Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.02.2018 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 364 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii
BeitragVerfasst: 08.02.2018 08:07 
Offline

Registriert: 01.2018
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Die Alive-Website gibt jetzt den 16.2. als neues VÖ-Datum an...


...und jetzt ist es der 23.02.18.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii
BeitragVerfasst: 08.02.2018 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5939
Geschlecht: nicht angegeben
Spooky hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Die Alive-Website gibt jetzt den 16.2. als neues VÖ-Datum an...


...und jetzt ist es der 23.02.18.

Hmmmm.... :mist:
Dann scheint da tatsächlich mehr im Busch zu sein...
Hoffen wir mal, dass sie's überhaupt noch schaffen. :pray:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii
BeitragVerfasst: 08.02.2018 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3194
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Warum sollte es FJ nicht schaffen? Vermutlich ist im Rahmen der Endkontrolle ein Fehler aufgefallen, den es jetzt noch (glücklicherweise vor der Auslieferung) zu beheben gilt. Lieber ein ordnungsgemäßes Release mit zusätzlicher Wartezeit als Auslieferung eines fehlerhaften Produkts zum angekündigten Termin - oder nicht? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii
BeitragVerfasst: 08.02.2018 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5939
Geschlecht: nicht angegeben
Richie Pistilli hat geschrieben:
Warum sollte es FJ nicht schaffen? Vermutlich ist im Rahmen der Endkontrolle ein Fehler aufgefallen, den es jetzt noch (glücklicherweise vor der Auslieferung) zu beheben gilt. Lieber ein ordnungsgemäßes Release mit zusätzlicher Wartezeit als Auslieferung eines fehlerhaften Produkts zum angekündigten Termin - oder nicht? ;)

Ja, natürlich, aber man weiß ja nie.
Oder zumindest unsereins weiß nie, was sich da hinter den Kulissen noch an Überraschungen - seien es negative oder positive - auftut.
Vielleicht haben sie sich ja kurzfristig doch noch dazu entschieden, zur Abrundung des Gesamtpakets den deutschen Vorspann draufzuklatschen.
Ich hätte nichts dagegen... ;)
Aber allgemein: Wer würde nicht... sagen wir, "misstrauisch" werden, wenn plötzlich eine VÖ zuerst um eine Woche und dann von einem Tag auf den anderen noch eine Woche verschoben wird, von einem Label, das normalerweise kaum für Verschiebungen bekannt ist?
Bei dem Film ist es eben in meinem Fall noch ein bisschen spezieller, weil es einer meiner absoluten Favoriten ist, der erst damit endlich eine angemessene VÖ bekäme.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 364 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker