Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.10.2018 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2471 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 83  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
BeitragVerfasst: 10.03.2018 13:08 

hallo Michael, wäre eine Veröffentlichung von GORKY PARK (1983) für euch möglich ?

BeitragVerfasst: 10.03.2018 14:13 

Vision-Thing hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Vampire soll tatsächlich auch einen Bonus-Film beinhalten, aber einen anderen.

Einen weiteren Bava?

Irgendwie...

forcekeeper111 hat geschrieben:
Michael, da ich mir ganz gerne die "Twilight Zone" Komplettbox BD holen möchte würde ich ganz gerne wissen ob die Ausgabe komplett Fehlerfrei ist. Hatte da mal was gelesen das es bei einzelnen Disk Probleme gab. Ist das so oder ist das Unsinn ?

Die Komplettboxen sollten eigentlich passen.

bloody_moon hat geschrieben:
@Koch: Wird es bald mal wieder eine große 3 für 18 Euro Aktion für Koch Blu-Rays bei Amazon geben?

Unser großartiges Vertriebsteam macht öfters Aktionen mit Amazon und anderen. Ich bin da aber nicht so im Thema.

eldondo hat geschrieben:
@Michael
Wäre es möglich, dass dieses Jahr ein italienischer Söldnerfilm (der im Original einen eventuell deutschen Vornamen trägt...ich glaube Rudolf, ich kann mich aber auch irren) von euch als BD erscheint?

Nee, gibt kein HD-Master.

Nobody hat geschrieben:
Wären ein paar italienische Piratenfilme was für Koch? Ich hatte ja an anderer Stelle schon gefragt, aber ich hätte großes Interesse an den Filmen von Capuano, Zeglio und Paolella. Vielleicht könnte man da auch ne kleine Box draus machen.

Wir haben tatsächlich ein paar Piratenfilme im Bestand, allerdings ist das aktuell nicht gerade ein Genre, was einem aus den Händen gerissen wird ;)

salsa hat geschrieben:
hallo Michael, wäre eine Veröffentlichung von GORKY PARK (1983) für euch möglich ?

Den hat wohl schon jemand in Planung.

BeitragVerfasst: 10.03.2018 18:16 

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
EIN KIND WARTET, MINNIE UND MOSKOWITZ, LOVE STREAMS

Das sind die letzten drei auf deutsch auf Scheibe noch ausständigen Cassavetes-Filme.
Mir persönlich wären vor allem MINNIE UND MOSKOWITZ und LOVE STREAMS wichtig.
Weißt du zu den Titeln irgendetwas, Michael?
Lässt sich da was machen?

Vergessen? Übersehen?

BeitragVerfasst: 10.03.2018 21:15 

Michael hat geschrieben:
eldondo hat geschrieben:
@Michael
Wäre es möglich, dass dieses Jahr ein italienischer Söldnerfilm (der im Original einen eventuell deutschen Vornamen trägt...ich glaube Rudolf, ich kann mich aber auch irren) von euch als BD erscheint?

Denkst du, dass da dann vtl. eine Dvd kommen kann oder eher abgewartet wird, dass ein HD-Master erstellt wird?

BeitragVerfasst: 10.03.2018 22:15 

Könnt ihr mit Studiocanal bezüglich "Das Rätsel des silbernen Dreieck" reden, weil der würde perfekt zu einer Auswertung über euch passen.

BeitragVerfasst: 11.03.2018 08:10 

Michael hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:
Wären ein paar italienische Piratenfilme was für Koch? Ich hatte ja an anderer Stelle schon gefragt, aber ich hätte großes Interesse an den Filmen von Capuano, Zeglio und Paolella. Vielleicht könnte man da auch ne kleine Box draus machen.

Wir haben tatsächlich ein paar Piratenfilme im Bestand, allerdings ist das aktuell nicht gerade ein Genre, was einem aus den Händen gerissen wird ;)

Darf mam fragen, welche?

BeitragVerfasst: 11.03.2018 18:36 

Hallo,

Bin neu hier im Forum.
Ist eigentlich mittlerweile besseres Material von Django Den Colt an der Kehle aufgetaucht?

Wenn nicht, beobachtet ihr den Film trotzdem weiter?

Und kommen von der aktuellen Koch Italowestern Kollektion noch mehr als 5 Teile?

BeitragVerfasst: 14.03.2018 11:48 

Wie schaut es mit einer Veröffentlichung von Timesweep (GB, 1987) aus?
Dieser doch recht spassige Film wurde nach der damaligen ungeschnittenen VHS nur noch geschnitten bei diversen Budget-Anbuetern verwurstet...

Bild

Dringend gesucht: She - Herrscherin der Wüste (1965, DVD-R der Warner Archive Collection mit der Kinosynchro)

BeitragVerfasst: 14.03.2018 11:52 

Wäre eine Blu-ray von DER KILLER UND DER KOMMISSAR etwas für euch?

Mit einer Rialto-Coproduktion hat es ja schon einmal geklappt, der Cast ist großartig (Gabin, Testi, Glas, Depardieu, Blier) und die Letterbox-DVD war schon bei Erscheinen unterirdisch schlecht...

BeitragVerfasst: 14.03.2018 12:17 

Hi Michael ,

schaut doch bitte mal, was noch an Sean Connery Filmen möglich wäre. Sind ja einige MGM oder Sony Lizenzen dabei , dich nicht ganz unmöglich sein sollten:

Forrester - Gefunden (2000)

Medicine Man (1991)

Flammen am Horizont (1982)

Am Rande des Abgrunds (1982)

Robin und Marian (1976)

Der Wind und der Löwe (1975)

Sein Leben in meiner Gewalt (1973)

Wäre toll, wenn da was möglich wäre. IMHO noch wichtig aber wahrscheinlich schwer machbar: Highlander 2 - Renegade Cut (1991) mit Synchro.

BeitragVerfasst: 14.03.2018 12:32 

Hier war mal die Rede von weiteren Cronenbergs, ist da eine Veröffentlichung von RABID mit dem neuen Master geplant? Das der Arrow-Scheibe geht ja mal gar nicht von der Qualität her.

BeitragVerfasst: 14.03.2018 14:22 

EIN KIND WARTET, MINNIE UND MOSKOWITZ, LOVE STREAMS

Das sind die letzten drei auf deutsch auf Scheibe noch ausständigen Cassavetes-Filme.
Mir persönlich wären vor allem MINNIE UND MOSKOWITZ und LOVE STREAMS wichtig.
Weißt du zu den Titeln irgendetwas, Michael?
Lässt sich da was machen?

Vergessen? Übersehen?

Ich schreib doch nix zu Filmvorschlägen, die werden nur aufgenommen.

eldondo hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
eldondo hat geschrieben:
@Michael

Denkst du, dass da dann vtl. eine Dvd kommen kann oder eher abgewartet wird, dass ein HD-Master erstellt wird?

Es kann schon gut sein, dass wir da eine HD-Abtastung machen, aber es sind gerade so viele Filme in Arbeit, das kann dieses Jahr nix mehr werden.

Nobody hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:

Darf mam fragen, welche?

Lieber nicht, sonst fägt der ein oder andere das monatliche quengeln an ;)

SandoKid90 hat geschrieben:
Hallo,

Bin neu hier im Forum.
Ist eigentlich mittlerweile besseres Material von Django Den Colt an der Kehle aufgetaucht?

Wenn nicht, beobachtet ihr den Film trotzdem weiter?

Und kommen von der aktuellen Koch Italowestern Kollektion noch mehr als 5 Teile?

Hallo!
Django - Den Colt an der Kehle haben wir gar nicht mehr. Wir haben daher auch keine Info, wie es da aussieht und haben soviele andere Italowestern in Arbeit, dass wir den auch nicht mehr verfolgen.

Die Westernhelden haben aktuell 6 Titel in der Reihe.

BeitragVerfasst: 14.03.2018 20:42 

Jetzt wo Töte alle und kehr allein zurück von der FSK geprüft wurde, drängt sich mir die Frage auf, wann und wie der denn erscheinen wird!? ;)

BeitragVerfasst: 14.03.2018 21:21 

@Michael
Die BD von Die Valachi-Papiere lässt sich bei amazon nicht direkt bestellen (nur noch über Drittanbieter). Ist die Blu-ray schon Out of Print?

BeitragVerfasst: 14.03.2018 21:23 

Yako hat geschrieben:
Jetzt wo Töte alle und kehr allein zurück von der FSK geprüft wurde, drängt sich mir die Frage auf, wann und wie der denn erscheinen wird!? ;)

Bald.

eldondo hat geschrieben:
@Michael
Die BD von Die Valachi-Papiere lässt sich bei amazon nicht direkt bestellen (nur noch über Drittanbieter). Ist die Blu-ray schon Out of Print?

Die werden gerade nachproduziert.

BeitragVerfasst: 15.03.2018 11:24 

- Ich habe im vergangenen September (!) bei Amazon "Der Mann ohne Nerven" bestellt. Die Zustellung wurde immer wieder verschoben, weil die Blu-Ray anscheinend nicht lieferbar ist. Zuletzt jetzt auf Ende März. Weißt du, wann die Blu wieder verfügbar ist?

- Wie stehen die Chancen für eine Blu-Ray-Auswertung von "Knight Moves"?

- Mit "Black Water" bringt ihr demnächst ja wieder mal einen neuen Film mit van Damme. Dieser hat letzten Monat eine ganze Reihe von Produktionen bis 2020 angekündigt. Unter anderem Leon 2, Full Love oder The Quest 2. Werdet ihr euch um diese Filme bemühen?

- Was tut sich als nächstes an der Italo-Western-Fromt? :)

BeitragVerfasst: 15.03.2018 12:37 

Spooky hat geschrieben:

Denn würde ich auch sofort mitnehmen. Gerne von den Christopher Lambert Filmen auch noch "Roadflower" , "Gunmen" und "Nirvana"

BeitragVerfasst: 15.03.2018 13:52 

@Michael, warum bringt man die ganzen Bava - Klassiker nicht zeitnah in den verschiedenen Verpackungsarten auf den Markt, damit ein
Sammler entscheiden kann für welches für ihn das liebste ist ?!
Hätte mir auch viel lieber ein MB gekauft.
Und diejenigen die sich die Box kaufen bekommen auch noch einen Film als Zugabe spendiert, und der Sammler
der die teuren Einzelveröffentlichungen kaufte schaut in die Röhre !! Da pfeif ich bei dieser Masse auf die ganzen Limitierungen !
Finde das von einem meiner Lieblingslabel so nicht richtig :(

BeitragVerfasst: 15.03.2018 14:13 
@Micha

Irgendwie würden METROPOLIS 2000 und auch die THUNDER FILME gut zu Euch passen.
Bestehen Chancen?

BeitragVerfasst: 16.03.2018 16:11 

Spooky hat geschrieben:
- Ich habe im vergangenen September (!) bei Amazon "Der Mann ohne Nerven" bestellt. Die Zustellung wurde immer wieder verschoben, weil die Blu-Ray anscheinend nicht lieferbar ist. Zuletzt jetzt auf Ende März. Weißt du, wann die Blu wieder verfügbar ist?

Der ist wohl in Nachproduktion soweit ich mitbekommen habe. Das ist ja ein Partner-Titel, da bin ich nicht ganz so gut im Bilde.

Zitat:

Ganz gut, wir haben jetzt eine HD-Abtastung.

Zitat:
- Was tut sich als nächstes an der Italo-Western-Fromt? :)

Siehe Koch-Thread ;)

Vincent cushing hat geschrieben:
@Michael, warum bringt man die ganzen Bava - Klassiker nicht zeitnah in den verschiedenen Verpackungsarten auf den Markt, damit ein
Sammler entscheiden kann für welches für ihn das liebste ist ?!
Hätte mir auch viel lieber ein MB gekauft.
Und diejenigen die sich die Box kaufen bekommen auch noch einen Film als Zugabe spendiert, und der Sammler
der die teuren Einzelveröffentlichungen kaufte schaut in die Röhre !! Da pfeif ich bei dieser Masse auf die ganzen Limitierungen !
Finde das von einem meiner Lieblingslabel so nicht richtig :(

Weil wir dafür eigentlich nicht den Markt in Deutschland haben. Mit dem zügigen Abverkauf der Bava-Editionen hatten wir nicht gerechnet, das ist auch relativ ungewöhnlich. Es gab schon ein paar Fälle, wo Labels parallel Mediabook, Digipack und vielleicht noch Steelbook brachten. Das Ende vom Lied war, dass sie bei jedem Produkt nur 3-stellig verkauften und sich der Abverkauf ewig hinzog.

BeitragVerfasst: 16.03.2018 16:17 

Spooky hat geschrieben:

Hatte genau den Titel Juni 2017 bestellt und im Dezember bekommen. Scheint ausgerechnet bei dem Titel so komisch zu sein. So eine lange Lieferzeit habe ich davor und danach auch nie wieder erlebt.

@Michael
1) Wird es von eurer Westernhelden-Reihe evtl. auch mal eine Gesamtbox geben oder bleibt es bei den Einzelvös?
2) Wird Das Verfahren ist eingestellt... vergessen Sie's beide deutschen Synchros enthalten?

BeitragVerfasst: 16.03.2018 16:21 

1. Das ist aktuell nicht geplant.
2. Leider nur die Bekannte. Wir hatten beim MDR, ORB, beim Bundesarchiv, DEFA-Stiftung usw. angefragt. Wir hatten darum den Release auch immer weiter herausgezögert, aber irgendwann muss das auch mal ein Ende haben.

BeitragVerfasst: 16.03.2018 16:55 

Ich habe folgende Fragen.
"Avantai, Avanti!", "Die Killer-Brigade", "Die Barbaren", "No Way Out" wurden mit deutschen und englischen Untertitel angekündigt und auf dem Backcover steht lediglich deutsche Untertitel.
Sind hier trotzdem englische Untertitel vorhanden und ist es wegen Park Circus so?
Weil dies auch bei anderen Filmstudios wie zum Beispiel Capelight Pictures, Wicked-Vision Media so ist, dass englische Untertitel für den Hauptfilm vorhanden sind, aber nicht auf dem Backcover scheinbar beworben werden dürfen.
Zu dem wurde "Die Barbaren" mit Deutsch, Englisch, Italienisch als Sprachen anegkündigt und auf dem Backcover steht ledilich Deutsch, Englisch.
Ist Italienisch auch vorhaden?

Zuletzt geändert von Christian1982 am 17.03.2018 15:44, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.03.2018 21:15 

Könnte man "Die Superkanone" aka "Leonard Part 6" mit Bill Cosby veröffentlichen ?

Und die Hulk Hogan Filme "Ritter aus dem All" und "Mr. Babysitter" im richtigen Format und ungeschnitten.

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 17.03.2018 12:36 

Wie schauts eigentlich mit "Urlaub in der Hölle / Vier im rasenden Sarg" (1975 - Race with the Devil) aus. Könnte man da rankommen ?

BeitragVerfasst: 19.03.2018 15:33 

Nachdem ihr erst kürzlich 2 Billy Wilder Filme rausgebracht habt, bitte schaut doch, dass ihr iwie an sein absolutes Meisterwerk "Das Apartment" rankommt ( der Arrow Transfer scheint ja fantastisch zu sein).

BeitragVerfasst: 20.03.2018 10:00 

Hi Michael,

nachdem "American Psycho" und "Dead Zone" im MB bei Amazon nicht mehr vorhanden sind, sind die OOP ? Dürfen wir uns dann etwas früher als üblich schon über ein Keepcase freuen ?

BeitragVerfasst: 23.03.2018 00:25 

Hallo Michael :)

In den USA kommt am 8. Mai The House That Dripped Blood auf BluRay raus.
Wäre da was möglich für euch den hier irgendwann zu bringen auf BluRay ??
Habt ihr noch die Rechte an The House That Dripped Blood (Totentanz der Vampire) ?

Liebe Grüße
Domi :)

BeitragVerfasst: 23.03.2018 17:16 

Michael hat geschrieben:
ErasITC hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

ErasITC hat geschrieben:
Werden bei der neuen Blu-ray Box von King of Queens, die im Februar rauskommt, die Fehler der bisherigen Discs beseitigt?

Bei einigen Discs, wo wir die Möglichkeit haben sie zu verbessern, wollen wir das tun, ja.

Gibt bei den Disc ja einige (wenn auch zum Teil kleine) Fehler.

Die Staffeln 2+3 werden neu geauthort. Darüber hinaus ist der Aufwand leider zu groß, bzw. wir haben keine anderen Master vorliegen, als die verwendeten.

Ich habe mir die King Of Queens Blu-ray Neuauflage (grüne "Spint Box") geholt. Disc 1+2 von Staffel 2 und Disc 1 von Staffel 3 sind nun in 1080i 25fps gemastered. Staffel 3 Disc 2 ist aber noch die alte Disc mit 1080i 29,97fps. Ist das so beabsichtigt?

BeitragVerfasst: 24.03.2018 09:35 

Hallo Michael,
Was wurde eigentlich damals aus der Vö von "Morgen bist du dran" in der Audie Murphy Box 2 ?
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Warum wurde der gestrichen und kann man mit dem noch irgendwann rechnen ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2471 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]