Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 12.12.2017 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ONE-SIDED PASSION - Gianni Siragusa
BeitragVerfasst: 21.07.2010 18:59 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3667
Geschlecht: männlich
OT: Senza vergogna (1986)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Andrea - ein junger, auf den Rollstuhl angewiesener Mann - verbringt sich auf dem Landgut seiner Eltern die Zeit damit, seinen Vater dabei zu beobachten wie er es mit den Dienstmädchen treibt. Als sein Vater plötzlich ums Leben kommt, hofft nun Andrea auf eine Chance bei den Angestellten des Hauses, doch er wird nur abgelehnt und als Krüppel verspottet. Allerdings beginnt er auch, immer mehr Interesse an seiner attraktiven Mutter (Malisa Longo) zu entwickeln...

Sleazy Stuff! Denn trotz seiner im Grunde tragischen Geschichte, scheint sich der Film höchstens am Rande für die Motivationen seiner Charaktere zu interessieren, stattdessen werden schmierige Sexszenen am laufenden Band präsentiert. Der Inzest-Aspekt der Story sorgt in dieser Hinsicht natürlich für eine besonders anrüchige Note und während es am Anfang bei Andeutungen bleibt, hinterlässt das Ende dann schon einen ziemlich verstörenden Eindruck.
Formal ist der Film unspektakulär umgesetzt, dadurch dass sich das ganze Geschehen komplett auf dem Anwesen abspielt, entsteht zwischen den ganzen Ausschweifungen und Begierden dann aber eine recht dichte Atmosphäre, die auf seltsame Weise doch das Interesse halten kann. Dazu dudelt schmalzige 80er-Mucke, die gar nicht mal so unpassend wirkt und ein paar Italo-Stars wie Gabriele Tinti und Malisa Longo geben sich die Klinke in die Hand. Der Regisseur sagt mir zwar gar nichts, aber die Story soll von Piero Regnoli stammen und dieser Name sollte einem schonmal aufgefallen sein. Wer sich mal seine Filmographie anschaut, wird allerlei Sleaziges und Trashiges finden.

Zumindest kein uninteressanter Film, so viel steht mal fest und das ist schon deutlich mehr als man über viele Erotikstreifen aus dieser Zeit sagen kann.

Vom Label EAGLE PICTURES auf VHS erschienen und diese hab ich eher zufällig günstig bei ebay gefunden.


BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ONE-SIDED PASSION - Gianni Siragusa
BeitragVerfasst: 20.04.2011 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8531
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
Oh my dear!!! :o
Da hat jemand den Story-Sud der übelst-verwerflichsten Porno-Plots ausgekocht, das gynäkologisch explizite extrahiert und durch SC substituiert und fertig ist die Italo-Erotik-Schmier-Dröhnung vom Dealer umme Ecke.

Schon die erste "Sex"-Szene ist so dermaßen tief unten... da haut der schmierige Landgutbesitzer seiner fülligen Magdt im Hühnerstall ein Ei auf ihren fetten Hintern so dass es ihr zwischen den Schenkeln runterläuft. Yummy, a tergo hinein ins Bauernomlett!!!

Der Sohnemann im Rollstuhl wird dauernd als "ekliger Krüppel" beschimpft, seine Mama wird mit Ankündigung ("Ich will dich vergewaltigen") genotzüchtig, was sie aber ja eigentlich nur will ("Du willst es doch!").

Inzest im P-Film hat mich weder angemacht noch sonderlich gestört, doch hier hat mich das Finale regelrecht angewidert - auch eine zu würdigende Leistung.

Ein abartiges Machwerk! Von degenerierten Arschlöchern für degenerierte Arschlöcher.
(demnach hab ich mich königlich amüsiert ... :P )



9 / 12

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ONE-SIDED PASSION - Gianni Siragusa
BeitragVerfasst: 23.04.2011 00:51 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3667
Geschlecht: männlich
Auf jeden Fall ein echtes "Dirty Picture", mit dem No-Name-Regisseur Gianni Siragusa den anerkannteren Erotica-Spezialisten wie Franco oder D'Amato in Punkto konsequenter Schmierigkeit locker Konkurrenz macht. :o 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker