Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.01.2019 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1204 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 12.12.2017 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1121
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
SCHEISSE sieht das geil aus :!: :shock: :P

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 19.12.2017 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Mein Sarg wird voraussichtlich am Freitag eintreffen. :D

Frage an Ivo - kann man schon sagen, ob die anderen 4 DRACULA-Filme auch so einen Sarg bekommen? :mrgreen:

Freue mich auf ein großes Anolis-Hammer-Jahr 2018. 4 DRACULAS und dazu noch andere Geniestreiche wie HAUS DES GRAUENS, THE DEVIL RIDES OUT. Grandios.

Frohe Festtage und guten Rutsch! :boykonfetti:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 21.12.2017 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1840
Geschlecht: männlich
Dracula MB Cover B habe ich gestern bekommen.
Sieht klasse aus :)

Habe gestern mal kurz in die Bluray reingeschaut und da fiel mir etwas sofort auf was ich mal mit einer Frage verknüpfen möchte.
Es geht um den alten deutschen Kinotrailer, der mir in ähnlicher Form eh schon bekannt war.
Aber hier beginnt der Trailer mit einem Verleihzeichen vom Verleih FAVORIT FILM. Das ist mir neu.
Dracula war damals zuerst im Verleih der Universal und später wanderte er zum Verleih R.C.S. Die Angaben im Booklet brachten mir diesbezüglich keine neuen Erkenntnisse, da dort ebenso nur Angaben von jenen beiden Verleihfirmen drinstehen. Der Trailer macht den Eindruck eines Erstaufführungs-Trailers. Wollte Favorit Film den Anfangs etwa zuerst ins Kino bringen und es kam doch anders :? oder war der bei denen später im Verleih, also zwischen Universal und R.C.S. :? Das interessiert mich, da ich davon gestern bei Sichtung völlig überrascht war :) Vielleicht könnte dies einer von den Bookletschreibern beantworten, falls Du Ivo das jetzt auch nicht wissen solltest :)

Film und Extras schau ich aber noch alles in Ruhe an, freu mich schon darauf :)

Achja,.... der ursprüngliche britische und eigentliche Original Titelvorspann DRACULA schaut besser aus, auch was die Schriftzeichen anbelangt,..... als der US-Vorspann -Horror of Dracula-. So soll/muß es sein :)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 22.12.2017 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 27
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Halte gerade auch das neue MB von Anolis in den Händen. Hatte mich für Cover B entschieden. Sieht großartig auch. Werde in den nächsten Tagen das MB sichten und meine Eindrücke schildern. Als nächstes folgt übrigens angeblich noch im Januar "Haus des Grauens", wobei das natürlich bei Anolis ohne Gewähr ist. Sehr interessante Cover, wie ich finde. Kann mich da noch nicht endgültig entscheiden, wobei ich leicht zu Cover B tendiere. Danach folgt übrigens nicht "Das Blut von Dracula", sondern "Draculas Rückkehr". Da werde ich wohl aussetzen, weil ich die französische Bluray schon habe und ich Doppelkäufe, so schwer es mir auch fällt, aus Platzgründen vermeiden möchte. Für alle anderen wird das aber sicherlich ein Höhepunkt, ist dieser Hammerfilm doch der wohl erfolgreichste aus der Ära zwischen den 50er und 70er Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 22.12.2017 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 936
Geschlecht: nicht angegeben
Das Dracula-MB mit dem besonders schönen Cover B ist jetzt auch bei mir eingetrudelt.

Bisher sind in der seit 2013 laufenden MB-Reihe 19 Filme erschienen, davon 6 Titel in 2017 ! Mit der aktuellen Veröffentlichung ist jetzt endlich auch einmal ein Streifen mit Christopher Lee vertreten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 22.12.2017 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 710
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Frank hat geschrieben:
....davon 6 Titel in 2017 !...

Ich hoffe, dass es in dieser Geschwindigkeit weiter geht. Das letzte Jahr mit nur 3 Titeln war echt frustrierend ;)

Ich habe mal kurz in der Dracula BD rein geschaut und bin von der Optik des Transfers wirklich begeistert. Mir gefällt dieser kühlere Look deutlich besser.

Als nächstes dann also HAUS DES GRAUENS. Januar wäre super, glaube ich aber nicht :mrgreen: Cover B ist jedenfalls genial und wird es werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 22.12.2017 19:16 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 497
Geschlecht: nicht angegeben
Kann mal bitte eine den Flyer mit den Cover zu Haus des Grauens Posten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 23.12.2017 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 710
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
hab leider keinen Scanner, daher nur Handyfoto

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 23.12.2017 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 643
Geschlecht: nicht angegeben
Vision-Thing hat geschrieben:
hab leider keinen Scanner, daher nur Handyfoto

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Morgen gibt es meinen Weihnachtspost, da werden die Packshots und ein paar andere gezeigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 23.12.2017 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1121
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Ui, da freu ich mich schon drauf! :P :?

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 23.12.2017 13:09 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 497
Geschlecht: nicht angegeben
Vision-Thing hat geschrieben:
hab leider keinen Scanner, daher nur Handyfoto

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Danke dir :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 23.12.2017 19:24 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 762
Wohnort: Im schönen Frankenland / Bayern
Geschlecht: männlich
Hätte mir für das HAUS DES GRAUENS das bekannte Cover von der Standard-Verpackung für das MB gewünscht, aber man kann
ja nicht alles haben ;)
Wird dann Cover B bei mir werden !


Zuletzt geändert von Vincent cushing am 01.01.2018 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 25.12.2017 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 643
Geschlecht: nicht angegeben
Und da die ganzen tollen VÖ-Ankündigungen ja noch nicht genug sind, gibt es hier noch ein kleines Schmankerl:

Vorab aber noch die – GROBE – Hammer-VÖ-Planung, da mein Text von gestern etwas missverständlich war:

Februar: Haus des Grauens
April: Blut für Dracula
Mai/Juni: Wie schmeckt das Blut von Dracula
August/September: Draculas Rückkehr
Oktober November: Dracula jagt Mini-Mädchen

Für WIE SCHMECKT DAS BLUT VON DRACULA lassen wir von Dima Ballin vom Diabolique Magazin eine neue Dokumentation produzieren, welche den Titel A TASTE OF THE NEW BLOOD trägt. Hier schon mal einen Teaser dazu:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 25.12.2017 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1121
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Wie geil ist das denn bitte, immer wieder WAHNSINN was ihr an toller Arbeit in eure Veröffentlichungen investiert...ein ganz großes DANKESCHÖN dafür :!:

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 21.01.2018 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 643
Geschlecht: nicht angegeben
Bereits zur Weihnachten haben wir angekündigt, dass der nächste Titel in unserer Hammer-Reihe HAUS DES GRAUENS sein wird. Also nach SATAN MIT DEN LANGEN WIMPERN der nächste „Mini-Hitchcock“, wie Drehbuchautor Jimmy Sangster seine Thriller liebevoll bezeichnete, die er zwischen 1960 und 1972 für Hammer geschrieben hat.

Für alle diejenigen, die den Weihnachtspost übersehen haben hier nochmal die Cover:

Bild

Und wie die Cover schon andeuten gibt sich diesmal Oliver Reed die Ehre. Was will der gemeine Hammer-Fan mehr?! Natürlich eine tolle Ausstattung (5 EUR in die Übergangsphrasenkasse):

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37076
Bestell-Nr MB B: 37077
Bestell-Nr Softbox: 37078

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37076 3
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37077 0
EAN-Code Softbox: 404 1036 37078 7

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,35:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 80 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz / Making of „Paranoiac“ / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher, britischer und französischer Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin wurde der 16. Februar 2018 festgelegt. Wie üblich geht morgen die Info an alle Händler raus. Der Titel sollte somit kurzfristig vororderbar sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 05.02.2018 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 630
Geschlecht: männlich
Hat jemand eine Liste parat mit allen von Anolis erschienenen (blauen) Hammer-Scheiben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 05.02.2018 01:43 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 344
Geschlecht: nicht angegeben
Schmutzig hat geschrieben:
Hat jemand eine Liste parat mit allen von Anolis erschienenen (blauen) Hammer-Scheiben?


Zufällig...

Nr. 01 - Das grüne Blut der Dämonen (1967)
Nr. 02 - Draculas Hexenjagd (1971)
Nr. 03 - Der Fluch der Mumie (1966)
Nr. 04 - Der Fluch von Siniestro (1960)
Nr. 05 - Hände voller Blut (1971)
Nr. 06 - Comtesse des Grauens (1970)
Nr. 07 - Nächte des Grauens (1965)
Nr. 08 - Frankensteins Ungeheuer (1963)
Nr. 09 - Das schwarze Reptil (1965)
Nr. 10 - Dracula und seine Bräute (1960)
Nr. 11 - Schock (1955)
Nr. 12 - Frankensteins Höllenmonster (1972)
Nr. 13 - Gruft der Vampire (1970)
Nr. 14 - Die Bande des Captain Clegg (1961)
Nr. 15 - Captain Kronos (1972)
Nr. 16 - Der Teufel tanzt um Mitternacht (1966)
Nr. 17 - Das Rätsel der unheimlichen Maske (1962)
Nr. 18 - Der Satan mit den langen Wimpern (1963)
Nr. 19 - Dracula (1958)
Nr. 20 - Haus des Grauens (1962)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 05.02.2018 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 630
Geschlecht: männlich
Danke! Die ofdb-Suche hatte nichts vernünftiges ausgespuckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 05.02.2018 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1121
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
EDIT :!: :mrgreen:

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Zuletzt geändert von de dexter am 05.02.2018 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 07.02.2018 18:40 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 296
Geschlecht: nicht angegeben
Woran merkt man das man wohl zu viele Filme hat? Richtig, man erhält Bestellungen, mit denen gar nicht mehr gerechnet wurde :shock:
Gerade aktuell wieder passiert: Eine schon im Oktober vorgenommene Bestellung ist heute eingetroffen (die Verschiebung eines Titels hat diese Bestellung aufgehalten). Und was ist passiert? Ich habe den "Dracula" jetzt 3x hier liegen :mrgreen:
1x die Holzbox, 1x Mediabook Cover A und 1x Cover B.

Verzweiflung! Was behalte ich denn jetzt? Alle 3? Ne, total verrückt. Tendiere ja zu Cover A (so herrlich "strange" und außerdem das dt. Kinoplakat). Oder doch die Holzbox? Oh je, diese Probleme :lol:

_________________
Meine Filmsammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 20.02.2018 19:19 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 296
Geschlecht: nicht angegeben
Da mein Bestellfinger immer mal wieder über die beiden "Hammer"-Boxen von Powerhouse/Indicator kreisen... Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass der ein oder andere Film aus diesem Paket (bzw. den noch kommenden) von Anolis veröffentlicht werden? Nicht das bei evtl. Besitz der beiden "Hammer"-Boxen auf eine Anolis-VÖ verzichten würde :mrgreen: ... Aber so wäre das Gewissen bei Nicht-Bestellen der "Hammer"-Boxen etwas erleichterter, wenn von Anolis da etwas aus dieser Richtung kommen würde.

_________________
Meine Filmsammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 20.02.2018 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 643
Geschlecht: nicht angegeben
fxsavini hat geschrieben:
Da mein Bestellfinger immer mal wieder über die beiden "Hammer"-Boxen von Powerhouse/Indicator kreisen... Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass der ein oder andere Film aus diesem Paket (bzw. den noch kommenden) von Anolis veröffentlicht werden? Nicht das bei evtl. Besitz der beiden "Hammer"-Boxen auf eine Anolis-VÖ verzichten würde :mrgreen: ... Aber so wäre das Gewissen bei Nicht-Bestellen der "Hammer"-Boxen etwas erleichterter, wenn von Anolis da etwas aus dieser Richtung kommen würde.


Ein Titel steht 100% auf unseren Plan und bei diversen anderen sieht es zumindest gut aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 20.02.2018 20:20 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 296
Geschlecht: nicht angegeben
Danke. Na das ist doch schon mal was.

_________________
Meine Filmsammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 20.02.2018 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 710
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Dann hoffe ich mal, dass der 100%ige THE GORGON ist :pray:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 20.02.2018 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Bayern - Unterfranken
Geschlecht: männlich
"The Gorgon" aka "Die brennenden Augen von Schloss Bartimore" wäre auch für mich ein absolutes Highlight!

Eine Veröffentlichung von Anolis wäre der absolute Hammer.... :D

Für mich einer der besten Hammer-Filme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 21.02.2018 04:38 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 762
Wohnort: Im schönen Frankenland / Bayern
Geschlecht: männlich
danielpearse hat geschrieben:
"The Gorgon" aka "Die brennenden Augen von Schloss Bartimore" wäre auch für mich ein absolutes Highlight!



Der wird auch von mir immer wieder gern gesehen, ohne das Langeweile aufkommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 21.02.2018 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2017
Beiträge: 27
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Mein absoluter Favorit aus den beiden Hammerboxen von Indikator wäre sicherlich "NEVER TAKE SWEETS FROM A STRANGER". Den würde ich unheimlich gerne einmal in einer Anolis-Veröffentlichung sehen.

Toll wären auch "THE GORGON" und der erste Hammerfilm, den ich je gesehen habe "THE CURSE OF THE MUMMY'S TOMB". Und wo wir gerade bei "Wünsch Dir was" sind, gegen die gesamte "Frankenstein-Reihe" und die Dino-Filme von Hammer hätte ich auch nichts. ;-) Die etwas vergessenen Hammerperlen "Den Tod überlistet" und "Schlag 12 in London" aus der Blütezeit von Hammer wollte ich auch noch man erwähnen. Da herrscht auf dem deutschen Markt auch Ebbe. Und Anolis würde die sicherlich zu voller Blüte bringen in einem schicken MB.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 12.03.2018 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 636
Geschlecht: männlich
Draculas Rückkehr ist laut Flyer Paranoiac für diesen Monat angekündigt. Bleibt es dabei oder verschiebt sich die Veröffentlichung? Wann kann der Film bei den einschlägigen Versandhäusern geordert werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 13.03.2018 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 643
Geschlecht: nicht angegeben
dr.freudenstein hat geschrieben:
Draculas Rückkehr ist laut Flyer Paranoiac für diesen Monat angekündigt. Bleibt es dabei oder verschiebt sich die Veröffentlichung? Wann kann der Film bei den einschlägigen Versandhäusern geordert werden?


Die Angabe auf dem Flyer war nicht ganz korrekt, da eigentlich BLUT FÜR DRACULA als nächster Hammer GEPLANT WAR. Leider kommen die gewünschten Master nicht bei, weshalb wir den Titel erst einmasl ohne festen Termin reingesetzt haben. Zurzeit arbeiten wir an mehreren Titeln (wobei die meisten davon nichts mit Hammer zu tun haben) und was auch immer zuerst fertig wird, kommt dsann in die Ankündigung. Daher lässt sich jetzt noch nicht sagen, welcher Titel als nächste erscheinen wird und wann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 13.03.2018 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1840
Geschlecht: männlich
dr.freudenstein hat geschrieben:
Draculas Rückkehr ist laut Flyer Paranoiac für diesen Monat angekündigt. Bleibt es dabei oder verschiebt sich die Veröffentlichung?

Mir stellt sich in erster Linie folgende Frage:
Ob es wieder zu einem MB eine Sonderverpackung (Holzkiste oder ähnliches) geben wird???, denn auf dem
Flyer sind drei MBs plus eine Amaray abgebildet :boys_0137: Sollte dem so sein, dann müsste ich eh
meine Wahl auf zwei MBs beschränken, denn auf zusätzliche Sonderverpackungen verzichte ich. Hatte
ich beim ersten Draculafilm auch getan. Obwohl die Versuchung groß war, aber nach reiflicher Überlegung,
ließ ich es doch lieber bleiben und die Vernunft siegte mal wieder. Ich kann da eh nur für mich sprechen.
Ich habe nicht den geeigneten Platz für so was, zweitens ist mir das dann auch zu teuer und drittens reicht
mir ein gutes Mediabook zu den Hammerfilmen. Damit bin ich zufrieden :)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1204 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker