Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.08.2017 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ECC#13 BLASTFIGHTER Mediabook DVD+ Bluray 333er Edition A+B+C
BeitragVerfasst: 13.12.2015 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 330
Wohnort: Idar-Oberstein
Geschlecht: männlich
McKenzie hat geschrieben:
Captain Blitz hat geschrieben:
andeh hat geschrieben:
Ich hoffe die Admins machen unserem Unglück hier mal demnächst endlich ein finales Ende.


Aha, weil? Weil meine Meinung nicht mit deiner überein stimmt? Wurde die Einheitsmeinung ausgerufen? 1933 oder 1984? Welches Schweinderl hätten´s denn gern?


Weil jeder einzelne deiner Kommentare so überflüssig ist wie ein Kropf und einzig dem Zweck dient, dein neurotisches Geltungsbedürfnis zu befriedigen. Mit anderen Worten: Du bist ein Troll und schadest in dieser Eigenschaft diesem und auch anderen Foren.

Word, McKenzie...das trifft den Nagel exakt und haarscharf auf den Kopf! Besser könnte man es nicht formulieren, Dankeschön.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ECC#13 BLASTFIGHTER Mediabook DVD+ Bluray 333er Edition A+B+C
BeitragVerfasst: 14.12.2015 14:29 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 291
Geschlecht: nicht angegeben
Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Agonoize hat geschrieben:
Dann liegts an meinem Player oder was? Ich checke heute mal noch den 'Ghosthouse' auf zwei Playern. Wie gesagt - 'Blastfighter' startet stets aufs Neue, egal wie und worauf ich ihn abspiele :roll:


Das ist doch auch richtig so. Du hast mich genau falsch herum verstanden :)


Ah sorry, ja, dann habe ich deine Antwort irrtümlicherweise als Ironie falsch aufgefasst. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ECC#13 BLASTFIGHTER Mediabook DVD+ Bluray 333er Edition A+B+C
BeitragVerfasst: 01.02.2016 11:56 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 659
Geschlecht: nicht angegeben
Caps-a-holic.com hat nun einen Bildvergleich von der UK Blu-ray mit der X-Rated Blu-ray erstellt. Hier gefällt mir die X-Rated Blu-ray eindeutig besser und vor allem die Szenen im dunklen sehen hier besser aus und man erkennt mehr Details.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ECC#13 BLASTFIGHTER Mediabook DVD+ Bluray 333er Edition A+B+C
BeitragVerfasst: 01.02.2016 12:12 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 1579
Geschlecht: nicht angegeben
Christian1982 hat geschrieben:
Caps-a-holic.com hat nun einen Bildvergleich von der UK Blu-ray mit der X-Rated Blu-ray erstellt. Hier gefällt mir die X-Rated Blu-ray eindeutig besser und vor allem die Szenen im dunklen sehen hier besser aus und man erkennt mehr Details.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Das liegt daran, dass wir abgetastet haben und nicht mehr am Bild gedreht haben. Die UK, die unsere Master bekamen, wurde nachträglich noch mit entgraint ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker