Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.10.2018 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2473 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 83  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 13.02.2018 16:40 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 93
Geschlecht: nicht angegeben
Michael hat geschrieben:
Nanni Vitale hat geschrieben:
mattze11 hat geschrieben:
Ist von der Liste vielleicht schon was geplant ?


Staatsanwälte küsst man nicht (Universal Titel)

Tote tragen keine Karos (Universal)

Bound Gefesselt (lagen mal bei Constantin)

Wild Things (lagen mal bei Constantin)

Das Apartment (MGM)

Der Tiger von New York (MGM)

Die Rechnung ging nicht auf (MGM)

Lord of Illusions (MGM)

Cinema Paradiso (lagen mal bei Concorde)

Piraten (lagen mal bei Concorde)

Mississippi Burning (MGM)

Der Schrecken der Medusa (Concorde)

The Hot Spot (MGM)

Ja.




Sehr schön ! Mehr als ein Titel ? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 14.02.2018 12:11 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 93
Geschlecht: nicht angegeben
Wichtiger Titel wäre auch:

The Vanishing - Spurlos Verschwunden (1988) , gabs bislang nur auf DVD und die ist seit Jahren OOP. Gerne auch zusammen mit dem schwächeren Hollywood Remake (1993 mit Sandra Bullock, Kiefer Sutherland)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 14.02.2018 14:04 
Der wäre doch echt was für Koch oder? Der würde bei Koch reinpassen wie die Faust aufs Auge!
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 15.02.2018 19:23 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 405
Geschlecht: männlich
Hi Michael,

habt ihr "Opera" an '84 unterlizenziert ähnlich wie bei den Geschichten aus der Gruft-Filmen oder habt ihr die Lizenz gar nicht mehr? Der Film wurde ja jetzt von '84 angekündigt und ich fragte mich nur, ob der in Zukunft nicht auch noch mal von euch mit der neuen Abtastung ausgewertet werden könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 16.02.2018 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 406
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Hallo Michael,

wie sieht es denn mit einer Neuauflage von "Die Nacht des Jägers aus"? Habt ihr da was geplant? Das Mediabook scheint schon längere Zeit nicht mehr regulär erhältlich zu sein.

Edit:

Besteht die Möglichkeit, "John Christie - Der Frauenwürger von London" (OT: 10 Rillington Place) von Richard Fleischer zu veröffentlichen?


Zuletzt geändert von Mac Gyver am 20.02.2018 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 17.02.2018 11:23 
Offline

Registriert: 05.2015
Beiträge: 94
Geschlecht: nicht angegeben
@michael: Wie sieht es eigentlich mit dem vergessenen Klassiker: "Sorcerer" aka "Atemlos vor Angst" aus ? Da gibt es ja in D noch nicht mal eine gescheite DVD und die komplett Fassung gibt es auch nur in UK/US auf BD.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 17.02.2018 14:14 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
@Michael:
Wäre "Verschollen im Weltraum" ("Marooned") ein Kandidat für eine Blu-ray VÖ für euch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 18.02.2018 22:20 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 405
Geschlecht: männlich
@Michael:

Könnt ihr für "Entity" bitte noch das 28-minütige Interview mit Dr. Barry Taff "The Entity Files" von Anchor Bay lizenzieren? Das ist sehr interessant, er ist ja auch eine Figur im Film bzw. der Story und schildert das Geschehene aus seiner Sicht. Auf der Fox-DVD war damals ja nur der Trailer mit drauf. Schade, dass es zu diesem klasse Film nicht mehr Bonusmaterial gibt, aber das Interview wäre immerhin etwas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 19.02.2018 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 48
Geschlecht: männlich
Hallo Michael,

ein paar Titel wurden mir jetzt wieder am Wochenende zugeflüstert, die ich/wir auf Blu-ray vermissen. Vielleicht ist ja was brauchbares für euch dabei.
Wie wäre es z.B. mit:

Vater der Braut, Housesitter - Lügen haben schöne Beine, Overboard.

Weiterhin ein wenig Western:

Latigo, Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe, Quickley - Der Australier

Und was für's Herz:

Kesse Bienen auf der Matte, Im Reich der Sinne (1976), Fanny Hill (1983)

Eine Frage noch hierzu:

TheMaster hat geschrieben:
Da im März Shock Wave mit Andy Lau erscheint, wäre da nicht auch Firestorm - ebenfalls mit Andy Lau - was für euch?

Ich nehme es mal auf die Liste, aber er ist eigentlich zu alt für einen New-Release und zu neu für einen Klassiker :(

Es wäre Möglicherweise ein kleiner Schritt für Koch Media aber ein großer Schritt für die Fans/Sammler :-)
Du schreibst, für eine Neuheit zu alt und für einen Klassiker zu neu - verstehe ich! Aber da gibt es doch einiges was ihr bringt, gerade auch was z.B. den französischen Film betrifft oder aber auch einige Serien. Geil wäre es wirklich!!! Und bewerben könnt ihr ihn doch einfach mit: Zum ersten mal auf Blu-ray (in Deutschland). :-)
Wie kann das sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 19.02.2018 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 48
Geschlecht: männlich
Ich habe da noch einen Nachbrenner:

Saving Mr. Wu (2015, Andy Lau) - und schon hat sich das Problem mit zu alt oder zu neu erledigt. Erst schöne Einzelreleases von Koch und in einem Jahr eine Andy Lau Box mit allen drei Filmen! ;-)
Na, wie sieht es aus, Michael?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 20.02.2018 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 939
Geschlecht: männlich
Ich hoffe Michael hat hier nichts gegen, wurde ja nachgefragt ob es mit der Shaw reihe von Black Hill weiter geht die von Koch vertrieben wird. Ab August/ September geht es weiter.
Weitere infos auch zu 10 gelben Fäuste Ton im Eastern bereich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 20.02.2018 20:14 
Offline

Registriert: 04.2017
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Wäre "Night Of The Eagle" möglich, der hierzulande vom kleinen Aero-Vereih unter dem Titel HYPNO in die Kinos gebracht wurde? Lief ansonsten nur irgendwann in den 90er Jahren bei den Privaten und hatte ansonsten keine Heimkino-Auswertung. Die UK-DVD ist von Optimum/Studiocanal. Schwarzer Magie-Horror mit "Jason King" Peter Wyngarde in der Hauptrolle und mit einigen aus "Mit Schirm, Chame und Melone" bekannten Gesichtern und Drehorten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 20.02.2018 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 287
Wohnort: Cluster, Universum des Lichts
Geschlecht: männlich
Michael hat geschrieben:

Mr. Anthrop hat geschrieben:
fschiefer hat geschrieben:
@Michael:
gibt es für die Käufer der "Twilight Zone" Blu-ray Einzelboxen die Möglichkeit, eine Austauschdisc mit der nur in der Komplettbox erhältlichen deutsch synchronisierten Folge "Die Vorhut" zu erhalten?


Hallo Michael, gibt es schon Neuigkeiten, ob da noch Discs aus der Vorweihnachtsproduktion zum Austausch über sind? Bei mir wäre es die DVD Variante...

Die neuen Boxen waren leider schon produziert (die gibt es aktuell bei Müller), war also leider zu spät. Hab aber schon angefragt, dass das Presswerk beim nächsten Mal das auf dem Schirm hat.


Hallo Michael,

lt. OFDb.de kommen am 01.03.18 neue Komplettboxen. Sollte die Info richtig sein, schaut es mit den Austauschdiscs aus?

_________________
"I've always considered movies evil; the day that cinema was invented was a black day for mankind."
- Kenneth Anger


Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 20.02.2018 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
eldondo hat geschrieben:
2) Wie ist der aktuelle Stand bei den italienischen Polizeifilmen?

Läuft!

Zitat:
3) Kommt Der Todesengel mit Tomás Milián noch von euch?

Ich denke schon.

Christian1982 hat geschrieben:
Wird "Ein Engel für den Teufel" später auch noch in HD ausgewertet oder ist hier aktuell keine HD Abtastung möglich?

Also aktuell gibt es kein HD-Master und da wir keine TV-Rechte am Film haben, werden wir alleine vermutlich auch nicht den Aufwand finanzieren können, der nötig wäre.

mattze11 hat geschrieben:
Sehr schön ! Mehr als ein Titel ? :mrgreen:

Ja.

Napoli hat geschrieben:
Hi Michael,

habt ihr "Opera" an '84 unterlizenziert ähnlich wie bei den Geschichten aus der Gruft-Filmen oder habt ihr die Lizenz gar nicht mehr? Der Film wurde ja jetzt von '84 angekündigt und ich fragte mich nur, ob der in Zukunft nicht auch noch mal von euch mit der neuen Abtastung ausgewertet werden könnte.

Wir haben für '84 neue Master gemacht und Discs gepresst. Eine Auswertung bei uns ist derzeit nicht geplant.

Mac Gyver hat geschrieben:
Hallo Michael,

wie sieht es denn mit einer Neuauflage von "Die Nacht des Jägers aus"? Habt ihr da was geplant? Das Mediabook scheint schon längere Zeit nicht mehr regulär erhältlich zu sein.

Eine Neuauflage von der Nacht ist aktuell nicht geplant.

Napoli hat geschrieben:
@Michael:

Könnt ihr für "Entity" bitte noch das 28-minütige Interview mit Dr. Barry Taff "The Entity Files" von Anchor Bay lizenzieren? Das ist sehr interessant, er ist ja auch eine Figur im Film bzw. der Story und schildert das Geschehene aus seiner Sicht. Auf der Fox-DVD war damals ja nur der Trailer mit drauf. Schade, dass es zu diesem klasse Film nicht mehr Bonusmaterial gibt, aber das Interview wäre immerhin etwas.

Ja, das ist mit dabei, ebenso Interviews mit Charles Bernstein und Robert McNaughton.

DragonMa hat geschrieben:
Eine Frage noch hierzu:

TheMaster hat geschrieben:
Da im März Shock Wave mit Andy Lau erscheint, wäre da nicht auch Firestorm - ebenfalls mit Andy Lau - was für euch?

Ich nehme es mal auf die Liste, aber er ist eigentlich zu alt für einen New-Release und zu neu für einen Klassiker :(

Es wäre Möglicherweise ein kleiner Schritt für Koch Media aber ein großer Schritt für die Fans/Sammler :-)
Du schreibst, für eine Neuheit zu alt und für einen Klassiker zu neu - verstehe ich! Aber da gibt es doch einiges was ihr bringt, gerade auch was z.B. den französischen Film betrifft oder aber auch einige Serien. Geil wäre es wirklich!!! Und bewerben könnt ihr ihn doch einfach mit: Zum ersten mal auf Blu-ray (in Deutschland). :-)
Wie kann das sein?


So ist leider der Markt, ab ein paar Jahren Alter und ohne bisherige Veröffentlichung in Deutschland, ist der Titel nicht mehr relevant für den Markt. Und man braucht schon eine gewisse Releasegröße, um eine vernünftige Synchro zu finanzieren.

Mr. Anthrop hat geschrieben:
Hallo Michael,

lt. OFDb.de kommen am 01.03.18 neue Komplettboxen. Sollte die Info richtig sein, schaut es mit den Austauschdiscs aus?

Das sind immer noch die letzten Komplettboxen. Die hatte Müller für einige Monate exklusiv und nun können sie alle Händler bestellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 20.02.2018 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
DragonMa hat geschrieben:
Ich habe da noch einen Nachbrenner:

Saving Mr. Wu (2015, Andy Lau) - und schon hat sich das Problem mit zu alt oder zu neu erledigt. Erst schöne Einzelreleases von Koch und in einem Jahr eine Andy Lau Box mit allen drei Filmen! ;-)
Na, wie sieht es aus, Michael?

Den fanden wir nicht gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 20.02.2018 23:46 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 672
Geschlecht: nicht angegeben
Wie wäre ein Boxset mit "Firestorm" und "Chasing the Dragon" (2017)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 21.02.2018 13:04 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 93
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Michael,

1. wie stehen denn die Chancen für Keepcases von "Videodrome" und "Inferno" 2018 ? Mit einer FSK Neuprüfung wären die heutzutage doch auch als 16ner locker durchgehen.

2. Auch wenn der Film schon öfter angefragt wurde, leider kam bisher keine wirkliche Antwort darauf : Wäre "Carlitos Way" (1993) für euch irgendwann mal machbar ? Universal hat das Teil ja damals fast überall nur nicht bei uns gebracht leider. Die DVD ist zudem seit Jahren OOP.

3. Ihr habt kürzlich mal geschrieben, dass noch weitere Cronenbergs von euch kommen werden, ist da auch "Crash" (1996) dabei ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 22.02.2018 18:15 
Offline

Registriert: 10.2012
Beiträge: 405
Geschlecht: männlich
Michael hat geschrieben:
Napoli hat geschrieben:
@Michael:

Könnt ihr für "Entity" bitte noch das 28-minütige Interview mit Dr. Barry Taff "The Entity Files" von Anchor Bay lizenzieren? Das ist sehr interessant, er ist ja auch eine Figur im Film bzw. der Story und schildert das Geschehene aus seiner Sicht. Auf der Fox-DVD war damals ja nur der Trailer mit drauf. Schade, dass es zu diesem klasse Film nicht mehr Bonusmaterial gibt, aber das Interview wäre immerhin etwas.

Ja, das ist mit dabei, ebenso Interviews mit Charles Bernstein und Robert McNaughton.

Sehr cool, danke!

Nochmal zwei Fragen zu "Entity", die bei Cinefacts gestellt wurden: wird es auch den deutschen Stereoton geben und auf welche Vorlage habt ihr zurückgegriffen? Die UK BD von Eureka soll vom Bild etwas besser sein als die US BD von Anchor Bay.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 22.02.2018 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
mattze11 hat geschrieben:
Hi Michael,

1. wie stehen denn die Chancen für Keepcases von "Videodrome" und "Inferno" 2018 ? Mit einer FSK Neuprüfung wären die heutzutage doch auch als 16ner locker durchgehen.

Die sind aktuell nicht geplant

Zitat:
2. Auch wenn der Film schon öfter angefragt wurde, leider kam bisher keine wirkliche Antwort darauf : Wäre "Carlitos Way" (1993) für euch irgendwann mal machbar ? Universal hat das Teil ja damals fast überall nur nicht bei uns gebracht leider. Die DVD ist zudem seit Jahren OOP.

Wie schon ein paar mal geschrieben, Ihr könnt sehr gerne Wünsche äußern, aber ihr müsst bitte verstehen, dass ich dazu dann nix sagen kann.

Zitat:
3. Ihr habt kürzlich mal geschrieben, dass noch weitere Cronenbergs von euch kommen werden, ist da auch "Crash" (1996) dabei ?

Nö.

Napoli hat geschrieben:
Sehr cool, danke!

Nochmal zwei Fragen zu "Entity", die bei Cinefacts gestellt wurden: wird es auch den deutschen Stereoton geben und auf welche Vorlage habt ihr zurückgegriffen? Die UK BD von Eureka soll vom Bild etwas besser sein als die US BD von Anchor Bay.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das ist eigentlich immer das gleiche HD-Master von Fox. Das ist ziemlich gut, hat aber einen leichten Black Crush im Master. Wir werden das halt, wie eigentlich immer, so gut es geht für die Discs encoden.
Ich würde auch nicht unterstreichen, dass die Eureka das bessere Bild hat, denn entweder hat die einen Gamma-shift-Fehler oder sie haben versucht besagtem Crush entgegen zu wirken, was der Sache aber nicht wirklich geholfen hat. Bei Caps und Beaver gibt es auch direkte Screenshotvergleiche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 22.02.2018 20:48 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
@Michael

Wie stehen die Chancen bei diesen Westerns unten ?

(Blu-ray)
Man nannte ihn Hombre (Paul Newman)
Hängt ihn höher (Clint Eastwood)
Schieß zurück, Cowboy!/From Hell to Texas 1958


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 22.02.2018 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1775
Geschlecht: männlich
Michael hat geschrieben:
Napoli hat geschrieben:
Nochmal zwei Fragen zu "Entity", die bei Cinefacts gestellt wurden: wird es auch den deutschen Stereoton geben und auf welche Vorlage habt ihr zurückgegriffen? Die UK BD von Eureka soll vom Bild etwas besser sein als die US BD von Anchor Bay.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das ist eigentlich immer das gleiche HD-Master von Fox. Das ist ziemlich gut, hat aber einen leichten Black Crush im Master. Wir werden das halt, wie eigentlich immer, so gut es geht für die Discs encoden.
Ich würde auch nicht unterstreichen, dass die Eureka das bessere Bild hat, denn entweder hat die einen Gamma-shift-Fehler oder sie haben versucht besagtem Crush entgegen zu wirken, was der Sache aber nicht wirklich geholfen hat. Bei Caps und Beaver gibt es auch direkte Screenshotvergleiche.

Ist denn der deutsche Stereoton ebenfalls mit dabei :?: , also so wie auf der alten 20th Fox DVD.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 22.02.2018 22:44 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 672
Geschlecht: nicht angegeben
Ich möchte euch bitten, dass ihr versucht mit Studiocanal bezüglich "Operation Corned Beef" zu reden.
Weil diese den Film in ihrem Pay TV Sender seit diesem Jahr zeigen.
Dieser Jean Reno Film ist leider nur im deutschen Kino und als VHS und im TV ausgewertet worden.
Vielleicht könnt ihr den Film veröffentlichen.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 23.02.2018 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Napoli hat geschrieben:
Nochmal zwei Fragen zu "Entity", die bei Cinefacts gestellt wurden: wird es auch den deutschen Stereoton geben und auf welche Vorlage habt ihr zurückgegriffen? Die UK BD von Eureka soll vom Bild etwas besser sein als die US BD von Anchor Bay.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das ist eigentlich immer das gleiche HD-Master von Fox. Das ist ziemlich gut, hat aber einen leichten Black Crush im Master. Wir werden das halt, wie eigentlich immer, so gut es geht für die Discs encoden.
Ich würde auch nicht unterstreichen, dass die Eureka das bessere Bild hat, denn entweder hat die einen Gamma-shift-Fehler oder sie haben versucht besagtem Crush entgegen zu wirken, was der Sache aber nicht wirklich geholfen hat. Bei Caps und Beaver gibt es auch direkte Screenshotvergleiche.

Ist denn der deutsche Stereoton ebenfalls mit dabei :?: , also so wie auf der alten 20th Fox DVD.

Der angelieferte Ton ist auch Stereo, ja.

Christian1982 hat geschrieben:
Ich möchte euch bitten, dass ihr versucht mit Studiocanal bezüglich "Operation Corned Beef" zu reden.
Weil diese den Film in ihrem Pay TV Sender seit diesem Jahr zeigen.
Dieser Jean Reno Film ist leider nur im deutschen Kino und als VHS und im TV ausgewertet worden.
Vielleicht könnt ihr den Film veröffentlichen.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Kinowelt TV hat nichts mit Studiocanal zu tun. Der Film soweit ich weiß ebensowenig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 23.02.2018 13:43 
Offline

Registriert: 12.2015
Beiträge: 93
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Michael,

nachdem "American Psycho" und "The Dead Zone" bei euch schon ausverkauft sind, kommen die Keep Case Varianten dann diesmal vielleicht etwas früher ?

Bitte den Titel "Ein Vogel auf dem Drahtseil" (1990 mit Mel Gibson) mal auf eure Anfrageliste aufnehmen. Ist ein Universal Titel und daher nicht ganz unmöglich (HD Master gibt es auch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 23.02.2018 19:37 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1457
Wohnort: Haus mit Bergblick
Geschlecht: männlich
Wie sieht es denn mit Blu-Rays von Sie möchten Giganten sein, Zurück bleibt die Angst, Sie nannten ihn Stick und Faustrecht - Terror in der Highschool aus?
Ja ich weiss, dass die bereits existieren, aber u. a. 4 Filme auf einer Disc sind mir zuviel des Guten.
Und da ihr und Black Hill schon diverse andere auf Blu-Ray verwurstete Filme (Der Tank, Vorhof zum Paradies und hoffentlich bald Nachtfalken) verbessert und ungekürzt gebracht habt/bringen werdet, wäre das eine super Sache.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 25.02.2018 11:42 
Offline

Registriert: 02.2018
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Wird die Veröffentlichung der Serie "Ein Hauch von Himmel" fortgesetzt werden? Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 25.02.2018 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2016
Beiträge: 48
Geschlecht: männlich
Hallo Michael,

wisst ihr schon in welchem Quartal ihr "Triple Treat" raus bringt?

Ist denn möglicherweise "Chasing the Dragon" etwas für euch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 26.02.2018 12:27 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 672
Geschlecht: nicht angegeben
"Knock Off" soll laut zweier Aussagen aus dem Cinefacts Forum bald einen neuen Lizenzinhaber haben und man soll hier eine neue 2K Abtastung machen.
Kommt der Film von euch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 26.02.2018 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1682
Geschlecht: männlich
mattze11 hat geschrieben:
Hey Michael,

nachdem "American Psycho" und "The Dead Zone" bei euch schon ausverkauft sind, kommen die Keep Case Varianten dann diesmal vielleicht etwas früher ?

Bitte den Titel "Ein Vogel auf dem Drahtseil" (1990 mit Mel Gibson) mal auf eure Anfrageliste aufnehmen. Ist ein Universal Titel und daher nicht ganz unmöglich (HD Master gibt es auch)

Die sind bei uns ausverkauft, aber die Händler brauchen ja auch noch ihre Zeit, dass sie die Ware abverkaufen, bevor was neues kommt.
"Vogel auf dem Drahtseil" ist geplant für 2019.

seto hat geschrieben:
Wird die Veröffentlichung der Serie "Ein Hauch von Himmel" fortgesetzt werden? Danke.

Da sprechen wir gerade mit dem Lizenzgeber drüber, ich hoffe das klappt.

DragonMa hat geschrieben:
Hallo Michael,

wisst ihr schon in welchem Quartal ihr "Triple Treat" raus bringt?

Ist denn möglicherweise "Chasing the Dragon" etwas für euch?

Wenn nichts dazwischen kommt Q3, da ist wohl auch der China-Start geplant.
"Chasing the Dragon" aktuell eher nicht.

Christian1982 hat geschrieben:
"Knock Off" soll laut zweier Aussagen aus dem Cinefacts Forum bald einen neuen Lizenzinhaber haben und man soll hier eine neue 2K Abtastung machen.
Kommt der Film von euch?

Nö.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 26.02.2018 15:08 
Offline

Registriert: 05.2015
Beiträge: 94
Geschlecht: nicht angegeben
Michael habt Ihr Rechte an "Atemlos vor Angst" aka "Sorcerer" ? Kommt da was auf BD von Euch ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2473 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker