Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.04.2018 04:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der SLASHER-Thread: "Schlitzerfilme" weltweit
BeitragVerfasst: 31.03.2018 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 285
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Hab mir soeben auch den hier kürzlich besprochenen The Slayer (1982) angesehen.
Hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere wegen seiner ruhigen und atmosphärischen sowie mysteriösen Art. Mag sowas immer gerne.
Die Charaktere werden gut eingeführt und auch die Darsteller gefallen. Die wenigen Tötungsszenen sind gut inszeniert.
Auch bietet der Streifen einige schöne Einstellungen und Naturbilder.

7,5/10

Hier noch ein paar Bilder die mir gefallen haben:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der SLASHER-Thread: "Schlitzerfilme" weltweit
BeitragVerfasst: 01.04.2018 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1049
Wohnort: Kongo
Geschlecht: männlich
Blap hat geschrieben:
Djabartana hat geschrieben:
Habe mir Cold Prey 1 + 2 auf Blu-Ray für unter 10 Euro bestellt da Blap die Filme als gute Vertreter der Neuzeit angepriesen hat. Dürfte heute im Briefkasten liegen. Bin schon gespannt auf die neumodischen Slasher ;)


Schon geschaut?



Jap beide angesehen und bin begeistert. Schöne Filme und Teil 2 ist sogar fast noch besser als Teil 1. Kann auch eine Empfehlung aussprechen. Es gibt ja noch einen dritten Teil den muss ich mir auch besorgen unbedingt.

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der SLASHER-Thread: "Schlitzerfilme" weltweit
BeitragVerfasst: 02.04.2018 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7412
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Djabartana hat geschrieben:
Jap beide angesehen und bin begeistert. Schöne Filme und Teil 2 ist sogar fast noch besser als Teil 1. Kann auch eine Empfehlung aussprechen. Es gibt ja noch einen dritten Teil den muss ich mir auch besorgen unbedingt.


Sehr angenehm. Ja, der zweite Teil, deckelt sogar den starken Vorgänger. Teil 3 fehlt mir ebenfalls (noch).

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker