Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.08.2017 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Silent Night, Deadly Night 3-5 Box
BeitragVerfasst: 11.01.2015 15:21 
Offline

Registriert: 01.2011
Beiträge: 733
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Andreas,
habe gerade neu die o.g. Box mit den Teilen 3-5 von euch hierliegen.
Was mich ein wenig wundert: Auf dem Backcover steht zu Brian Yuznas Teil 4 "Erstmalig in ungekürzter Fassung". Bei der alten Videofassung war ich bisher eigentlich immer von einer Uncut-Fassung ausgegangen. Laut OFDB war die auch uncut (muss bei dem Mist, der dort manchmal eingetragen wird ja nichts heissen), ich habe die nicht als auffällig geschnitten im Hinterkopf und über die vielen Jahre im Horrorfandom ist mir auch noch nie etwas von Schnitten in der dt. Fassung untergekommen.
Hättest du dazu evt. mal bitte nähere Infos was bei euch länger ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silent Night, Deadly Night 3-5 Box
BeitragVerfasst: 14.01.2015 14:29 
Offline

Registriert: 02.2013
Beiträge: 1579
Geschlecht: nicht angegeben
Teufelsanflöter hat geschrieben:
Hi Andreas,
habe gerade neu die o.g. Box mit den Teilen 3-5 von euch hierliegen.
Was mich ein wenig wundert: Auf dem Backcover steht zu Brian Yuznas Teil 4 "Erstmalig in ungekürzter Fassung". Bei der alten Videofassung war ich bisher eigentlich immer von einer Uncut-Fassung ausgegangen. Laut OFDB war die auch uncut (muss bei dem Mist, der dort manchmal eingetragen wird ja nichts heissen), ich habe die nicht als auffällig geschnitten im Hinterkopf und über die vielen Jahre im Horrorfandom ist mir auch noch nie etwas von Schnitten in der dt. Fassung untergekommen.
Hättest du dazu evt. mal bitte nähere Infos was bei euch länger ist?


Ich musste lange suchen, bis ich den Satz fand ;) Der Hinweis steht in der Inhaltangabe und wurde vom alten Cover übernommen. Alle 3 DVDs in der Box sind die selben ungekürzten DVDs wie die damaligen Einzel-VÖs.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker