| Author | Message |
|---|
|
Michael
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 21.02.2012 12:46 | |
|
|
Eins der nächsten Mediabooks enthält eine DVD mit den Titeln: - Making of mit Interviews mit James Woods, David Cronenberg, Deborah Harry und Rick Baker - Cronenberg on Cronenberg: Interview mit David Cronenberg (ca. 80 Minuten) - David Cronenberg Publikumsgespräch in Toronto - Robert Mitchell Interview mit David Cronenberg beim Festival of Fear - Forging the Flesh: Dokumentation über die Special Effects von Michael Lennick mit Rick Baker, James Woods und Bill Sturgeon u.a. - Samurai Dreams: Ungeschnittene Kurzsequenz mit Audiokommentar von Michael Lennick - Transmissions: Ungeschnittene Kurzsequenz mit Audiokommentar von Michael Lennick - Helmet-cam Test: Effekt-Testvideo mit Audiokommentar von Michael Lennick - Kurzfilm “Camera” von David Cronenberg - Featurette über Beta - Drei Trailer - Bildergalerie
neben dieser DVD sind als Bonus noch eine DVD und eine Blu-ray im Mediabook mit einem Film dessen Titel ich irgendwie vergessen habe. Auf der DVD ist die ungeschnittene Langfassung drauf, auf der Blu-ray die Langfassung und die Kinofassung (verschiedene Abtastungen, einmal die alte Criterion und die neue Universal-Abtastung). Beim deutschen Ton wird der Pitch der PAL-Fassung für die Blu-ray beibehalten.
|
italo
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 21.02.2012 12:53 | |
 |
| Autor |
|
Michael wrote: Eins der nächsten Mediabooks enthält eine DVD mit den Titeln: - Making of mit Interviews mit James Woods, David Cronenberg, Deborah Harry und Rick Baker - Cronenberg on Cronenberg: Interview mit David Cronenberg (ca. 80 Minuten) - David Cronenberg Publikumsgespräch in Toronto - Robert Mitchell Interview mit David Cronenberg beim Festival of Fear - Forging the Flesh: Dokumentation über die Special Effects von Michael Lennick mit Rick Baker, James Woods und Bill Sturgeon u.a. - Samurai Dreams: Ungeschnittene Kurzsequenz mit Audiokommentar von Michael Lennick - Transmissions: Ungeschnittene Kurzsequenz mit Audiokommentar von Michael Lennick - Helmet-cam Test: Effekt-Testvideo mit Audiokommentar von Michael Lennick - Kurzfilm “Camera” von David Cronenberg - Featurette über Beta - Drei Trailer - Bildergalerie
neben dieser DVD sind als Bonus noch eine DVD und eine Blu-ray im Mediabook mit einem Film dessen Titel ich irgendwie vergessen habe. Auf der DVD ist die ungeschnittene Langfassung drauf, auf der Blu-ray die Langfassung und die Kinofassung (verschiedene Abtastungen, einmal die alte Criterion und die neue Universal-Abtastung). Beim deutschen Ton wird der Pitch der PAL-Fassung für die Blu-ray beibehalten. Cronenberg ist gekauft!
| | | Top | |
 |
|
Logan5514
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 21.02.2012 12:53 | |
|
Ihr seid ja aktuell ganz schön vergesslich... und werdet mir zunehmend suspekt. Erst den Cronenberg'schen Woods-Kassetten-Rekorder und dann das hier:  Habt ihr den gar keine Scham mehr? 
japanik
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 21.02.2012 13:09 | |
|
Großartig! Hast Du das (ungefähre) VÖ-Datum auch vergessen? 
| | | Top | |
 |
|
Michael
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 21.02.2012 13:12 | |
|
Wir haben auch schöne Sachen im Programm: "Jesus von Nazareth", die TV-Verfilmung von Franco Zeffirelli mit Claudia Cardinale, Anthony Quinn, Peter Ustinov, Ernest Borgnine und vielen anderen  "Das 10. Königreich" als Neuveröffentlichung mit neu gestaltetem Cover:  "Conor der Kelte", eine Fantasyabenteuerserie mit Heath Ledger  ...und alles FSK12. Ende der Woche erscheint unser Kinofilm "Der große Crash - Margin Call", die "The Prisoner"-Neuauflage kommt Anfang März, ebenso "Norwegian Ninja" und dann noch "The Nines", ein schöner Mindfuck-Film mit Ryan Reynolds.
|
Michael
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 21.02.2012 13:13 | |
|
japanik wrote: Großartig! Hast Du das (ungefähre) VÖ-Datum auch vergessen?  Ja, da vorher eigentlich noch die Fliegen kommen sollen. Da versuchen wir noch eine Möglichkeit zu finden die Fehlstellen ein bißchen ordentlicher und auch vollständiger zu bekommen, als es bei den Engländern der Fall war, ich hoffe das klappt.
|
Mailman
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 22.02.2012 18:16 | |
|
|
Wie sieht's eigentlich mit Polizeifilmen aus ? Du deutetest vor geraumer Zeit doch an, daß man sich da Hoffnungen machen darf. Ist das noch so ?
| | | Top | |
 |
|
italo
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 22.02.2012 18:32 | |
 |
| Autor |
|
Michael wrote: japanik wrote: Großartig! Hast Du das (ungefähre) VÖ-Datum auch vergessen?  Ja, da vorher eigentlich noch die Fliegen kommen sollen. Da versuchen wir noch eine Möglichkeit zu finden die Fehlstellen ein bißchen ordentlicher und auch vollständiger zu bekommen, als es bei den Engländern der Fall war, ich hoffe das klappt. Fehlstellen?
| | | Top | |
 |
|
kalle
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 22.02.2012 18:59 | |
|
|
Gibt es Neuigkeiten zu ""Straße der Verdammnis" und "Mann mit der Stahlkralle"? Beide Filme kommen doch noch von Koch oder?
| | | Top | |
 |
|
Adalmar
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 22.02.2012 22:02 | |
|
Michael wrote: Eins der nächsten Mediabooks enthält eine DVD mit den Titeln: - Making of mit Interviews mit James Woods, David Cronenberg, Deborah Harry und Rick Baker - Cronenberg on Cronenberg: Interview mit David Cronenberg (ca. 80 Minuten) - David Cronenberg Publikumsgespräch in Toronto - Robert Mitchell Interview mit David Cronenberg beim Festival of Fear - Forging the Flesh: Dokumentation über die Special Effects von Michael Lennick mit Rick Baker, James Woods und Bill Sturgeon u.a. - Samurai Dreams: Ungeschnittene Kurzsequenz mit Audiokommentar von Michael Lennick - Transmissions: Ungeschnittene Kurzsequenz mit Audiokommentar von Michael Lennick - Helmet-cam Test: Effekt-Testvideo mit Audiokommentar von Michael Lennick - Kurzfilm “Camera” von David Cronenberg - Featurette über Beta - Drei Trailer - Bildergalerie
neben dieser DVD sind als Bonus noch eine DVD und eine Blu-ray im Mediabook mit einem Film dessen Titel ich irgendwie vergessen habe. Auf der DVD ist die ungeschnittene Langfassung drauf, auf der Blu-ray die Langfassung und die Kinofassung (verschiedene Abtastungen, einmal die alte Criterion und die neue Universal-Abtastung). Beim deutschen Ton wird der Pitch der PAL-Fassung für die Blu-ray beibehalten. Hervorragend, ich bin dabei! Trotzdem würde mich immer noch die Sache mit den Untertiteln interessieren. Kann man darauf hoffen, dass Koch bei künftigen Veröffentlichungen regelmäßig konventionelle deutsche Untertitel anbietet und nicht nur die für Hörgeschädigte? Auskunft wäre nett.
Der New York Ripper
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 22.02.2012 22:07 | |
|
Von Koch Media würde ich mir mal eine Veröffentlichung des Filmes, mit einer meiner Lieblings Gialli wünschen: L assassino ha riservato nove Poltrone /The Killer reserved Nine Seats (Ich weiß nicht ob jemand von euch den Film kennt, aber der ist wirklich Klasse, vor allem tolle Musik  ) Gruß, Der New York Ripper
| | | Top | |
 |
|
Sartana
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 22.02.2012 22:59 | |
Joined: 08.2011 Posts: 301 Location: Psychatrie in Hessen Gender:  Highscores: 1
|
|
Kann mir jemand die Information geben, was es mit diesem Neo-Giallo "Amer" auf sich hat? Der soll ja von Koch kommen.
 |
|
Der New York Ripper
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 22.02.2012 23:04 | |
|
Also das verrückte ist bei Amer, ich weiß nicht, was da die Handlung sein soll, der Trailer sagt irgendwie nichts über den Film aus, außer das er die Giallo Merkmale aufgreift und da eine Frau ist, die ihre Sexualität entdeckt???? Gruß, Manhatten Ripper
| | | Top | |
 |
|
Sartana
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 22.02.2012 23:05 | |
Joined: 08.2011 Posts: 301 Location: Psychatrie in Hessen Gender:  Highscores: 1
|
|
Aaaaach der ist das. War da nicht irgendeine Kooperation mit arte? Klingt aber schon besser, als "Do You Like Hitchcock"
 |
|
Der New York Ripper
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 22.02.2012 23:33 | |
|
|
Arte hat jedenfalls bei Metropolis das Genre Giallo mal behandelt (ca,3min) dabei wurde AMER erwähnt.
Gruß,
Der New York Ripper
| | | Top | |
 |
|
opera
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 22.02.2012 23:56 | |
|
|
Wird "AMER" hierzulande auf Bluray auch noch in einem normalen Amaray erscheinen? An einem Mediabook habe ich eher wenig Interesse.
| | | Top | |
 |
|
italo
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 23.02.2012 00:00 | |
 |
| Autor |
|
|
Guckt doch mal auf Amazon, der Film kommt bald raus.
| | | Top | |
 |
|
Fabi88
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 23.02.2012 00:17 | |
|
Der New York Ripper wrote: Also das verrückte ist bei Amer, ich weiß nicht, was da die Handlung sein soll, der Trailer sagt irgendwie nichts über den Film aus, außer das er die Giallo Merkmale aufgreift und da eine Frau ist, die ihre Sexualität entdeckt???? Gruß, Manhatten Ripper Der Film-Dienst schrieb glaube ich zu diesem Film, die Macher hätten das Genre des Giallo auf seine Grundthematik heruntergekocht. Soweit ich weiß, erzählt der Film tatsächlich drei Phasen aus dem Leben einer Frau, die mit sexuellen Erfahrungen zu tun haben, aber dies geschieht in der Ästhetik des Giallo aus seiner Hochphase in den 70ern. Ich erwarte da demnach keinen Thriller oder auch nur Krimi-Elemente. Will den Film aber unbedingt noch sehen und erwarte die Blu-Ray-VÖ sehnlichst! Auf dem Fantasy-Film-Fest konnte ich den Film "damals" leider nicht sehen. Übrigens: Je mehr Gialli ich sehe, desto mehr muss ich der Sicht der (heutigen) Filmkritik zustimmen, dass das Genre des Giallo in Form vieler Vertreter auch immer eine Art Aufarbeitung der Emanzipation ist/war. Wie es aussieht, fokussiert sich genau auf diesen Aspekt auch "Amer" und das stelle ich mir durchaus interessant vor, zumal auf jeden Fall die Kameraarbeit extrem spektakulär ist, wie ich aus bisher gesehenen Ausschnitten schließe.
| | | Top | |
 |
|
Zombiebunker
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 23.02.2012 11:30 | |
|
neben dieser DVD sind als Bonus noch eine DVD und eine Blu-ray im Mediabook mit einem Film dessen Titel ich irgendwie vergessen habe. Auf der DVD ist die ungeschnittene Langfassung drauf, auf der Blu-ray die Langfassung und die Kinofassung (verschiedene Abtastungen, einmal die alte Criterion und die neue Universal-Abtastung). Beim deutschen Ton wird der Pitch der PAL-Fassung für die Blu-ray beibehalten. Das hört sich ausgezeichnet an. Ich kenne den Film leider nicht, werde aber definitiv zuschlagen. Callejon haben mal ein Konzeptalbum darüber gemacht. Wann kann man mit der BluRay rechnen? Noch im ersten Quartal?
Michael
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 23.02.2012 18:03 | |
|
|
Eher 2., das 1. ist ja in etwa einem Monat schon vorrüber und gepresst und geliefert werden muss er ja noch.
|
Michael
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 23.02.2012 18:04 | |
|
Der New York Ripper wrote: Von Koch Media würde ich mir mal eine Veröffentlichung des Filmes, mit einer meiner Lieblings Gialli wünschen: L assassino ha riservato nove Poltrone /The Killer reserved Nine Seats (Ich weiß nicht ob jemand von euch den Film kennt, aber der ist wirklich Klasse, vor allem tolle Musik  ) Ich kenne ihn leider nicht und für die Giallo-Reihe ist er bisher auch nicht vorgesehen.
|
italo
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 24.02.2012 01:30 | |
 |
| Autor |
|
Michael wrote: Ich kenne ihn leider nicht und für die Giallo-Reihe ist er bisher auch nicht vorgesehen. Das riecht ja direkt nach geplanter Veröffentlichung und baldigen Gerüchten in den Foren. 
| | | Top | |
 |
|
Fabi88
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 24.02.2012 01:41 | |
|
Zumindest freue ich mich nun erst einmal über den Begriff "Giallo-Reihe"! 
| | | Top | |
 |
|
Zombiebunker
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 24.02.2012 10:14 | |
|
Giallo-Reihe??? I'm in! Diese ganzen Trödelveröffentlichungen aus diesem Genre in Hartboxen hab ich nämlich aus Ekel abgestoßen.
Der Hexer
|
Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD Posted: 24.02.2012 10:32 | |
| | | Top | |
 |
|
All times are UTC + 1 hour [ DST ] |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|