Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.08.2017 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 21.01.2016 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 170
Geschlecht: männlich
Sowohl mal hier als Liste und Diskussionsplattform für die Reihe, als auch als leicht selbstsüchtige Frage, ob irgendjemand noch Nummer 12 und 14 zu humanen Preisen abzugeben hat. ;)

Aber hier erst einmal die Liste, die ich von irgendwo kopiert seit einiger Zeit auf dem Rechner hab:

-Für eine Handvoll Blei (Italo Western Serie Nr. 19)
-Der Galgen wartet schon, Amigo (Italo Western Serie Nr. 18)
-Arriva Sabbata - Galgenvögel sterben einsam (Italo Western Serie Nr. 17)
-Dicke Luft in Sacramento (Nr. 16)
-Es geht um deinen Skalp, Amigo (Italo Western Serie Nr. 15)
-Fahr zur Hölle, Django (Italo Western Serie Nr. 14)
-Ein Colt für 100 Särge (Nr.13)
-Der lange Tag der Rache (Italo Western Serie Nr. 12)
-Verdammt zu leben, verdammt zu sterben (Italo Western Serie Nr. 11)
-Sartana - Der schwarze Rächer (Italo Western Serie Nr. 10)
-Mannaja - Das Beil des Todes (Italo Western Serie Nr. 9)
-Spiel dein Spiel und töte, Joe (Italo Western Serie Nr. 8)
-3 Kugeln für ein Ave Maria (Italo Western Serie Nr.7)
-Es geht um deinen Kopf Amigo / Den Colt im Genick (Italo-Western Serie Nr. 6)
-Ein Halleluja für Django (Italo Western Serie Nr.5)
-Sartana - noch warm und schon Sand drauf (Italo Western Serie Nr.4)
-Django - Leck Staub von meinem Colt (Italo Western Serie Nr.3)
-Knochenbrecher im Wilden Westen (Italo Western Serie Nr.2)
-Fünf blutige Stricke (Italo Western Serie 1)

War eine richtig tolle Reihe und ein paar weitere Teile wären schon ziemlich cool.

Was sind eure Favoriten?

Natürlich war DJANGO-LECK STAUB VON MEINEM COLT fantastisch, ebenso wie VERDAMMT ZU LEBEN... Aber ich war sehr positiv überrascht von HALLELUJA FÜR DJANGO. Spannende Handlung, unaufdringlicher Humor, gute Darsteller: Hat mir sehr gut gefallen und noch besser, dass später bei Nummer 18 der Film noch einmal in der Langfassung nachgereicht wurde.
Matteis SCALPS war wie alle Streifen des Maestros unterhaltsam und durch die Reihe konnte ich Lenzis wieder mit einigen sozialkritischen Elementen angereicherten EIN COLT FÜR 100 SÄRGE erleben.
Und ein richtiger Favorit: Die Bonus-Scheiben mit den Italo-Western Trailer-Shows, die seit ihrer VÖ einige Partys verschönert und für etliche Western-Tipps gesorgt haben. Alles in allem tolles Zeug!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 21.01.2016 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 880
Geschlecht: nicht angegeben
executor hat geschrieben:
War eine richtig tolle Reihe und ein paar weitere Teile wären schon ziemlich cool.


Ja, hat Spaß gemacht, die Serie damals zu sammeln - bildete sozusagen den Grundstock für meine IW-Sammlung im DVD-Zeitalter.

@ Andreas: Nr. 20 könnte doch dieses Jahr endlich veröffentlicht werden, oder ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 21.01.2016 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1967
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
Habe die Reihe damals gesammelt und da ich das Glück hatte von Anfang an "dabei zu sein", habe ich alle Titel direkt bei Erscheinen gekauft.
Finde es sehr schade, dass die Reihe eingestellt wurde, da ich einige der Veröffentlichungen nach wie vor gerne mag.
Die Bildqualität war zwar damals schon bei vielen Titel grenzwertig, aber ich bin x-rated auf ewig dankbar für die Erstveröffentlichungen von "Für eine handvoll Blei" und "Der Sohn des Django", welche z.B. vorher nicht auf VHS ausgewertet worden sind.
Auch die längeren Fassungen vom "Ein Halleluja für Django", "Karate Jack", "Der lange Tag der Rache" und "Dicke Luft in Sacramento" haben nach wie vor einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Die beiden Sartanas waren auch recht ordentlich, wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt.

Negativ in Erinnerung habe ich jedoch die viele Eigenkreationen der Titel, an Stelle der Verwendung der originalen Kinotitel, sowie ein paar äußerst rucklige NTSC Wandlungen. Vor allem "Töte Django" war schlimm.
Bei "Mannaja" ist die Tonhöhe bei der deutschen Synchro auch falsch.

Trotzdem eine schöne Reihe, die ich nicht mehr hergebe ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 22.01.2016 19:14 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 1579
Geschlecht: nicht angegeben
Ich spiele gerade mit dem Gedanken diesem guten, aber umsatztoten Genre eine Chance zu geben und plane 1 Italowestern in der ECC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 22.01.2016 19:18 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12139
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken diesem guten, aber umsatztoten Genre eine Chance zu geben und plane 1 Italowestern in der ECC


Topp.

Mögen die Spekulationen beginnen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 22.01.2016 19:25 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 659
Geschlecht: nicht angegeben
Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken diesem guten, aber umsatztoten Genre eine Chance zu geben und plane 1 Italowestern in der ECC

Das hört sich klasse an und da ist der Film bei dir in den besten Händen. War bei "Der schöne Körper der Deborah" vom Bild positiv überrascht und genauso habe ich da mit meinem Blindkauf keinen Fehler gemacht, da der Film eine hervorragende Story, Darsteller, Kulissen bietet und auch die Umsetzung dem Film in nichts Nahe steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 22.01.2016 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 98
Geschlecht: nicht angegeben
Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken diesem guten, aber umsatztoten Genre eine Chance zu geben und plane 1 Italowestern in der ECC


Also "Leichen pflastern seinen weg" hätte echt mal ne Blaue verdient, besonders von X-Rated und bei dem klappts dann bestimmt auch mit dem Umsatz! :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 22.01.2016 19:51 
Offline

Registriert: 11.2011
Beiträge: 116
Geschlecht: nicht angegeben
Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken diesem guten, aber umsatztoten Genre eine Chance zu geben und plane 1 Italowestern in der ECC


Dann hoffentlich mit Grader Nummer. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 22.01.2016 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 210
Geschlecht: männlich
"Verdammt zu leben, verdammt zu sterben", bitte. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 22.01.2016 22:07 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1860
Geschlecht: nicht angegeben
Django und Sartana - wie blutige Geier aka Django - schieß mir das Lied vom Sterben? Das wäre mal eine schöne deutsche digitale Erstveröffentlichung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 22.01.2016 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 880
Geschlecht: nicht angegeben
Wunschtitel:

- Um sie war der Hauch des Todes, 1969, Julio Buchs

- Die Grausamen, 1966, Sergio Corbucci

- Django und Sartana - Die tödlichen Zwei, 1969, Sergio Garrone

- Die rote Sonne der Rache, 1972, Sergio Corbucci


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 22.01.2016 23:09 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12139
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Dann hänge ich meinen Standardwunsch dran: EL PURO. Dazu gesellt sich AUF DIE KNIE, DJANGO.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 04:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2139
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Mensch, PURO is doch längst in trockenen Tüchern.

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1967
Wohnort: middle of nowhere
Geschlecht: männlich
DJANGOdzilla hat geschrieben:
Mensch, PURO is doch längst in trockenen Tüchern.

Ja ist er das?....bitte erklären.

Die El Puro Lizenz ist meines Wissens sehr teuer und der Film ist in Deutschland nicht synchronisiert worden.
Ein schwieriger Titel, aber m.E. gerade daher durchaus interessant für x-rated.

@Andreas:
Fände es klasse, wenn du einen IW in der ECC unterbringen könntest. Ein paar gute Vorschläge sind ja schon gefallen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 10:22 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11707
Geschlecht: männlich
DJANGOdzilla hat geschrieben:
Mensch, PURO is doch längst in trockenen Tüchern.


Erklär dich Bursche :mrgreen:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 170
Geschlecht: männlich
Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken diesem guten, aber umsatztoten Genre eine Chance zu geben und plane 1 Italowestern in der ECC


:wiegeil: :schilder_hschild: :wie-geil:

Das hört sich doch super an. Das wird ein Fest!
Vielleicht dann mit einer kleinen Hartbox-Auflage als nächste Nummer für die bislang eingestellte Sammel-Reihe?!? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 11:02 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12139
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Anti-Hero hat geschrieben:
DJANGOdzilla hat geschrieben:
Mensch, PURO is doch längst in trockenen Tüchern.


Erklär dich Bursche :mrgreen:


Ja, bitte mehr Details.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 11:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10974
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Es sollte ein guter sein und einer der noch nicht veröffentlicht wurde ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1468
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
Grinder hat geschrieben:
Die El Puro Lizenz ist meines Wissens sehr teuer und der Film ist in Deutschland nicht synchronisiert worden.
Ein schwieriger Titel, aber m.E. gerade daher durchaus interessant für x-rated.

Klingt ja fast ein wenig nach der geheimnisvollen Nummer 26 ...

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2177
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Es sollte ein guter sein und einer der noch nicht veröffentlicht wurde ;)

So einer wäre genau richtig ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 12:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11707
Geschlecht: männlich
reggie hat geschrieben:
Es sollte ein guter sein


Spricht gegen Puro :P

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 795
Geschlecht: nicht angegeben
Anti-Hero hat geschrieben:
Es sollte ein guter sein


[/quote]


Das spricht für den Fulci (und Buchs) Western "Um sie war der Hauch des Todes"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2139
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Grinder hat geschrieben:
DJANGOdzilla hat geschrieben:
Mensch, PURO is doch längst in trockenen Tüchern.

Ja ist er das?....bitte erklären.

Die El Puro Lizenz ist meines Wissens sehr teuer und der Film ist in Deutschland nicht synchronisiert worden.
Ein schwieriger Titel, aber m.E. gerade daher durchaus interessant für x-rated.

@Andreas:
Fände es klasse, wenn du einen IW in der ECC unterbringen könntest. Ein paar gute Vorschläge sind ja schon gefallen. ;)

Boah, ich Depp! Hab doch tatsächlich EL PURO mit IL NERO verwechselt. :roll: :oops: :mist:

Sorry. :deppenalarm:

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 80
Geschlecht: nicht angegeben
"Um sie war der Hauch des Todes" wäre auch mein Wunschtitel Nr. 1.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 14:16 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1656
Geschlecht: nicht angegeben
Ich würde eine ganze IW-Reihe im Stile der ECC sofort fressen, her damit! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 14:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11707
Geschlecht: männlich
Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:




Das spricht für den Fulci (und Buchs) Western "Um sie war der Hauch des Todes"!



Woher kommt eigentlich diese Fulci-Legende ? Das ist ein Buchs-Western

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 23.01.2016 14:50 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12139
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Ich kann den auch nicht mit Fulci verbinden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 30.01.2016 19:03 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1860
Geschlecht: nicht angegeben
Dan van Husen hat im Zusammenhang mit dem Film auch immer nur von Buchs gesprochen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 18.02.2016 14:03 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 1579
Geschlecht: nicht angegeben
Nach 6 Monaten ätzender Verhandlung habe ich heute den ersten Italowestern in "blau" lizensiert, für die ECC-Reihe !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: X-RATED Italo-Western Reihe
BeitragVerfasst: 18.02.2016 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 222
Geschlecht: nicht angegeben
Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Nach 6 Monaten ätzender Verhandlung habe ich heute den ersten Italowestern in "blau" lizensiert, für die ECC-Reihe !


Darf man auch erfahren, um welchen Titel es sich handeln wird?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker