber sehr schwierig, das Negativ ist leider in einem schlimmen Zustand.

MaxRenn hat geschrieben:
Hallo

Wird es von euch nach dem tollen MB von Blow Out noch weitere DePalmas geben? Wünsche mir da insbesondere Teufelskreis Alpha

Aktuell sind keine weiteren älteren Filme von De Palma geplant. Teufelskreis Alpha hatten wir mal angefragt, wollten sie da aber nicht vergeben. Ich mag den z.B. auch sehr gerne.

DragonMa hat geschrieben:
Hallo Michael,

ihr scheint ja dieses Jahr vermehrt ein paar Asiatische Perlen heraus zu bringen. Wahnsinn!
Das fängt ja im Januar schon gut an mit:

Der Todesschrei des gelben Tigers, Fan Chu - Tödliche Rache, The Adventurers, Die Rache der gelben Tiger, Todespagode des gelben Tigers, Reset, Aufstand in Peking, Die Teufelspiraten von Kau-Lun, Shock Wave!

Das sind so viele Filme, wie manche nicht in einem Jahr bringen und ihr macht das nun alles im ersten Quartal!
Danke, vielen Dank!!!

Kommt denn da noch mehr oder habt ihr somit alles verpulvert?

Wie sieht es mit folgenden Filmen aus?

The Mokey King, From Vegas to Macau, Chasing the Dragon, The Last Tycon, Firestorm, The Magnificent Butcher, Cold War 2, As the Light goes Out, Encounters of the Spooky Kind

... wäre da nicht möglicherweise etwas für euch bei?


Die kommen nicht von uns, sondern von Black Hill, wir vertreiben sie "nur".

Dr. Freudstein hat geschrieben:
Warum wurden bei den phantasm Filmen eigentlich nicht alle Extras deutsch untertitelt? Fehler oder Absicht?

Das wäre auch eine Frage für Black Hill.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 12.01.2018 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1121
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
@Michael
Der Cinefacts User amano hat mich gebeten sein Posting hierher zu kopieren, vielleicht kannst du seine Frage ja beantworten:

Wie hoch stehen bei Koch die Chancen, dass vielleicht mal eine Neuauflage von "Meine teuflischen Nachbarn" kommt?

Die Koch ist durchzogen von auffälligen Chroma(?)- und Aliasing Defekten:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dazu halt gefiltert und nachgeschärft und auch noch vertikal gestaucht, durch und durch ein S***bild.

Würde da auch für eine ordentlich NA (Arrow Scan?) auch tiefer in Börserl greifen (liebe diesen Film). Mit der bisherigen würde ich nur ungern in den Sonnenuntergang reiten wollen.

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 12.01.2018 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1779
Geschlecht: männlich
Schönen Gruß an amano. Wir hatten mal bei Arrow gefragt, leider war es damals nicht möglich. Wir probieren es aber immer mal wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 13.01.2018 16:23 
Offline

Registriert: 01.2014
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Sehr schade das es mit Teufelskreis Alpha nicht klappt...wieso würde denn für Uk eine Lizenz vergeben?.Gibt ja eine gute Blu von Arrow...oder habt ihr bei denen angefragt? ;((


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 13.01.2018 16:25 
Offline

Registriert: 01.2014
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Sehr schön wäre eine Box mit den alten Mumien Filmen aus den 40ern von Universal...die Fortsetzungen sind ja meines Wissens ja nie bei uns gezeigt worden
Wäre das möglich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 14.01.2018 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Wie wäre es mit einer Veröffentlichung des Film "Einer gegen das Imperium" ("Il Mondo di Yor") von 1983. Regie führte Antonio Margheriti und in den Hauptrollen durfte man Reb Brown, Luciano Pigozzi, Corinne Cléry und John Steiner geniesen. Der Film ist ein wunderbarer B-Movie Genre-Mix aus Barbaren, Fantasy und Science Fiction der auch nicht feige ist die "Einflüße" von Star Wars zu verstecken. Bis dato gab es in Deutschland nur mehrere teilweise "geschnittene" DVD Veröffentlichung; geschnitten in dem Sinne das sie nur die amerikanische Kinofassung enthält, während es in Italien eine längere TV-Fassung des Films gab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 14.01.2018 09:37 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 727
Geschlecht: nicht angegeben
Habt ihr an den "Charlie Chan Filmen" noch die Rechte und wie stehen hier die Chancen auf eine Blu-ray Auswertung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 14.01.2018 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 420
Geschlecht: nicht angegeben
Wann gehts den mit der Italo Western Helden Reihe weiter ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 14.01.2018 18:56 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 123
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Michael,

der kultige B-Movie "Made Men" (1999; mit James Belushi, Timothy Dalton ) wäre vielleicht auch mal was für euch ? Die DVD ist seit Ewigkeiten OOP und nur noch zu krassen Preisen (100 Euro aktuell zu holen). Würde ich zur Not auch auf DVD nehmen.

Ich hätte auch an den ganzen Hulk Hogan Filmen interesse. Weiß allerdings nicht wie hier die Rechte liegen (Ritter aus dem All ist wohl bei Warner)

aber falls sowas wie "Santa Clause mit Muckis" (1996) für euch möglich wäre. Den würde ich auch auf DVD sofort kaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 15.01.2018 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 59
Geschlecht: männlich
Hallo Michael,

den Film "Moon" gab es den nur in kleiner Stückzahl? Irgendwie scheint der ausverkauft bzw. nicht mehr bestellbar zu sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 15.01.2018 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1779
Geschlecht: männlich
MaxRenn hat geschrieben:
Sehr schade das es mit Teufelskreis Alpha nicht klappt...wieso würde denn für Uk eine Lizenz vergeben?.Gibt ja eine gute Blu von Arrow...oder habt ihr bei denen angefragt? ;((

Fox Deutschland und Fox England sind unterschiedliche Firmen mit unterschiedlichen lokalen Märkten.

TZ-Fan hat geschrieben:
Wie wäre es mit einer Veröffentlichung des Film "Einer gegen das Imperium" ("Il Mondo di Yor") von 1983. Regie führte Antonio Margheriti und in den Hauptrollen durfte man Reb Brown, Luciano Pigozzi, Corinne Cléry und John Steiner geniesen. Der Film ist ein wunderbarer B-Movie Genre-Mix aus Barbaren, Fantasy und Science Fiction der auch nicht feige ist die "Einflüße" von Star Wars zu verstecken. Bis dato gab es in Deutschland nur mehrere teilweise "geschnittene" DVD Veröffentlichung; geschnitten in dem Sinne das sie nur die amerikanische Kinofassung enthält, während es in Italien eine längere TV-Fassung des Films gab.

Der liegt hier glaube ich bei VZ.

Christian1982 hat geschrieben:
Habt ihr an den "Charlie Chan Filmen" noch die Rechte und wie stehen hier die Chancen auf eine Blu-ray Auswertung?

Ja, haben wir noch. Eine Blu-ray ist aber nicht geplant.

Il Nero hat geschrieben:
Wann gehts den mit der Italo Western Helden Reihe weiter ?

Mit den Westernhelden geht's wahrscheinlich nicht weiter, aber für Juni sind wieder 2 Italowestern geplant.

DragonMa hat geschrieben:
Hallo Michael,

den Film "Moon" gab es den nur in kleiner Stückzahl? Irgendwie scheint der ausverkauft bzw. nicht mehr bestellbar zu sein

Die Auflage von Moon war sehr hoch, der verkaufte sich super. Die Rechte sind nun aber einfach abgelaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 15.01.2018 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 707
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
Mit den Westernhelden geht's wahrscheinlich nicht weiter, aber für Juni sind wieder 2 Italowestern geplant.




Lag bestimmt an dem grauenhaften Design der Serie, daß die jetzt eingestellt wird - auf das Grafikstudio würde ich an eurer Stelle nicht mehr zurückgreifen. Bleibt bei Originalmotiven!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 15.01.2018 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1779
Geschlecht: männlich
Da andere Italowestern mit Plakatmotiven etwa die Häfte von dem verkaufen, was wir so verkaufen, ist das leider keine Idee ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 15.01.2018 15:45 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 263
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
Da andere Italowestern mit Plakatmotiven etwa die Häfte von dem verkaufen, was wir so verkaufen, ist das leider keine Idee ;)


Aber wenn dem so ist, warum führt ihr die zwei anliegenden Italo-Western nicht in der Reihe fort? Find ich doof, mal platt gesagt :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 15.01.2018 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 420
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für die Info, gibts nen kleinen Tipp von dir welche die beiden IW sind ? :D

Fände es auch schön, wenn zumindest die 10 voll werden würden bei der Helden Reihe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 15.01.2018 18:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 10421
Wohnort: Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt er sein zu Hause.“
Geschlecht: männlich
Ich habe eine Frage zur KOCH MEDIA WESTERN LEGENDEN Reihe.

Es kommt immer wieder vor, dass einige der Titel (nachdem die Erstauflage vergriffen war) als Amaray angeboten werden und somit nicht in das optisch, einheitliche Bild der Reihe passen.

Kann man sagen, welche Titel das genau sind? Manche Großhändler sind nämlich nicht in der Lage im Bestand nachzuschauen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2747 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker