Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bonusfllme bei der ECC
BeitragVerfasst: 27.02.2017 18:51 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 221
Geschlecht: nicht angegeben
Hat da jemand eine Liste parat?

Würde mich interessieren und ist gar nicht so einfach sich diese Infos zusammenzusuchen, denn bei den Ankündigungen stehen meist keine Titel dabei...

Ich mache mal den Anfang, ist aber sicher nicht alles:

000 Torso (bonus: Schreie in der Nacht bzw. Montclare - Erbe des Grauens)
003 Nackt für den Killer (bonus: Nackt über Leichen)
007 Zombie Lake (bonus: Die Rache des Hauses Usher)
012 Justine - Grausame Leidenschaften (bonus: Das süße Leben der Nonne von Monza)
015 Dämonen aus dem All (bonus: Raumschiff Alpha)
017 Nightmares Come at Night / Plaisir a trois (OmU) / Mädchen für intime Stunden (alle in HD!)
019 Flash Solo (bonus: Der Bastard)
023 Provinz ohne Gesetz (bonus: Es begann um Mitternacht)
025 Shock Waves (bonus: Oase der Zombies [Cover A & B] bzw. Viva la muerte [Cover C])
027 Bloody Camp (bonus: Folterzug der geschändeten Frauen bzw. Frauengefängnis 3)
030 Durch die Hölle / La comtesse perverse (OmU) (in HD!) (bonus: Aus Liebe weg vom Stoff)
031 Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies (bonus: Jungfrauen-Report bzw. Robinson und seine wilden Sklavinnen)


Zuletzt geändert von samgardner am 04.04.2017 20:48, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonusfllme bei der EEC
BeitragVerfasst: 27.02.2017 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3155
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
003 Nackt für den Killer [aka Die Nacht der blanken Messer / Der geheimnisvolle Killer] (bonus: Nackt über Leichen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonusfllme bei der ECC
BeitragVerfasst: 27.02.2017 20:57 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1128
Wohnort: Haus mit Bergblick
Geschlecht: männlich
#0 Torso (Schreie in der Nacht oder Montclare - Erbe des Grauens)
#07 Zombie Lake (Die Rache des Hauses Usher)
#25 Shock Waves Oase der Zombies)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonusfllme bei der ECC
BeitragVerfasst: 28.02.2017 02:18 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 221
Geschlecht: nicht angegeben
Danke euch! Vielleicht schaff ich's ja den Thread bei Bedarf immer wieder upzudaten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonusfllme bei der ECC
BeitragVerfasst: 28.02.2017 04:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 98
Geschlecht: nicht angegeben
Korrektur:

#25 Shock Waves:
Cover A+B Oase der Zombies
Cover C Viva la Muerte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonusfllme bei der ECC
BeitragVerfasst: 28.02.2017 09:02 
Offline

Registriert: 04.2016
Beiträge: 63
Geschlecht: männlich
Also bei meiner "Justine - Grausame Leidenschaften" ist aber "Das süße Leben der Nonne von Monza" (Bruno Mattei) als Bonus-DVD dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonusfllme bei der ECC
BeitragVerfasst: 28.02.2017 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Keller
Geschlecht: männlich
TheInferno7 hat geschrieben:
Also bei meiner "Justine - Grausame Leidenschaften" ist aber "Das süße Leben der Nonne von Monza" (Bruno Mattei) als Bonus-DVD dabei.


Ist das vom Cover abhängig bei dem? Fehlt mir nämlich noch und die unmoralischen Novizinnen wären mir lieber. Ein ganz feine Sache das mit den Bonusfilmchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonusfllme bei der ECC
BeitragVerfasst: 28.02.2017 15:39 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1128
Wohnort: Haus mit Bergblick
Geschlecht: männlich
Dr. Freudstein hat geschrieben:
TheInferno7 hat geschrieben:
Also bei meiner "Justine - Grausame Leidenschaften" ist aber "Das süße Leben der Nonne von Monza" (Bruno Mattei) als Bonus-DVD dabei.


Ist das vom Cover abhängig bei dem? Fehlt mir nämlich noch und die unmoralischen Novizinnen wären mir lieber. Ein ganz feine Sache das mit den Bonusfilmchen.


Also laut den Einträgen bei der OFDb ist bei Cover A und B "Das süße Leben der Nonne von Monza" drin.
Und laut der Aussage von Andreas im Cruel Passion-Thread ist auch NUR der drin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonusfllme bei der ECC
BeitragVerfasst: 01.03.2017 19:54 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 221
Geschlecht: nicht angegeben
Yako hat geschrieben:
Also laut den Einträgen bei der OFDb ist bei Cover A und B "Das süße Leben der Nonne von Monza" drin.
Und laut der Aussage von Andreas im Cruel Passion-Thread ist auch NUR der drin.


Hab's geändert. Hatte das hier mal gelesen, aber dann nicht mitbekommen, dass es nicht stimmt: rated-f81/ecc-cruel-passion-grausame-leidenschaften-blu-ray-bonusfilm-444er-t9671-30.html?hilit=cruel%20passion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bonusfllme bei der ECC
BeitragVerfasst: 19.03.2017 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Keller
Geschlecht: männlich
samgardner hat geschrieben:
027 Bloody Camp (bonus: Folterzug der geschändeten Frauen)


Also bei mir ist "leider" nur Frauengefängnis 3 dabei. :cry:
Falls jemand Bock hat zu tauschen bitte PN. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker