Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.08.2017 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an X-Rated für die erstklassigen 2015-Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 22.12.2015 11:31 

Das Jahr neigt sich zu Ende, und es wird höchste Zeit, dass wir uns bei X-Rated für die vielen wirklich hochwertigen Veröffentlichungen mal recht herzlich bedanken. Bei diesem Label stimmt so vieles, was man woanders so sicher nicht kriegt.

Ich nenn' mal ein paar Fakten:

* Akzeptabler Preis für die Mediabooks
* Hervorragende Bildqualität
* Tolle Extras
* Wird wirklich von einem Kenner der Materie mit viel Liebe und Herzblut gemacht
* Kein unnötiger Firlefanz (Wattiertes Mediabook, Flaschenöffner etc.)
* Ganz netter Umgang mit den Fans
* Toller Ausblick auf nächstes Jahr

In dem Sinne wünsche ich X-Rated und seinen Fans auch für 2016 alles Gute. Möge uns auch das nächste Jahr so viel Freude bringen, wie dieses geendet hat.

Betreff des Beitrags: Re: Danke an X-Rated für die erstklassigen 2015-Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 22.12.2015 11:46 

Gertschi hat geschrieben:
Das Jahr neigt sich zu Ende, und es wird höchste Zeit, dass wir uns bei X-Rated für die vielen wirklich hochwertigen Veröffentlichungen mal recht herzlich bedanken. Bei diesem Label stimmt so vieles, was man woanders so sicher nicht kriegt.

Ich nenn' mal ein paar Fakten:

* Akzeptabler Preis für die Mediabooks
* Hervorragende Bildqualität
* Tolle Extras
* Wird wirklich von einem Kenner der Materie mit viel Liebe und Herzblut gemacht
* Kein unnötiger Firlefanz (Wattiertes Mediabook, Flaschenöffner etc.)
* Ganz netter Umgang mit den Fans
* Toller Ausblick auf nächstes Jahr

In dem Sinne wünsche ich X-Rated und seinen Fans auch für 2016 alles Gute. Möge uns auch das nächste Jahr so viel Freude bringen, wie dieses geendet hat.

Da schließe ich mich gerne an. X-Rated ist klasse!

Betreff des Beitrags: Re: Danke an X-Rated für die erstklassigen 2015-Veröffentlichungen
BeitragVerfasst: 22.12.2015 11:54 

Danke auch von mir für die schönen VÖs dieses Jahr.
Und die Kommunikation hier im Forum ist wirklich angenehm kundenfreundlich und locker. Nicht so steif und wortkarg wie bei manch anderen Labels.

BeitragVerfasst: 22.12.2015 12:31 

Dr. Freudstein hat geschrieben:
Danke auch von mir für die schönen VÖs dieses Jahr.
Und die Kommunikation hier im Forum ist wirklich angenehm kundenfreundlich und locker. Nicht so steif und wortkarg wie bei manch anderen Labels.

Da hast Du mal echt recht. Andreas ist jederzeit ansprechbar und enthält dem Forum auch keine Info vor, trotz Facebook.

BeitragVerfasst: 22.12.2015 13:20 

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und ein Kompliment an die erstklassigen Veröffentlichungen von 2015 sagen und mach weiter so. Bezüglich der Kommunikation kann man ebenfalls nur ein Kompliment sagen, dass man schnell und Kundenfreundlich hier antwortet und nix irgendwo exklusiv ankündigt. Auf ein erfolgreiches Jahr 2016 für X-Rated und auf viele neue Ankündigungen die mich interessieren werden. Ich wünsche X-Rated und allen Mitgliedern hier ein gutes und frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

BeitragVerfasst: 22.12.2015 13:41 

Auch ein fettes Lob von mir!

Ich bin der Meinung, wenn jemand sich solche Mühe gibt bei seinen Releases, daß man sich auch solche filmische Möhren wie "Justine - Grausame Leidenschaften" oder den Lamberto Bava Kappes GERNE ins Regal stellt - das ist schon einen Asbach Uralt wert!

Prost - auf ein unfallfreies VÖ Jahr 2016!

BeitragVerfasst: 22.12.2015 13:45 

Plus:
* Immer noch zeitnah eine Hartbox nach zu liefern.

Auch solche Fans hat X-Rated noch. ;)

BeitragVerfasst: 22.12.2015 15:26 

Kann mich dem nur anschließen. Die meisten meiner Käufe dieses Jahr sind von X-Rated. Ein paar tolle Veröffentlichungen, vor allem aber tolle Extras.

Und hier gibt es immer was Interessantes zu lesen. Finde ich als FB-Meider sehr erfreulich.

Bin auf 2016 gespannt.

BeitragVerfasst: 22.12.2015 16:18 

Soweit ich mich erinnere war die Stimmung schon mal etwas negativer.
Der Andreas hat sich mit seinem großen X und mit seinen tollen Veröffentlichungen bei den Sammlern wieder ein solides
Image erarbeitet, ein herzliches Dankeschön dafür.

Wünsche X-Rated auch für 2016 ein glückliches Händchen für die Filme die noch auf
uns zukommen werden, und auf die wir alle so gespannt sind.

BeitragVerfasst: 22.12.2015 16:21 

Hätte Andreas auf seine fremdenfeindlichen Anwandlungen verzichtet, könnte ich in das Loblied vielleicht sogar einstimmen. :roll:

BeitragVerfasst: 22.12.2015 17:15 

DJANGOdzilla hat geschrieben:
Hätte Andreas auf seine fremdenfeindlichen Anwandlungen verzichtet, könnte ich in das Loblied vielleicht sogar einstimmen. :roll:

Könntest Du das bitte mal näher ausführen?

BeitragVerfasst: 22.12.2015 17:19 

Bin ja sehr grosser Fan schon seit es dieses Label gibt.Andreas hat sehr viel interessantes und obskures im Lauf der ganzen Jahre veröffentlicht wofür ich ihm sehr dankbar bin.Für mich ist X-Rated mit das wichtgste und vor allem Kundenfreundlichste Label was es gibt.Preislich absolut Top und es werden meist auch paralel zu den Mediabooks grosse Hartboxen angeboten was für mich als grosser Fan und Sammler dieser natürlich von Freude ist.Ich erwarte mit Spannung 2016 und was da alles tolles kommen mag.

BeitragVerfasst: 22.12.2015 18:16 

Das war doch gar nicht ernst gemeint und andererseits hats doch auch nix mit dem klasse Label zu tun. Viel Rauch um gar nichts.

BeitragVerfasst: 22.12.2015 18:58 

italo hat geschrieben:

Das war doch gar nicht ernst gemeint und andererseits hats doch auch nix mit dem klasse Label zu tun. Viel Rauch um gar nichts.

Und das weisst du woher? Diese Schönfärberei ist gar nicht schön! Aber mal davon ab: X - Rated hat sich wirklich über die Jahre sehr gut entwickelt und viele tolle Veröffentlichungen gebracht. Ich hoffe, dass es in diesem Stil auch 2016 ff. so weitergeht. :231:

. . . Nur zu "Homos", "Ausländern" etc sollte sich der gute Andreas vielleicht nicht mehr unbedingt öffentlich äussern. :roll:

Frohe Weihnacht!

BeitragVerfasst: 22.12.2015 19:03 

Jimmy Stewart hat geschrieben:
italo hat geschrieben:

Und das weisst du woher? Diese Schönfärberei ist gar nicht schön! Aber mal davon ab: X - Rated hat sich wirklich über die Jahre sehr gut entwickelt und viele tolle Veröffentlichungen gebracht. Ich hoffe, dass es in diesem Stil auch 2016 ff. so weitergeht. :231:

. . . Nur zu "Homos", "Ausländern" etc sollte sich der gute Andreas vielleicht nicht mehr unbedingt öffentlich äussern. :roll:

Frohe Weihnacht!

@Jimmy: Ich kann mich nicht erinnern, jemals in irgendeinem Blog+Forum zu diesen Thema meine Meinungen/Ansichten geschrieben zu haben. Worum geht es hier eigentlich? :idea:

BeitragVerfasst: 22.12.2015 19:06 

Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
@Jimmy: Ich kann mich nicht erinnern, jemals in irgendeinem Blog+Forum zu diesen Thema meine Meinungen/Ansichten geschrieben zu haben. Worum geht es hier eigentlich? :idea:

Na ja, deine Beiträge im "Grossen Kollaps" Thread waren schon sehr . . . ähm . . . merkwürdig. :roll:

BeitragVerfasst: 22.12.2015 19:13 

Neue Bertuccifilm hat geschrieben:

Na ja, deine Beiträge im "Grossen Kollaps" Thread waren schon sehr . . . ähm . . . merkwürdig. :roll:

Ich habe gerade mal ins Archiv geschaut. Ich kann da keine Meinungsäußerungen von mir finden?! Ich diskutiere grundsätzlich nicht über Politik, Gott und die Welt in der digitalen Öffentlichkeit. Einzige Ausnahme: ich bin in vielen Foren über Tirschutz und Vegetarismus angemeldet und diskutiere da auch, aber das sind keine Filmforen :)

BeitragVerfasst: 22.12.2015 19:26 

@DJANGOzilla und Jimmy Stewart:

Thema verfehlt würde ich mal so sagen ;)

Gruß
MisterP

BeitragVerfasst: 22.12.2015 19:30 

Ich habe auch noch mal nachgeschaut und beziehe mich auf die Beiträge vom 23.10. um 7:39 und 7.11. um 20:15. Aber gut, das hat mit dem hier nichts zu tun. Mir hat eben italos Aussage nicht gefallen, von daher . . .
Ich wünsche dir mit dem Label weiterhin besten Erfolg und freue mich auf weitere schöne Veröffentlichungen.

Grüsse.

BeitragVerfasst: 22.12.2015 19:32 

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Auch von mir Danke für die schönen Veröffentlichungen in 2015. Als nächstes werde ich dem Parfüm der Dame in schwarz begegnen und da freue ich mich auch schon sehr drauf :)

Gruß
MisterP

BeitragVerfasst: 22.12.2015 19:43 

Ich habe dieses Jahr auch wieder die eine oder andere X-Rated gekauft und war sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität der DVDs, als auch der Auswahl der Filme und der Breite der Genres, die das Label bedient. Merci beaucoup.

BeitragVerfasst: 22.12.2015 20:51 

Frohe Weihnacht!

Ich habe die Beiträge nochmals gelesen, man kann einen geposteten Videoclip ohne Kommentar und ein einziges gepostetes Wort "Ansichtssache" von Andreas sicher nicht als richtige Meinungsäußerung anführen und dies dann noch in einem vollkommen themenfremden Thread anprangern. Das ist ein wirklich Nachtreten, ohne einen vorliegenden Grund.
Ich könnte mich nicht ein einziges mal daran erinnern, wo Andreas auch nur den Hauch einer Diskriminierung von Schwulen gepostet hat. Nochmals, nicht einmal der Hauch einer solchen Aussage kann diesem Forum entnommen werden, insofern finde ich es befremdlich ihm eine Anti Homosexuelle Haltung zu unterstellen.
Was soll das bringen?
Falls Du hier nicht detaillierte Postings zitieren kannst, solltest Du Deinen Kommentar fairerweise zurücknehmen und dich entschuldigen.

By the way, wäre ich einer der ersten, der sich hier über sowas aufregen würde aber sowas gabs von Andreas Seite einfach nicht.

BeitragVerfasst: 22.12.2015 21:27 

italo hat geschrieben:
Ich habe die Beiträge nochmals gelesen, man kann einen geposteten Videoclip ohne Kommentar und ein einziges gepostetes Wort "Ansichtssache" von Andreas sicher nicht als richtige Meinungsäußerung anführen und diesdann noch in einem vollkommen themenfremden Thread anprangern. Das ist ein wirklich Nachtreten, ohne einen vorliegenden Grund.

Der Grund für das "Nachtreten" :roll: auf die von dir als "sicher nicht richtige Meinungsäußerung" beschriebenen Beiträge, liegt ganz einfach in ihrer Existenz - die du im 'Zusammenhang' offenbar nicht sehen willst!

italo hat geschrieben:
Ich könnte mich nicht ein einziges mal daran erinnern, wo Andreas auch nur den Hauch einer Diskriminierung von Schwulen gepostet hat.

Ich krame jetzt sicher nicht alle literarischen VÖs von AB hervor. Nur soviel: Lies dir mal den Covertext zu "Django, leck Staub von meinem Colt" (sic) durch. ;)

italo hat geschrieben:
Falls Du hier nicht detaillierte Postings zitieren kannst, solltest Du Deinen Kommentar fairerweise zurücknehmen und dich entschuldigen.

Dafür sehe ich keinen Grund. Auch habe ich zum versöhnlichen Abschluss meines Betrages bereits 'eingelenkt'. Und damit kann auch dieses 'artfremde' Thema zum Abschluss kommen!

BeitragVerfasst: 22.12.2015 21:55 

Tja,...offenbar kann ein Label und sein Inhaber/Chef noch so toll sein und gute Filme herausbringen,...es ist alles anscheinend null und nichtig, sobald der sich angeblich fremdenfeindlich äußert, indem er kommentarlos ein Videoclip reinstellt oder was auch immer. Diese maßlos übertriebene deutsche anerzogene Überempfindlichkeit ist fast schon zu einer Art deutscher Volkskrankheit geworden! Für mich nur noch seit Jahren langweilig, denn es wird Tag aus, Tag ein darauf herum geritten :dr: Extremismus auf andere Art und Weise, denn sobald einer glaubt, es riecht nur nach entferntesten irgendwie nach Fremdenfeindlickeit, nur weil jemand bei bestimmten Themen eine Gegensätzliche Meinung vertritt...kommen bestimmte Leute und wollen denjenigen maßregeln oder gleich an den Pranger stellen! Jedes Wort wird auf die berühmte Goldwaage gelegt und scheint sehr viel schwerer zu wiegen, als die physische Unverletzbarkeit derjeniger, die Opfer von Gewalttaten geworden sind. Darüber sollte man mal nachdenken ;)
Für mich nur noch krankhaft!

BeitragVerfasst: 22.12.2015 22:00 

Wenn ich das hier lese, dann komme ich zu dem Schluß das Captain Blitz für immer gesperrt beliebn sollte!

Ihr braucht den gar nicht, um euch zu fetzen ... geht prima ohne!

BeitragVerfasst: 22.12.2015 22:11 

Graf von Karnstein hat geschrieben:
[b]Tja,...offenbar . . .

Ach Grafi, du rüttelst wohl zu gerne - leider zu oft verallgemeinernd und zunehmend entmutigt - an deiner deutschen Senftube?! Ich freue mich immer noch über jeden neuen Tag der da kommt - den Rest wird man sehen.

BeitragVerfasst: 22.12.2015 22:11 

Grundsätzlich finde ich Jimmy Stewarts Haltung vollkommen richtig, denn man sollte Schwulenfeindlichkeit im Keim ersticken. Ich habe mich nur gewundert, gerade Andreas Bethmann hier anzuführen, wo gerade er im Bezug auf sein bisheriges Schaffen, der letzte ist, den ich damit in Zusammenhang bringen würde.

BeitragVerfasst: 22.12.2015 22:12 

Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Wenn ich das hier lese, dann komme ich zu dem Schluß das Captain Blitz für immer gesperrt beliebn sollte!

Ihr braucht den gar nicht, um euch zu fetzen ... geht prima ohne!

Für mich kann hier gerne Schluss sein. ;)

BeitragVerfasst: 22.12.2015 22:24 

italo hat geschrieben:
Grundsätzlich finde ich Jimmy Stewarts Haltung vollkommen richtig, denn man sollte Schwulenfeindlichkeit im Keim ersticken. Ich habe mich nur gewundert, gerade Andreas Bethmann hier anzuführen, wo gerade er im Bezug auf sein bisheriges Schaffen, der letzte ist, den ich damit in Zusammenhang bringen würde.

Nu muss ich doch noch mal. ;) Es ist ja nicht gerade selten, dass SexploitationAficionados zwar gerne Homosexualität unter Frauen aufs Goldene heben, aber bei 'zwei Pfeilen nach oben' absolut angeekelt sind. Ich sehe mir auch keine Schwulenpornos an - weil das eben einfach nicht mein Ding ist. Aber gerade von Freunden des 'Ungewöhnlichen' erwarte ich doch etwas mehr Toleranz als vom normalen Filmegucker. . . . Naiv :roll:

BeitragVerfasst: 22.12.2015 22:30 

Graf von Karnstein hat geschrieben:
Tja,...offenbar . . .

Ach Grafi, du rüttelst wohl zu gerne - leider zu oft verallgemeinernd und zunehmend entmutigt - an deiner deutschen Senftube?! Ich freue mich immer noch über jeden neuen Tag der da kommt - den Rest wird man sehen.

Entmutigt,...nicht ganz, sonst hätte ich nichts geschrieben. Wenn der nicht mit so einem Mist angefangen hätte, dann hätte ich nichts geschrieben. So aber, habe ich u.a. einen Fall vor Augen, was Anlaß für meine Anmerkung war. Aber gut,....ich muß/sollte wahrscheinlich mehr fatalistisch werden :) , so das mir alles, außer Filme egal ist. Wäre doch auch was :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]