Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.02.2018 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alfonso Santisteban: Killing Of The Dolls / Necrophagus
BeitragVerfasst: 29.01.2018 18:11 

sehr empfehlen möchte ich von Alfonso Santisteban den Soundtrack zu den Filmen:
Killing Of The Dolls / Necrophagus

Bild

beide Filme sind mir noch gänzlich unbekannt, so dass dies ein sehr geglückter "Blindkauf" gewesen war - die Musik entfaltet sich
auch ohne Bilder wunderbar - bereits die ersten Stücke sind überraschend abwechslungsreich und variieren untereinander,
wobei es sowohl orchestral sinfonisch getragene Tracks gibt, gesungene Stücke, und natürlich auch Bombastisches
im Stil von Franco Micalizzi...

Alfonso Santisteban hat übrigens auch den Soundtrack von Naschys "Horror Rises From The Tomb" geschrieben...

das Label für diesen Soundtrack ist "Quartet Records", wobei die Auflage nur 300 Stück betragen soll...

Zuletzt geändert von Howard Vernon am 29.01.2018 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Alfonso Santisteban: Killing Of The Dolls / Necrophagus
BeitragVerfasst: 29.01.2018 19:11 

EL ASESINO DE MUÑECAS (KILLING DOLLS) habe ich zwar vor etwas längerer Zeit mal gesehen, kann mich aber ehrlich gesagt gerade nicht mehr so richtig daran erinnern. Soweit ich mich entsinne, war der Film keinesfalls uninteressant, ließ mich aber dennoch etwas unschlüssig zurück. An die Musik konnte ich mich gerade auf Anhieb auch nicht mehr erinnern, aber nach zwei kurzen Klicks schimmerte es dann plötzlich wieder.... :)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Und vielen Dank, dass Du den Film gerade wieder ein mein Gedächtnis zurückgerufen hast... :hutheben:

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Alfonso Santisteban: Killing Of The Dolls / Necrophagus
BeitragVerfasst: 29.01.2018 19:58 

@Richie Pistilli

die Bilder sehen echt super aus, danke dafür!!! - und wie ich merke, funktioniert da das Audiovisuelle ganz hervorragend; soll ja ein recht seltener spanischer Giallo sein - im CD-Booklet ist zu lesen, dass KILLING OF THE DOLLS in den USA durchaus bekannt wäre -
von daher kann man vielleicht doch auf eine schöne Veröffentlichung dort hoffen - zumal ja von Shout! dann auch MALENKA bald kommen wird, den ich Dir auch sehr ans Herz legen möchte (Film und Soundtrack)...

Gruß

(und nochmal ein großes Danke für Deinen Tipp hinsichtlich des Soundtracks "Die Weibchen", "Oh Happy Day", "Engel, die ihre Flügel..." von Peter Thomas, der sehr oft von mir gehört wird)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde