Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.06.2018 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1118 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 21.02.2018 05:38 

danielpearse hat geschrieben:
"The Gorgon" aka "Die brennenden Augen von Schloss Bartimore" wäre auch für mich ein absolutes Highlight!

Der wird auch von mir immer wieder gern gesehen, ohne das Langeweile aufkommt.

BeitragVerfasst: 21.02.2018 19:45 

Mein absoluter Favorit aus den beiden Hammerboxen von Indikator wäre sicherlich "NEVER TAKE SWEETS FROM A STRANGER". Den würde ich unheimlich gerne einmal in einer Anolis-Veröffentlichung sehen.

Toll wären auch "THE GORGON" und der erste Hammerfilm, den ich je gesehen habe "THE CURSE OF THE MUMMY'S TOMB". Und wo wir gerade bei "Wünsch Dir was" sind, gegen die gesamte "Frankenstein-Reihe" und die Dino-Filme von Hammer hätte ich auch nichts. ;-) Die etwas vergessenen Hammerperlen "Den Tod überlistet" und "Schlag 12 in London" aus der Blütezeit von Hammer wollte ich auch noch man erwähnen. Da herrscht auf dem deutschen Markt auch Ebbe. Und Anolis würde die sicherlich zu voller Blüte bringen in einem schicken MB.

BeitragVerfasst: 12.03.2018 23:21 

Draculas Rückkehr ist laut Flyer Paranoiac für diesen Monat angekündigt. Bleibt es dabei oder verschiebt sich die Veröffentlichung? Wann kann der Film bei den einschlägigen Versandhäusern geordert werden?

BeitragVerfasst: 13.03.2018 11:12 

dr.freudenstein hat geschrieben:
Draculas Rückkehr ist laut Flyer Paranoiac für diesen Monat angekündigt. Bleibt es dabei oder verschiebt sich die Veröffentlichung? Wann kann der Film bei den einschlägigen Versandhäusern geordert werden?

Die Angabe auf dem Flyer war nicht ganz korrekt, da eigentlich BLUT FÜR DRACULA als nächster Hammer GEPLANT WAR. Leider kommen die gewünschten Master nicht bei, weshalb wir den Titel erst einmasl ohne festen Termin reingesetzt haben. Zurzeit arbeiten wir an mehreren Titeln (wobei die meisten davon nichts mit Hammer zu tun haben) und was auch immer zuerst fertig wird, kommt dsann in die Ankündigung. Daher lässt sich jetzt noch nicht sagen, welcher Titel als nächste erscheinen wird und wann.

BeitragVerfasst: 13.03.2018 11:23 

Draculas Rückkehr ist laut Flyer Paranoiac für diesen Monat angekündigt. Bleibt es dabei oder verschiebt sich die Veröffentlichung?

Mir stellt sich in erster Linie folgende Frage:
Ob es wieder zu einem MB eine Sonderverpackung (Holzkiste oder ähnliches) geben wird???, denn auf dem
Flyer sind drei MBs plus eine Amaray abgebildet :boys_0137: Sollte dem so sein, dann müsste ich eh
meine Wahl auf zwei MBs beschränken, denn auf zusätzliche Sonderverpackungen verzichte ich. Hatte
ich beim ersten Draculafilm auch getan. Obwohl die Versuchung groß war, aber nach reiflicher Überlegung,
ließ ich es doch lieber bleiben und die Vernunft siegte mal wieder. Ich kann da eh nur für mich sprechen.
Ich habe nicht den geeigneten Platz für so was, zweitens ist mir das dann auch zu teuer und drittens reicht
mir ein gutes Mediabook zu den Hammerfilmen. Damit bin ich zufrieden :)

BeitragVerfasst: 18.03.2018 20:01 

Kommt eigentlich der VERTRAUE KEINEM FREMDEN (never take sweets from a stranger) auch in der Reihe? Das wäre schön.

BeitragVerfasst: 19.03.2018 11:27 

Kommt eigentlich der VERTRAUE KEINEM FREMDEN (never take sweets from a stranger) auch in der Reihe? Das wäre schön.

Da wird wahrscheinlich aus bestimmten Gründen erst mal so schnell keine Antwort folgen, denke ich.
Wegen der Materiallage bei BLUT FÜR DRACULA. Das könnte bei anderen Filmen ähnliche Probleme
geben. Macht natürlich keinen großen Sinn, Filme anzukündigen, die man dann bis auf weiteres
verschieben muss oder erst mal gar nicht bringen kann.

Stark wäre das schon, wenn gerade DER mit dabei wäre und dann wäre es vortrefflich, wenn beide
deutschen Synchronisationen dabei wären. Denn neben HUND VON BASKERVILLE, war es meines
erachtens noch der einzige Hammer Film (es liefen nur zwei), der damals auch in der DDR im Kino gezeigt
wurde. Dort hatte er aber den Titel NIMM NICHTS SÜSSES VON FREMDEN, was im Grunde die
genauere Übersetzung vom Originaltitel war. Der (West)deutsche Titel ist aber völlig in Ordnung. Ob
Anolis an diese alte Defa Synchro heran kommt, sofern die den bringen wollen, bleibt leider fraglich. Die
Rechte dafür könnten/müßten bei Icestorm sein, wenn ich mich nicht irre. Und ob die was unterlizensieren
weiß ich eh nicht. Zumindest hoffe ich auch, das der in der Hammer Filmreihe dabei ist. Verdient hat es
der allemal, denn außerhalb ihrer Phantastikfilme, ist es einer der besten Hammer Filme :jc_doubleup:

BeitragVerfasst: 19.03.2018 11:32 

Graf von Karnstein hat geschrieben:

Da wird wahrscheinlich aus bestimmten Gründen erst mal so schnell keine Antwort folgen, denke ich.

In diesem Fall kann ich zumindest sagen, dass der Titel nicht in naher Zukunft eingeplant ist. Mehr aber leider auch nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1118 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]