Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.08.2017 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Torso von X-rated -- DVD von Tonfilm -- Original ?
BeitragVerfasst: 25.06.2016 14:58 
Offline

Registriert: 06.2016
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Habe bei einem Auktionshaus die DVD Torso - Säge des Todes erstanden, als kleine Hartbox. Die Hartbox ist von X-rated, aber die DVD von Tonfilm. Der Verkäufer meinte zu mir, dies wäre so.

Meine Frage ist, wurden hartboxen mit Tonfilm DVDS ausgeliefert oder wurde ich betrogen?


Danke im Voraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torso von X-rated -- DVD von Tonfilm -- Original ?
BeitragVerfasst: 25.06.2016 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1258
Geschlecht: männlich
babayarak hat geschrieben:
Habe bei einem Auktionshaus die DVD Torso - Säge des Todes erstanden, als kleine Hartbox. Die Hartbox ist von X-rated, aber die DVD von Tonfilm. Der Verkäufer meinte zu mir, dies wäre so.

Meine Frage ist, wurden hartboxen mit Tonfilm DVDS ausgeliefert oder wurde ich betrogen?


Danke im Voraus

.... ist so korrekt. Die Tonfilmer brachten den seinerzeit heraus und X-Rated hat damit Neuauflagen ( HB`s etc. ) aufgelegt ;)

_________________
Psychotronikfilmfreak


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torso von X-rated -- DVD von Tonfilm -- Original ?
BeitragVerfasst: 25.06.2016 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1468
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
Grad mal nachgeschaut: Ich hab die kleine Hartbox von X-Rated als Blu-Ray, mit einer Scheibe von Edition Tonfilm. Keine Ahnung mehr wo ich das Teil her habe, aber meine Erinnerung sagt dass das so richtig sein müsste.

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torso von X-rated -- DVD von Tonfilm -- Original ?
BeitragVerfasst: 25.06.2016 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 1339
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Die Tonfilm DVD ist im Gegensatz zur X - Rated sogar anamorph . . . also kein "Betrug". ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torso von X-rated -- DVD von Tonfilm -- Original ?
BeitragVerfasst: 26.06.2016 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 51
Wohnort: Lünen / Pangaea
Geschlecht: männlich
Die alte X-Rated hatte aber noch die Filmmusik zu bieten, kam von Bockhop vor zwei Jahren zuletzt als 55er DVD/BD-Hartbox. 8-)

_________________
„Je ne connais qu'un devoir, c'est celui d'aimer.“ - Albert Camus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torso von X-rated -- DVD von Tonfilm -- Original ?
BeitragVerfasst: 26.06.2016 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 167
Wohnort: Vorarlberg / Österreich
Geschlecht: männlich
babayarak hat geschrieben:

Meine Frage ist, wurden hartboxen mit Tonfilm DVDS ausgeliefert oder wurde ich betrogen?

Danke im Voraus


Nein du wurdest nicht betrogen, es ist alles korrekt ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker