Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.05.2018 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Mensch Bachmann“ am 13.04.2018
BeitragVerfasst: 31.01.2018 18:06 
Offline

Registriert: 06.2016
Beiträge: 122
Geschlecht: nicht angegeben
Am 13.04.2018 wird die Kultserie „Mensch Bachmann“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Rudolf Bachmann ist nicht gerade das, was man einen erfolgreichen Mann nennt. Eher das Gegenteil. Über seine Brauchbarkeit und Unbrauchbarkeit gehen die Meinungen sehr auseinander. Er tut seine Arbeit so gut wie viele andere, er ist ein verlässlicher Mann, aber durch besondere Initiativen oder besondere Gaben zeichnet er sich nicht aus. Und eine große Karriere gar will man ihm nicht recht zutrauen. Seine vier Töchter wissen durchaus um die Schwächen ihres Vaters und schätzen mit der kühlen Klarheit der heutigen Generation seine Möglichkeiten durchaus richtig ein. Doch was besagt das berufliche Können oder das Erfolgsstreben eines Menschen in der Beurteilung seiner menschlichen Qualitäten! Die Töchter wissen ganz genau, was sie an ihrem Vater haben, denn seine Vorzüge liegen im menschlichen Bereich, in seiner Güte, in seiner manchmal naiven Einstellung zum Leben und in seiner Liebe zu seinen Töchtern. Ausgerechnet an seinem 50. Geburtstag erhält er in seinem Betrieb die Kündigung ...

Rolf Schimpf übernahm 1984 die Titelrolle der erfolgreichen Familienserie „Mensch Bachmann“. Der Schauspieler war auch Hauptdarsteller in den Serien „Der Alte“ und „Hafenkrankenhaus“. Neben Schimpf wirken viele bekannte Stars wie Verena Peter, Carolin Ohrner, Bettina Redlich, Anja Jaenicke und Edda Seipel mit. Die Drehbücher schrieb Herbert Reinecker und für die Regie war Wolfgang Becker verantwortlich.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker