Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.10.2018 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DVD-Veröffentlichung von Staffel 2 der Kultserie „Die Globetrotter“ am 27.04.18
BeitragVerfasst: 05.02.2018 15:17 
Offline

Registriert: 06.2016
Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Am 27.04.2018 wird Staffel 2 der Abenteuerserie „Die Globetrotter“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Bob Curry und Pierre Ribard haben mit den Reportagen über ihre Reisen den „großen Preis“ einer japanischen Illustrierten gewonnen. Jetzt machen sie mit dem Geld erst einmal Ferien in Bayern und trainieren für eine Rallye. Während ihres Trainings lernen sie Lisbeth und Marika kennen, zwei Schwestern, die sich ebenfalls auf das Rennen vorbereiten. Als die „Globetrotter“ die Nachricht erreicht, dass Marika bei einer Trainingsfahrt tödlich verunglückt ist, macht sich Pierre Vorwürfe, denn er hat kurz vor der Unglücksfahrt noch die Steuerung an ihrem Wagen repariert. Können die beiden „Globetrotter“ die näheren Umstände dieses Unfalls klären?
Die Idee zu der französischen Fernsehserie „Die Globetrotter“ (OT: Les Globe-trotters) hatte der Regisseur Claude Boissol, der auch maßgeblich an der Inszenierung beteiligt war. In der Vorbereitungsphase ist Boissol fast drei Jahre um die Welt gereist. Für die Hauptrollen dieser Serie wurden Yves Rénier, Edward Meeks und Gillian Hills verpflichtet. Mit der Serie „Die Globetrotter“, die in den Jahren 1965/66 gedreht wurde, hatte der junge Schauspieler Yves Rénier den großen Durchbruch. Zuvor erlangte er schon Bekanntheit durch seine Rolle in der Reihe „Belphegor“. Réniers Serienpartner in „Die Globetrotter“ Edward Meeks hatte neben zahlreichen weiteren Rollen 1971 noch eine Hauptrolle in dem legendären Vierteiler „Der Seewolf“, mit der er seine Popularität weiter steigerte.

Bild

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker