Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Haus mit dem dunklen Keller (Giallo) / A Blade in the Dark
BeitragVerfasst: 11.04.2017 00:03 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 221
Geschlecht: nicht angegeben
Easternfan hat geschrieben:
Aus der giallo reihe :)


Danke! Gibt's da tatsächlich schon 16 Blu-rays? Kann nicht sein, oder? Aber in der DVD-Reihe war der Film doch schon die Nr. 25 - passt auch nicht. Blicke nicht durch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Haus mit dem dunklen Keller (Giallo) / A Blade in the Dark
BeitragVerfasst: 11.04.2017 07:56 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 1579
Geschlecht: nicht angegeben
samgardner hat geschrieben:
Easternfan hat geschrieben:
Aus der giallo reihe :)


Danke! Gibt's da tatsächlich schon 16 Blu-rays? Kann nicht sein, oder? Aber in der DVD-Reihe war der Film doch schon die Nr. 25 - passt auch nicht. Blicke nicht durch...


Du verwechselst die große mit der kleinen Hartboxen Reihe (Giallo). Die große ist jetzt bei Nummer 36.
Die kleine Giallo-Hartboxen-Reihe erst bei Nummer 19. Beide sind völlig unabhängig voneinander und haben mal DVD, mal Blu-ray, mal beides drin...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Haus mit dem dunklen Keller (Giallo) / A Blade in the Dark
BeitragVerfasst: 11.04.2017 14:03 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 221
Geschlecht: nicht angegeben
Okay, danke! Jetzt hab ich's kapiert. Muss ich mal schauen, was es da alles als kleine Hardbox gibt. Einige davon müsste ich sogar haben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Haus mit dem dunklen Keller (Giallo) / A Blade in the Dark
BeitragVerfasst: 14.05.2017 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 264
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Gerade Erstsichtung mittels der X-Rated Blu-ray durchgeführt.
Hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Inszenierung ist auf jeden Fall gelungen.
Dadurch das der Streifen nur in einer Lokation spielt, ist er jedoch gefühlt ein wenig eintönig.

6,5/10

Screenshots der X-Rated Blu-ray:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker