Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlichungsliste X-Rated
BeitragVerfasst: 19.02.2016 12:16 

Das ist alles so furchtbar hier... :|

BeitragVerfasst: 19.02.2016 13:08 

AVV hat geschrieben:
Nachtzehrer hat geschrieben:
Habe noch eine Frage, sind Hartboxen mit der Bezeichnung AVV Repacks von einem anderen Label?

Zum Beispiel gibt es eine Hartbox zu "Der geheimnisvolle Killer" limitiert auf 66 Stück, auf OFDB wird diese unter dem Label X-Rated geführt, in der Beschreibung steht dann "Exklusivauflage für AVV". Was heißt das? Wer oder was ist AVV? Sieht ja ansonsten auch mit dem Giallo Balken oben aus wie eine normale X-Rated.

Gibt auch noch eine 44er Auflage von der Triebmörder steht hinten auch drauf "exklusiv für AVV".

Sind diese AVV Edition trotzdem reguläre X-Rated Hartboxen VÖs?

Anders gefragt, kann ich mir die in mein exklusives X-Rated Regal stellen ohne zu sündigen? ^^

Die Frage wurde ja schon recht umfangreich von den anderen Usern hier beantwortet, vielen Dank dafür. Deswegen nur nochmal kurz: Bei den X-Rated-Hartboxen, bei denen sich unser Logo auf der Rückseite befindet (ca. 50 Titel), handelt es sich um Auflagen, die Andreas freundlicherweise für uns erstellt und die wir dann exklusiv im Vertrieb haben. Es sind aber natürlich reguläre X-Rated-Veröffentlichungen, du kannst also bedenkenlos zugreifen :D.

Haha, ok danke für Stellungnahme und Aufklärung. :) Macht mal weiter so, je mehr schöne Hartboxen Cover zur Auswahl desto besser!

BeitragVerfasst: 19.02.2016 13:55 

andeh hat geschrieben:
Das ist alles so furchtbar hier... :|

Was denn genau?

BeitragVerfasst: 19.02.2016 16:34 

Vielleicht meint er dass es schwierig ist, die Übersicht über die verschiedensten Versionen eines bestimmten Films zu bewahren.
Ist auch echt kompliziert. Von AVV wusste ich noch gar nichts.

BeitragVerfasst: 19.02.2016 17:30 

wuthe57 hat geschrieben:
Vielleicht meint er dass es schwierig ist, die Übersicht über die verschiedensten Versionen eines bestimmten Films zu bewahren.

Vielleicht aber auch, dass manchem die Verpackung wichtiger als das Werk zu sein scheint.

BeitragVerfasst: 19.02.2016 18:17 

ugo-piazza hat geschrieben:

Vielleicht aber auch, dass manchem die Verpackung wichtiger als das Werk zu sein scheint.

Und was genau ist daran das Problem? Der Thread nennt sich Vö-Liste X-Rated und in diesem darf man sich doch wohl auf die Verpackung konzentrieren, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, oder?

BeitragVerfasst: 19.02.2016 18:39 

wuthe57 hat geschrieben:

Ehrlich gesagt stehe ich auch manchmal was hilflos davor und wünsch mir fast schon einen Leitfaden. Ist die BD nun HD oder nicht, und worin besteht eigentlich der Unterschied für Leute ohne Adleraugen? Was war jetzt noch mal ein Digi-pack und warum sollte ich es der Hartbox vorziehen? Fehlt jetzt der AK, wenn es noch mal als preiswertere Hartbox kommt, oder sind die Untertitel trotzdem drauf? Und wo finde ich diese Infos, ohne vorher lange rumsuchen zu müssen? Nicht alle Käufer leben dieses Hobby, und manchmal hat man als Nicht-Kenner den Eindruck, dass viel für selbstverständlich gehalten wird, was da die feinen Unterschiede angeht.

Das ist jetzt kein Vorwurf speziell an X-Rated, von denen mir gerade heute der nächste Film ins Haus geflattert ist. Das gilt für das ganze Feld.

BeitragVerfasst: 19.02.2016 18:54 

Yako hat geschrieben:

Und was genau ist daran das Problem? Der Thread nennt sich Vö-Liste X-Rated und in diesem darf man sich doch wohl auf die Verpackung konzentrieren, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, oder?

Natürlich muss da niemand ein schlechtes Gewissen deswegen haben, ich halte es aber auch für legitim, Fragen wie "Kann ich AVV-Ausgaben kaufen, ohne dabei X-Rated untreu zu werden?" für etwas strange zu halten.

BeitragVerfasst: 19.02.2016 19:03 

Yako hat geschrieben:

Natürlich muss da niemand ein schlechtes Gewissen deswegen haben, ich halte es aber auch für legitim, Fragen wie "Kann ich AVV-Ausgaben kaufen, ohne dabei X-Rated untreu zu werden?" für etwas strange zu halten.

Das sei dir erlaubt.

Ich bin X-Rated Fan seit Jahren und weiß, dass Andreas seine VÖs mit Liebe macht. AVV kannte ich nicht, habe mir eine Hartbox ersteigert und sie für eine X-Rated VÖ gehalten und hatte jetzt Angst irgendeine lieblos gemachte Billig VÖ gekauft zu haben, da mir das Label AVV eben nichts sagte. Da das große rote X für mich ein Qualitätssiegel ist wollte ich nur sicher gehen, dass ich hier zuschlagen kann.
Nennt man auch Markentreue. ;) Halte ich für legitim, wenn ein Label mich durch Qualität überzeugt. Strange mag das sein, aber dat ist mir völlig Latte, kann ja jeder halten wie er will.

BeitragVerfasst: 19.02.2016 20:04 

Bei X-Rated spielt die Verpackung und das Sammeln für einige Leute halt nunmal neben dem Inhalt auch eine Rolle. Seit doch mal ein bißchen toleranter. Es ist ja auch nicht so das jeder Thread damit "zugespamt" wird.

BeitragVerfasst: 19.02.2016 21:26 

Yako hat geschrieben:

Ja und? Das kann man aber auch gut (und gerne) einfach mal für sich behalten!!! :roll:
Wir befinden uns hier nämlich in einem Label-Forum und darin auch nochmal in einen Extra-Thread, welcher als "Veröffentlichungsliste X-Rated" getagged ist! Und ja, welch Wunder, hier geht es um diverse Verpackungen und äußere Beschaffenheiten einer VÖ.

Wer das "strange" oder "furchtbar" findet sollte nicht auf diesen Thread clicken - und wenn er's dennoch tut sollte er zumindest solch abschätzige Kommentare tunlichst unterlassen!
Das trägt nichts zum Thema bei und ist zudem pure streitstiftende Provokation :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: 20.02.2016 00:17 

TRAXX hat geschrieben:
Yako hat geschrieben:

Ja und? Das kann man aber auch gut (und gerne) einfach mal für sich behalten!!! :roll:
Wir befinden uns hier nämlich in einem Label-Forum und darin auch nochmal in einen Extra-Thread, welcher als "Veröffentlichungsliste X-Rated" getagged ist! Und ja, welch Wunder, hier geht es um diverse Verpackungen und äußere Beschaffenheiten einer VÖ.

Wer das "strange" oder "furchtbar" findet sollte nicht auf diesen Thread clicken - und wenn er's dennoch tut sollte er zumindest solch abschätzige Kommentare tunlichst unterlassen!
Das trägt nichts zum Thema bei und ist zudem pure streitstiftende Provokation :!: :!: :!:

Meine Güte, muß man wegen andehs und Ugo-Piazzas Posts wirklich so an die Decke gehen? :? Und hau jetzt nicht noch auf mich drauf - ich bin ein sensibler Mensch! :)

BeitragVerfasst: 20.02.2016 01:18 

man muss nicht durch die Decke gehen ;)

BeitragVerfasst: 20.02.2016 06:09 

Ah ja, sicher. Und wenn's hier wieder eskaliert, sind wir Mods dann die Waschlappen, die nicht hart genug durchgreifen können... nee, is klar... :roll:

BeitragVerfasst: 23.02.2016 22:41 

So, mal wieder bißchen Zeit für den nächsten Schwung...

Der Einfachkeit halber habe ich die Liste kopiert und Ergänzungen und Änderungen darin rot vermerkt. Das ist denke ich übersichtlicher...

X-rated No. 054 - A Oase der gefangenen Frauen
X-rated No. 054 - B Oase der gefangenen Frauen
X-rated No. 054 - Oase der gefangenen Frauen - 22 Pieces Messe X Edition - Geiselgasteig-Retrocover
X-rated No. 054 - El oasis de las chicas perdidas - Bootleg? - 66 Limited Edition

X-rated No. 055 - Africa Addio (Limitiert auf 1000)

X-rated No. 056 - A Evil Dead Trap
X-rated No. 056 - B Evil Dead Trap <- Cover B gibt es DEFINITIV nur mit der Nr. 57
X-rated No. 057 - A Evil Dead Trap (Druckfehler mit 57 statt 56)
X-rated No. 057 - B Evil Dead Trap (Druckfehler mit 57 statt 56)

X-rated No. 057 - Sleepaway Camp III (Limitierte Sammleredition 500 Stück)

X-rated No. 058 - A Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies <- Einzel-DVD gibt es DEFINITIV nur mit der Nr. 59
X-rated No. 058 - B Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies (Doppel-DVD-Set) (Limitiert auf 1000)
X-rated No. 058 - Das Grauen von Schloss Montserrat (Auflage 20-25)
X-rated No. 059 - Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies (Druckfehler mit 59 statt 58)

X-rated No. 059 - Creepozoids - Angriff der Mutanten

X-rated No. 060 - Netz der Vergangenheit

X-rated No. 061 - A Fünf blutige Stricke (Doppel-DVD-Set)
X-rated No. 061 - B Vengeance - Fünf blutige Stricke (Doppel-DVD-Set)
X-rated No. 061 - V Fünf blutige Stricke - Limited 66

X-rated No. 062 - A Die Nonne von Verona
X-rated No. 062 - B Die Nonne von Verona (Limited 222 Edition)
X-rated No. 062 - B Die Nonne von Verona (Limited 222 Edition/schwarzer Spine)
X-rated No. 062 - V Die Nonne von Verona – Limited 66 – Exklusiv für Bambo2000
X-rated No. 062 - C Escandalo En El Convento

X-rated No. 063 - Puppet Master III

X-rated No. 064 - A Der Nonnenspiegel – Nunploitation-Series 2
X-rated No. 064 - B Special Edition - Der Nonnenspiegel
X-rated No. 064 - V Der Nonnenspiegel – Limited 66 – Exklusiv für Bambo2000
X-rated No. 064 - V Der Nonnenspiegel – Limited 66 – Exklusiv für Tombstone Media
X-rated No. 064 - V Der Nonnenspiegel - Limited 66 - Highlight VHS-Nachbau

X-rated No. 065 - Demonic Toys

X-rated No. 066 - Flavia - Leidensweg einer Nonne (Doppel-DVD-Set) – Nunploitation Series 3
X-rated No. 066 - A Castigata - Die Gezüchtigte – Nunploitation Series 3
X-rated No. 066 - B Castigata - Die Gezüchtigte – Nunploitation Series 3
X-rated No. 066 - C Flavia - Leidensweg einer Nonne (gleiches Motiv wie die Doppel-DVD)
X-rated No. 066 - V Nonnen bis auf's Blut gequält – Nunploitation Series 3 – Limited 66
X-rated No. 066 - D Leidensweg einer Nonne - 44 Limited Edition - Bavaria-Retrocover
X-rated No. 066 - E Leidensweg einer Nonne - 144 Limited Edition - Blu-ray

X-rated No. 067 - Amulett des Bösen

X-rated No. 068 - A Hideki the Killer - Evil Dead Trap 2
X-rated No. 068 - B Hideki the Killer - Evil Dead Trap 2 (Limited 666 Soundtrack Edition)

X-rated No. 069 - A Torso - Coveraufschrift "Ungekürze Fassung"
X-rated No. 069 - A Torso - Coveraufschrift "7 Minuten längere Fassung"
X-rated No. 069 - B Torso - 66 Limited Edition
X-rated No. 069 - C Torso - 66 Limited Edition Arcade-Retrocover 1
X-rated No. 069 - D Torso - 66 Limited Edition Arcade-Retrocover 2
X-rated No. 069 - A Torso - 66 Limited Edition Blu-ray
X-rated No. 069 - B Torso - 66 Limited Edition Blu-ray Arcade-Retrocover
X-rated No. 069 - C Torso - 66 Limited Edition Blu-ray

komplett ersetzt, da ich nicht sicher bin, welche Beschreibung welchem Cover entspricht

X-rated No. 070 - Papaya - Die Liebesgöttin der Kannibalen – Joe D'Amato Series 2
X-rated No. 070 - V Papaya - Die Liebesgöttin der Kannibalen – UFA-VHS-Retro-Cover – Joe D'Amato Series 2

X-rated No. 071 - A Knochenbrecher im Wilden Westen
X-rated No. 071 - B Knochenbrecher im Wilden Westen
X-rated No. 071 - Karate Jack – VHS-Retro-Cover – Limited 33

X-rated No. 072 - Terror House

X-rated No. 073 - A Die Frau vom heißen Fluss
X-rated No. 073 - V Die Frau vom heißen Fluss (UFA-VHS-Retro-Cover, Limitiert auf 22)

X-rated No. 074 - Django - Leck Staub von meinem Colt

X-rated No. 075 - Per Sempre - Killer aus dem Jenseits

X-rated No. 076 - Paganini Horror - Der Blutgeiger von Venedig - 2 DVD-Set
X-rated No. 076 - Paganini Horror - Der Blutgeiger von Venedig - Neuauflage Einzel-DVD

X-rated No. 077 - A Blutiger Schatten – Giallo Series 2
X-rated No. 077 - B Bloodstained Shadow (Director's Cut) – Giallo Series 2
X-rated No. 077 - B Bloodstained Shadow (Director's Cut, Neuauflage) – Giallo Series 2
X-rated No. 077 - C Blutiger Schatten - Giallo Series 2 - Limited 66
X-rated No. 077 - D Blutiger Schatten - 44 Limited Edition - Director’s Cut - Zenit-Retrocover
X-rated No. 077 - E Blutiger Schatten - 33 Limited Edition - Director’s Cut - Zenit-Retrocover

X-rated No. 078 - Caligula - Imperator des Schreckens & Sexsklavin des Cäsar (Ultimative Special Edition)

X-rated No. 079 - A Der Tod wartet in Venedig – Giallo Series 3
X-rated No. 079 - B Der Tod wartet in Venedig – Giallo Series 3

X-rated No. 080 - A Draculas Braut – Jean Rollin Collection 1
X-rated No. 080 - B Draculas Braut – Jean Rollin Collection 1

X-rated No. 081 - Ghosthouse 2 - Das Ungeheuer lebt

X-rated No. 082 - A Die Nonne von Monza (Auflage 2.000 Stück) – Nunploitation Series 4
X-rated No. 082 - V Die Nonne von Monza – UFA-Retro-Cover – Limited 99 – Nunploitation Series 4

X-rated No. 083 - A Dark Forest - Aliens des Grauens (Official-Regular-Coverversion)
X-rated No. 083 - B Dark Forest - Aliens des Grauens
X-rated No. 083 - V Seed People - Dark Forest - Limited 44

X-rated No. 084 - A Eugenie de Sade
X-rated No. 084 - B De Sade 2000 (Limited 66 Edition)
X-rated No. 084 - C De Sade 2000

X-rated No. 085 - A Emanuelle Nera und ihre wilden Hengste
X-rated No. 085 - B Emanuelle Nera No. 2
X-rated No. 085 - C Emanuelle Nera No. 2 - 44 Limited Edition - VHS-Retrocover

X-rated No. 086 - Die Nacht der blanken Messer – Giallo Series 4
X-rated No. 086 - Der geheimnisvolle Killer - Giallo Series 4 - Limited 66
X-rated No. 086 - V Der geheimnisvolle Killer - Oldstyle - Giallo Series 4 - Limited 66 - Exklusiv für Bambo2000
X-rated No. 086 - D Der geheimnisvolle Killer - 44 Limited Edition
X-rated No. 086 - E Nackt für den Killer - 44 Pieces Messe X Edition - Blu-ray

X-rated No. 087 - Sartana - Noch warm und schon Sand drauf
X-rated No. 087 - X Sartana - Noch warm und schon Sand drauf - Limited 116 Edition - VMP-Retrocover
X-rated No. 087 - X Sartana - Noch warm und schon Sand drauf - 22 Pieces-Edition mit Bonusfilm - VMP-Retrocover
)

X-rated No. 088 - Der Fluss der Mörderkrokodile
X-rated No. 088 - V Der Fluss der Mörderkrokodile (UFA-VHS-Retro-Cover, Limitiert auf 22)

X-rated No. 089 - Women behind Bars - Frauengefängnis 2
X-rated No. 089 - X Frauengefängnis 2 - Limited 117 Edition - VMP-Retrocover

X-rated No. 090 - A Die Nonnen von Clichy (Doppel-DVD-Set) – Nunploitation Series 5
X-rated No. 090 - B Die Nonnen von Clichy (Doppel-DVD-Set)
X-rated No. 090 - C Die Nonnen von Clichy (Doppel-DVD-Set)
X-rated No. 090 - D Die Nonnen von Clichy (Doppel-DVD-Set)
X-rated No. 090 - E Die Nonnen von Clichy (Doppel-DVD-Set)
X-rated No. 090 - F Die Nonnen von Clichy
X-rated No. 090 - Die Nonnen von Clichy (Limited 66 Edition)

X-rated No. 091 - Ein Halleluja für Django (666 Limited Edition)

X-rated No. 092 - A Die Stimme des Todes
X-rated No. 092 - B Die Stimme des Todes (Greenwood Retrocover)

X-rated No. 093 - Eine Jungfrau in den Krallen von Vampiren
X-rated No. 094 - Eine Jungfrau in den Krallen von Vampiren (Druckfehler mit 94 statt 93)

X-rated No. 094 - Ghost House 3 - Haus der verlorenen Seelen
X-rated No. 094 - Haus der verlorenen Seelen - Limited 66 - Exklusiv für Tomstone Media

X-rated No. 095 - Kloster der 1000 Todsünden – Nunploitation 6 / Joe D'Amato 8

X-rated No. 096 - Killer Crocodile

X-rated No. 097 - Es geht um deinen Kopf Amigo
X-rated No. 097 - X Den Colt im Genick - 116 Limited Edition - VMP-Retrocover

X-rated No. 098 - Ghost House 4 - Haus der Hexen

X-rated No. 099 - A Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein
X-rated No. 099 - B Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein
X-rated No. 099 - C Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein

X-rated No. 100 - A Caligula 2 - The Untold Story
X-rated No. 100 - B Caligula 2 - The Untold Story
X-rated No. 100 - C Caligula 2 - The Untold Story (Single)
X-rated No. 100 - D Caligola - La Storia Mai Raccontata (Limited 66 Edition)

So, das war's dann vorerst mal wieder... 8-)

BeitragVerfasst: 24.02.2016 14:03 

Wir ihr das nur immer alles aktualisiert, unglaiblich :shock: Ich habe das schon lange nicht mehr auf dem Schirm :D

BeitragVerfasst: 24.02.2016 14:18 
Moderator

Positiv Verrückte.

@yankeedoodle
Danke. Ich habe die Liste ergänzt.

BeitragVerfasst: 25.02.2016 23:03 

Tetsuo hat geschrieben:
Hab mal eine Frage, die vielleicht auch der Boss direkt beantworten kann.

Und ich will wirklich keine Diskussion über diesen Film losschlagen, dass haben wir alle schon durch... !!

Es geht NUR um die Komplettheit der Liste.

Die unter "Cover C" eingetragene Fassung ist doch ein Fake, oder? (bzw. Bootleg)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Diese Fassung existiert DEFINITIV nicht! Würde es diese Hartbox geben, hätte ich sie schon vor Jahren in der OFDb eingetragen :mrgreen: :mrgreen:
Aber Spaß beiseite: Das Frontcover ist ein Vorabcover, welches in der X-Rated und wenn ich mich recht erinnere auch in der Moviestar als Werbeanzeige erschien. Das Backcover ist einfach von Cover B genommen. Der Eintrag sollte eigentlich gelöscht werden... Ich lass mich aber gern eines besseren belehren, wenn der Verfasser ein richtiges Foto der Hartbox liefern kann... :P

Nachtzehrer hat geschrieben:
Hast von den Zombie Boxen Bilder?

Die beiden BR-Boxen sind identisch mit Cover C und E, nur dass eine Blu-ray drin liegt...

Neue Bertuccifilm hat geschrieben:
Wir ihr das nur immer alles aktualisiert, unglaiblich :shock: Ich habe das schon lange nicht mehr auf dem Schirm :D

Das ist auch richtig harte Arbeit - man darf keinen Tag nachlassen :D :D

BeitragVerfasst: 10.05.2016 09:31 

#312 Der schöne Körper der Deborah
#317 Die Mafia-Story
#318 Das Phantom der Oper
#319 Die Farben der Nacht

#310 und #316 sind wohl noch nicht vergeben.

Zuletzt geändert von Yako am 11.05.2016 08:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.05.2016 12:26 

Yako hat geschrieben:
#312 Der schöne Körper der Deborah
#317 Die Mafia-Story
#318 Das Phantom der Oper

#310 und #316 sind wohl noch nicht vergeben.

Werden die auch noch als kleine Hartbox folgen?

BeitragVerfasst: 14.05.2016 21:51 

Aufgefallene Ergänzungen bezüglich der Liste, manchmal ist der Coverbuchstabe geschätzt, da ich nicht jeden Artikel selbst in der Hand hatte:

024 A Entfesselte Begierde – VHS-Retro-Cover – Limited 99

059 Creepzoids – Retrocover – Limited 33

077 Solamente Nero - Limited 66

122 Das Geheimnis des magischen Kreises – Giallo Series 12 – Limited 22

124 A2 Autopsy - Hospital der lebenden Leichen
124 X Macchie Solari – 33 Pieces Messe Edition – Limited 33

138 D In der Gewalt der Zombies – 3-Disc-Set (+ Die Nonne und das Biest / Eine Frau für alle Fälle) – Limited 44

142 X Manaos - Die Sklaventreiber vom Amazonas (Limitiert 66) - Exklusiv für Bambo2000
142 V Die Sklaventreiber vom Amazonas - Limited 44 - Exklusiv für AVV

150 E Deathship – Retrocover – Limited 44
150 F Deathship – Retrocover 2 – Limited 44
150 G Deathship – Limited 44

160 X Herrscher einer versunkenen Welt - VHS-Nachbau – Limited 44 – Exklusiv für AVV

177 C Rituals (Limited 44) – Exklusiv für AVV

197 D Black Magic – Limited 44

199 V Teenager lieben heiss – VHS-Nachbau – Limited 44 – Exklusiv für AVV
199 X Blue Jeans – Retro-VHS-Nachbau – Limited 44

200 B Es geschah um Mitternacht – Limited 44 – Exklusiv für AVV

203 C Super Platoon – Retrolook – Limited 44 – Exklusiv für AVV

214 X Exitus II - House of Pain (3 Disc Edition) – Exklusiv für AVV – Limited 44

230 V Murder Rock – Giallo Series 18 – Limited 22

244 B Don't Answer the Phone! – 33 Pieces Messe Edition – Limited 33
244 V2 Todesschrei per Telefon (limitiert auf 100 Stück/exklusiv für die Drehscheibe24)

252 V Due Occhi Diabolici – 33 Pieces Messe Edition – Limited 33

257 Leidenschaftliche Blümchen (Promo DVD, Werberatschlagshartbox)

260 V Die Rache des Gelynchten - Dark Night of the Scarecrow - CVHS-Nachbau - Limited 33 - Exklusiv "Die Entertainment Oase"

263 X Jungfrauen-Report - Gratis DVD-Tag 2012

265 X Silent Night, Deadly Night 3-5 – Limited 66

271 X La Novizia – Gloria Guida Collection #3 – Limited 44 – Exklusiv für AVV

273 BA Der Bastard – 3 Disc Edition – 500 (Blu Ray)
273 BB Der Bastard – 3-Disc Edition – Limited 44 – Exklusiv für AVV (Blu Ray)

274 V Chud - Gratis DVD-Tag (Limited 250)

275 A Larry Brent – Die Rückkehr Limited 99
275 B Larry Brent – Die Rückkehr Limited 99

276 A Larry Brent – Zombies im Orientexpress Limited 99
276 B Larry Brent – Zombies im Orientexpress Limited 50

279 D Puppet Master - Axis of Evil - 33 Pieces Messe Edition - Limited 33

282 The Fog – Nebel des Grauen

297 C 5 tödliche Schlangen - Limited 66

298 B Bloody Camp – Limited 66

300 B Demoniac – Limited 44
300 C Exorcism – Jess Franco Collection – Limited 99

301 D Emanuelle White Slave Trade - Limited 33

BeitragVerfasst: 20.05.2016 21:05 
Moderator

Die kann ich so wie sie sind dazufügen?

BeitragVerfasst: 15.08.2016 07:34 

# -13 Ein Mädchen für alle
# -12 Suspiria
#310 Die Todesbucht
#319 Die Farben der Nacht
#320 Trauma
#321 Sleepless

#316 noch nicht vergeben!

BeitragVerfasst: 16.12.2016 16:44 

# -14 Die perverse Gräfin / Sexy Nature

BeitragVerfasst: 16.12.2016 19:01 
Moderator

Danke, ergänzt.

BeitragVerfasst: 12.02.2017 10:00 

#310 Sister of Ursula
#315 Giallo a Venezia (dieselbe Nr. wie Macabro :roll: )
#316 weiterhin nicht vergeben

BeitragVerfasst: 20.03.2017 08:51 

#322 (Giallo #35)
Rausch der Sinne (Cover A) DVD+DVD+Blu-ray
Rausch der Sinne (Cover B) DVD+DVD+Blu-ray

#323 (Giallo #36)
Der Schwarze Leib der Tarantel (Cover A) Blu-ray
Der Schwarze Leib der Tarantel (Cover B) Blu-ray
Der Schwarze Leib der Tarantel (Cover C) Blu-ray
Der Schwarze Leib der Tarantel (Cover D) Blu-ray

BeitragVerfasst: 26.03.2017 11:03 
Moderator

Ergänzt.

Ich habe in meiner Sammlung DIE KILLERKRALLE SCHLÄGT ZU als Reloaded Auflage mit der Nummer 10. Bisher habe ich gar nicht darauf geachtet, dass die Teile entgegen der x-rated Liste nummeriert sind. :oops:

X-Rated Reloaded Reihe

001 Hospital Horror
002 Der Friedhof der lebenden Toten
003 The White Monster
004 Woodoo Baby
005 Horror Express
006 7 Tote in den Augen der Katze
007 Sie greifen nach den Lebenden
008 Shrunken Heads
009 Montclare - Haus der Schreie
010 Die Killer-Kralle schlägt zu
011 Rituale des Grauens
012 Fear - Kreaturen des Grauens
013 Monster Busters
014 Der Bastard
015 Einer gegen das Imperium
016 Tormented Terror - Turm der schreienden Frauen
017 Two Evil Eyes

BeitragVerfasst: 10.04.2017 17:57 

#324 Durch die Hölle (Blu-Ray)

BeitragVerfasst: 25.04.2017 14:31 

#325 The Sect (Blu-Ray + DVD) 2 Cover

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]