Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ECC #23 Provinz ohne Gesetz + Bonusfilm (Blu-ray+DVD)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 132
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
Wollte noch mal gesondert herausstellen, daß die Bildqualität der PROVINZ wirklich erstklassig ist, Hut ab! Hier wurde exzellent restauriert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ECC #23 Provinz ohne Gesetz + Bonusfilm (Blu-ray+DVD)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 798
Geschlecht: nicht angegeben
1000Schweiner hat geschrieben:
Wollte noch mal gesondert herausstellen, daß die Bildqualität der PROVINZ wirklich erstklassig ist, Hut ab! Hier wurde exzellent restauriert!



Das stimmt - der absolute Wahnsinn, wie klasse dieser strunzdoofe Kackfilm jetzt aussieht - hat mich sehr gefreut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ECC #23 Provinz ohne Gesetz + Bonusfilm (Blu-ray+DVD)
BeitragVerfasst: 21.09.2016 11:29 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 1579
Geschlecht: nicht angegeben
Ich danke euch sehr. Da der Film bei einigen keinen guten Ruf hat, habe ich lange überlegt, ob ich ihn überhaupt als Blu-ray mache. Und die Abtastung war obendrein zunächst nicht so toll, so dass ich ihn selber noch mal hab abtasten lassen, bis er nun so schön erstrahlt, wie er jetzt aussieht. Und mit dem Harrison-Spezial und dem Bonusfilm dachte ich mir, die ECC ist jetzt attraktiv genug für Euch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ECC #23 Provinz ohne Gesetz + Bonusfilm (Blu-ray+DVD)
BeitragVerfasst: 24.09.2016 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 170
Geschlecht: männlich
Und mal in die Runde gefragt: Wie gefällt den Leuten hier das etwas unorthodoxere Booklet zur "Provinz ohne Gesetz"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ECC #23 Provinz ohne Gesetz + Bonusfilm (Blu-ray+DVD)
BeitragVerfasst: 25.09.2016 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 8824
Wohnort: Liquid Eyes in Cologne
Geschlecht: männlich
executor hat geschrieben:
Und mal in die Runde gefragt: Wie gefällt den Leuten hier das etwas unorthodoxere Booklet zur "Provinz ohne Gesetz"?

Den fand ich eigentlich am coolsten von deinen 3en.
Ich kenn das "Wat soll isch jetzt denn zu diesen Film schreiben?"-Problem. Und das haste auf sehr amüsante Weise gelöst. ;)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ECC #23 Provinz ohne Gesetz + Bonusfilm (Blu-ray+DVD)
BeitragVerfasst: 26.09.2016 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 170
Geschlecht: männlich
Haha, danke. Es freut mich, dass der lockere Stil so gut zum Tragen kommt. Habe auch vor den in Zukunft noch ein paar Mal einzusetzen, aber ... Schaun wir mal. ;)
Bin jetzt aber überrascht, dass dir die Dinger besser gefallen haben, als die Texte zu "Shockwaves" und "Mafia-Story". 8-)

Was die "Provinz ohne Gesetz" angeht: Hatte mir extra im Vorfeld einen Mario-Bianchi-Marathon gegeben. Man, die Sachen von dem Typ sind manches Mal einfach kaputt. :D Aber seine Western fand ich - neben seinen Polizeifilmen und eben dem einen Fulci-produzierten Horrorausflug Ende der 80er - am coolsten.
Hat mich manches Mal an einen italienischen Tim Kincaid erinnert, um mal die obskuren Assoziationen auf die Spitze zu treiben. ;)

P.S.: Und was das Thema "Die aktuelle Benutzung des 'Trash'-Begriffs" angeht, so muss ich mich eh immer zurückhalten. Allein was Arte manches Mal in ihre "Trash"-Reihe packt .... Nenene, aber da hatte ich auch schon eine etwas fruchtlose Unterhaltung mit denen ... Das ist alles eine Zeitgeist-Sache, diese neue "Definition" des "Trash", die ich einfach nicht gut heiße ... *kopfschüttel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ECC #23 Provinz ohne Gesetz + Bonusfilm (Blu-ray+DVD)
BeitragVerfasst: 11.11.2016 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 978
Wohnort: Keller
Geschlecht: männlich
executor hat geschrieben:
Und mal in die Runde gefragt: Wie gefällt den Leuten hier das etwas unorthodoxere Booklet zur "Provinz ohne Gesetz"?


Fand dein Booklet hier auch mal wieder super. Amüsant und informativ zugleich. "Mark Shannon, die laufende Peniswarze"... einfach herrlich. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ECC #23 Provinz ohne Gesetz + Bonusfilm (Blu-ray+DVD)
BeitragVerfasst: 12.11.2016 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 170
Geschlecht: männlich
Freut mich zu hören. Aber, man man man, die Warzen des Herrn Shannon - so könnte auch dessen Biographie heißen - lenken mich jedes Mal bei den Werken ab, in denen er mitspielt.
Ich glaube, dass ich noch nie irgendeinem Kerl dermaßen gespannt auf den Schwengel geschaut habe, wie dem Mark. Hat schon etwas hypnotisches, auf unerklärliche Art und Weise. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker