Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.02.2018 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 608 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 03.11.2017 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 602
Geschlecht: nicht angegeben
Akasava hat geschrieben:
Akasava hat geschrieben:
Hat der Oktober 27 Tage?


Also nein.


Genau. Aber der Februar hat ja 27 Tage, wenn man obskuren Gerüchten glauben darf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 03.11.2017 12:03 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 217
Geschlecht: nicht angegeben
In denke mal für den Rest dieses Jahres ist Anolis mit Hammer voll beschäftigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 03.11.2017 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 602
Geschlecht: nicht angegeben
samgardner hat geschrieben:
In denke mal für den Rest dieses Jahres ist Anolis mit Hammer voll beschäftigt.


Wie wahr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 03.11.2017 21:20 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 118
Wohnort: Erde
Geschlecht: männlich
Ivo Scheloske hat geschrieben:
samgardner hat geschrieben:
In denke mal für den Rest dieses Jahres ist Anolis mit Hammer voll beschäftigt.


Wie wahr.


Der Weihnachtsmann hat aber doch bestimmt noch Platz für 2 Galerie Titel in seinem dicken Sack.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 21.01.2018 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 602
Geschlecht: nicht angegeben
Manche haben es nicht mehr geglaubt, manche sind Amok gelaufen, manche sind ins Kloster gegangen, weil sie die Enttäuschung, dass die aktuelle Galerie –Box vielleicht nicht mehr voll werden könnte, nur in geheiligten Hallen ertragen.

Aber da wir Anoliten ebenfalls auf mysteriösen Pfaden wandeln, muss man eben einen starken Glauben und einen dicken Geldbeutel mitbringen. Dann wird man auch belohnt. Und zwar mit

DER 27. TAG

Dem neunten Titel der „Rache der Galerie des Grauens“ Box.

Bild

In diesem geht es um eine außerirdische Rasse, die gerne die Erde besiedeln möchte. Hierfür allerdings die Menschen nicht wirklich gebrauchen kann. Weshalb ein paar Auserwählten I]Superzerbröselungskanonen[/I] in die Hand gedrückt werden, auf das wir uns nunmehr selbst vom blauen Planeten verabschieden. Als wenn wir für so etwas Superzerbröselungskanonen benötigen würden (he, he, he).

Auch dieser Titel erscheint wieder als BD/DVD-Kombo. Hier die Ausstattung:

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31079
EAN-Code: 404 1036 31079 0

FSK: 16
Bildformat: 1:1,79 (16:9)
Tonformat: Deutsch / Englisch/ DTS MA 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

Extras: Amerikanische und deutsche Kinofassung wählbar / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz / Audiokommentar mit Bodo Traber und Ingo Strecker/ Amerikanischer und deutscher Kinotrailer / Spanische und portugiesische Titelsequenz / Amerikanischer und deutscher Werberatschlag / Filmprogramm /Bildergalerie

12-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker.

Als VÖ-Termin wurde der 16. Februar 2018 festgelegt. Wie üblich geht morgen die Info an alle Händler raus. Der Titel sollte somit kurzfristig vororderbar sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 08.02.2018 10:18 
Offline

Registriert: 06.2016
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Das war aber auch wirklich mal Zeit - auf diesen Titel freu ich mich seit Monaten... 8-) Ich hoffe bis zum Abschluss der Box dauert es nicht nochmal so lange...ist denn da inzwischen auch der Titel bekannt ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 08.02.2018 12:23 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 118
Wohnort: Erde
Geschlecht: männlich
Angeblich:
Die Schreckenskammer des Dr. Thosti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 08.02.2018 13:30 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 616
Wohnort: Großherzogtum Baden
Geschlecht: männlich
Akasava hat geschrieben:
Angeblich:
Die Schreckenskammer des Dr. Thosti


Wäre der Hammer!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 608 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker