Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.05.2018 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 11.10.2017 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 574
Geschlecht: nicht angegeben
Erinnert sich noch jemand mit wohligem Schauer an das Giallo Kartendeck?
Ich kann nun endlich offiziell verkünden, daß wir momentan an einem weiteren Deck arbeiten, das Thema ist diesmal " Poliziotteschi"
Weiteres folgt dann in den nächsten Tagen
PS: Ich hoffe die Admins verzeihen mit den Mißbrauch des Froums für diesen Zweck:-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 11.10.2017 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2369
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Blackhole hat geschrieben:
Erinnert sich noch jemand mit wohligem Schauer an das Giallo Kartendeck?
Ich kann nun endlich offiziell verkünden, daß wir momentan an einem weiteren Deck arbeiten, das Thema ist diesmal " Poliziotteschi"
Weiteres folgt dann in den nächsten Tagen
PS: Ich hoffe die Admins verzeihen mit den Mißbrauch des Froums für diesen Zweck:-))


Na aber sicher doch, hat einen Ehrenplatz im Regal. Das sind wirklich tolle Nachrichten! :schilder_hschild:

_________________
Bild
support your local nischenlabel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 11.10.2017 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 574
Geschlecht: nicht angegeben
Vielen Dank!! ich denke ich werde heute abend die wenigen neuigkeiten die ich habe, hier posten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 11.10.2017 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3343
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Feine Sache! Dann bekommt das gelbe Kartenspiel endlich adäquate Gesellschaft :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 11.10.2017 18:20 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 143
Geschlecht: nicht angegeben
Super bitte gleich informieren wenn bestellbar. Das gelbe Deck ist klasse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 11.10.2017 18:24 
Offline

Registriert: 09.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Wollte die Hoffnung fast schon aufgeben, dass da noch was Neues kommt. Umso erfreuter bin ich, dass es doch noch klappt. 👏👍


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 11.10.2017 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 574
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Bild

Ganz ganz ganz frühe Vorplanung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 12.10.2017 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8687
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Blackhole hat geschrieben:
PS: Ich hoffe die Admins verzeihen mit den Mißbrauch des Froums für diesen Zweck:-))

Wir im Mod-Team debattieren gerade für wie lange wir dich sperren sollen... :mrgreen: :P ;)

Nein, natürlich Quatsch!
Ich freu mich auch schon drauf! 8-)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 12.10.2017 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 574
Geschlecht: nicht angegeben
Freut mich wirklich und meine Kollegen natürlich auch:-))

Also, hier die ( allerdings noch recht dürftigen) Fakten:

- Wir arbeiten schon seit knapp 4 Monaten an dem neuen Deck und haben auch die ein oder andere Überraschung parat, wie "spektakulär" die ausfallen wird wird sich noch zeigen, aber ich glaube das wird richtig nett.

- Wir hoffen , daß wir die Spiele wieder im Dezember fertig bekommen, da kann ich aber nichts verprechen..

- Es wird diesmal einen Verteiler für die Besteller aus Deutschland geben, das bin dann ich:-) Das bedeutet: wenn die Decks fertig sind werde ich alle Vorbestellungen bekommen und die auch aus Deutschland aus an die deutschen Besteller versenden. Das spart hoffentlich für alle Porto und ist für die Interessenten auch einfacher Kontakt bei Fragen ect. aufzunehmen.Übrigens waren die Bestellungen beim Giallo -Deck ganz oben auf mit den USA!!!

- Wie auch beim letzten mal werden die Einnahmen gespendet! Wir sind uns noch nicht ganz sicher wohin die Einnahmen gehen werden, aber auch da halte ich euch auf dem Laufenden.

. Ebenfalls wie beim letzten mal werden wir eine FB Seite einrichten. Wer nicht so FB affin ist, sollte einfach einem unseren accounts bei Twitter folgen oder ab und an mal reinschauen, aber ich werde auch hier alle Neuigkeiten verlauten lassen.Mein Twitterhandle lautet @giornatanera

- Beim Giallo Deck gab es die Möglichkeit diese über das Deadline-Magazin zu bestellen. Wird evtl. wieder gehen, da muss ich mich aber noch mit unserem Mastermind aus GB und Yazid von der Deadline kurzschließen:-)

Bitte vergesst nicht, daß wir alle 4 berufstätig sind und teilweise auch Familie haben! Außer mir kann keiner der anderen deutsch oder französisch und kann auch nicht immer sofort antworten wenn es Fragen oder Probleme gibt. Bitte geduldet euch evtl ein paar Tage, ansonsten dann doch nachhaken:-) ( kein Witz, wir hatten viele Anfragen aus D und F, gerade an die Kollegen, die mit der Sprache gar nichts anfangen konnten und die mussten mir dann immer die Mails weiterleiten, was dann wieder einen Tag geschluckt hat)

Ich hab jetzt bestimmt einiges vergessen und es ist auch schon recht spät, aber ich werde versuchen euch immer mit Neuigkeiten zu versorgen. Bitte haltet euch mit Nachfragen nicht zu zurück, egal welcher Art. Auch wenn euch beim letzten mal was NICHT gefallen hat:-)

Das soll es dann erstmal gewesen sein, ich hoffe doch sehr, daß ihr zehlreich dabei sei dund ich ein wenig Vorfreude schüren konnte:-))

Vielen lieben Dank auch an die Admins für das nochmalige zur Verfügungstellen des Forums für diese Ankündigung:-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 12.10.2017 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 220
Wohnort: .at
Geschlecht: männlich
Stark, da nehm ich gerne eines. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 13.10.2017 17:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10526
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Und danach ein italowestern Deck hinterher ;)
Bitte bitte 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 22.12.2017 20:23 
Offline

Registriert: 09.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Wollte nur mal zaghaft anfragen, ob es irgendwas Aktuelles in Sachen Releasedatum gibt?
Seit Mitte Oktober wurde ja nichts Neues mehr gepostet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 30.12.2017 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 574
Geschlecht: nicht angegeben
Sorry, ich hatte leider keine Benachrichtigung bekommen, dass hier auf das Posting geantwortet wurde, bzw. habe es vielleicht auch im Vor- Weihnachtstrubel übersehen, tut mir leid.
Ja, leider drehen sich bei uns die Räder momentan etwas langsamer, ein Kollege arbeitet mit Hochdruck an der Vertigstellung der Anita Strindbergh Biografie und ein anderer ( macht Werbefilme) dreht wie ein Verrückter an fast jedem Wochenende.
Auch kommen wir bei 2-3 gestalterischen Dingen nicht so ganz zu Rande, bzw. werden uns nicht so richtig einig, aber die Auswahl der Filme, die Fotos der Darsteller etc, das steht schon alles. Außerdem hatten wir und für dieses Deck noch was besonderes überlegt und auch schon angefangen zu verwirklichen, aber das gestaltet sich nun als echte Herausforderung...ich denke mal, daß wir im Lauf des Januars alle wieder durchstarten werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 03.01.2018 11:54 
Offline

Registriert: 09.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Bin ja froh, dass ihr nicht schon veröffentlicht habt und ich es verpasst habe. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, damit es eine so schöne Veröffentlichung wie das Giallodeck wird. Hoffe, dass mit der Besonderheit ist auch noch zu eurer Zufriedenheit realisierbar.
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig darauf !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 04.04.2018 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 574
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Leute,

ich dachte, ich melde mich mal wieder nach längerer Pause hier um einen Zwischenstand abzugeben.

Nein, das Projekt ist nicht gestorben, so viel schon mal vorweg gesagt. Da es ja ein wenig anders als das Giallo-Deck sein wird und wir uns ja was Besonderes einfallen lassen wollten, dauerten die Vorbereitungen auch ein wenig länger, aber die Bilder und die Figuren sind eigentlich schon ausgewählt. Am gesamten Erscheinungsbild wird noch gefeilt und auch sind wir noch auf der Suche nach jemandem , der uns eine bezahlbare Umverpackung macht.

Eigentlich alles nicht so schwerwiegend, Sand ins Getriebe werfen da leider immer noch die haupt- und nebenberuflichen Umstände:
Der eine Kollege arbeitet immer noch fieberhaft an seinem Buch über Frau Strindberg, die einzige Dame an Bord hat gerade eine kleine Doku über Lenzi gedreht, bzw. wurde hierfür interviewt, unser Chefdesigner ist ehrenamtlich schwer unterwegs und ich bin eigentlich derjenige momentan gut Zeit hat, aber ohne die anderen geht es einfach nun mal nicht.

Ich habe mich, bevor ich das hier jetzt getippt habe, nochmals bei allen anderen rückversichert: das Projekt lebt immer noch und wir werden das Baby auch noch zur Welt bringen, aber es ist einfach eine recht schwere Geburt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ankündigung : Neues Kartenspiel !!!
BeitragVerfasst: 10.04.2018 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 610
Geschlecht: männlich
Gibt es eigentlich das Giallo-Deck noch oder ist das ausverkauft? Und wenn, wo order ich dieses? Habe das damals gar nicht mitbekommen! :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker