Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.08.2018 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: STEINER - DAS EISERNE KREUZ - Sam Peckinpah
BeitragVerfasst: 15.02.2018 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 573
Geschlecht: nicht angegeben
Abgesehen vom hässlichen Cover hat die Filmjuwelen neue Extras (+ die alten natürlich) von mir,
AK und 35mm Kinokopie, + neues Booklet von D. Starck.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STEINER - DAS EISERNE KREUZ - Sam Peckinpah
BeitragVerfasst: 15.02.2018 17:52 
Offline

Registriert: 02.2018
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
hallo zusammen ,sammle schon seit jahren filme und lese hier auch schon länger mit, und möchte mich an dieser stelle auch einmal für die wertvollen beiträge hier in diesem Forum bedanken. filme sammeln ist ein schönes,aber teures Hobby,aber viele filme aus der Jugendzeit die wir damals noch im Kino sahen ,musste ich einfach auf bluray haben...dies ist mein erster beitrag auf dieser seite..- oder besser gesagt meine erste frage - ,hatte diesbezüglich schon bei filmjuwelen angefragt,aber keine antwort bekommen : mir kommt die synchrostimme von James mason etwas zu tief vor,bei den anderen sprechern merke ich eigentlich keinen grossen unterschied- hatte steiner das eiserne kreuz schon damals auf Video,dann natürlich auf DVD und da ich filme sammle nun natürlich auch diese wirklich gut gemachte Veröffentlichung von filmjuwelen auf bluray. im direkten vergleich zur DVD merke ich bei James mason einen unterschied..habe schon etliche Veröffentlichungen von filmjuwelen,und die liefern in meinen augen sehr ordentliche Sachen ab, Belmondos Abenteuer in Rio bekam ja damals wegen zu tiefer Tonspur eine Neuauflage...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: STEINER - DAS EISERNE KREUZ - Sam Peckinpah
BeitragVerfasst: 15.02.2018 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8771
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Schmutzig hat geschrieben:
Wollte ich mir jetzt auch endlich mal zulegen und habe gesehen, dass zur Kinowelt-Bluray eine Variante von Filmjuwelen dazugekommen ist, welche nimmt man da? :?

Definitiv die Filmjuwelen!!!
Das Bonusmaterial, der AK und vor allem die 35mm-Abtastung von Mike ist einfach killer!

Zudedem bekommst du noch den, meiner Meinung nach, gar nicht mal so schlechten 2. Teil dazu.

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker