Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.07.2018 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 23.03.2010 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 164
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass ich völlig unterbewußt und zum geschätzten vierunddrölfzigsten mal nach "Ein Mann wie Dynamit" gegriffen habe, obwohl hier zig andere, deutlich "bessere", sprich ergiebigere Filme herumstehen. Es gibt bestimmt bei Euch auch solche, ich nenne sie jetzt mal Wohlfühlfilme, in denen man sich quasi wie zu Hause vorkommt.

_________________
Je älter ich werde, desto weniger Zeit habe ich, sachlich zu bleiben


"Als es geschah, beschäftigte sich Igor damit, den Ursprung des Lebens zu erforschen."
"-Ach ja? Aber das ist ja absurd! Heutzutage weiß doch jeder, daß das ein Ammenmärchen ist."
(Das Geheimnis von Schloß Monte Christo)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 23.03.2010 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2377
Wohnort: Aquae Mattiacorum
Geschlecht: männlich
Filme die ich mehr als 5 mal gesehen habe, fett markiert alle weit über 10 mal. Lebowski und Loathing stehen eigentlich außer Konkurenz, da bestimmt 30-40 mal gesehen. :lol:

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding (1999)
Big Lebowski, The (1998)
Blutige Pfad Gottes, Der (1999)
Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? (2008)
Didi - Der Doppelgänger (1984)
Didi - Und die Rache der Enterbten (1985)
Easy Rider (1969)
Eiskalte Typen auf heißen Öfen (1975)
Fargo (1996)
Fear and Loathing in Las Vegas (1998)
From Dusk Till Dawn (1996)
Für eine Handvoll Dollar (1964)
Für ein paar Dollar mehr (1965)
Geheimnis der schwarzen Handschuhe, Das (1970)
Geisterstadt der Zombies, Die (1981)
Gefahr: Diabolik (1968)
Hangover (2009)
Hasch mich - ich bin der Mörder (1971)
Hip Hop Hood (1996)
In China essen sie Hunde (1999)
Imperium schlägt zurück, Das (1980)
Jackie Brown (1997)
Kaktusblüte, Die (1969)
Keoma - Das Lied des Todes (1976)
Kill Bill: Vol. 1 (2003)
Kill Bill: Vol. 2 (2004)
Killer von Wien, Der (1971)
Krieg der Sterne (1977)
Lammbock - Alles in Handarbeit (2001)
Lasst uns töten, Companeros (1970)
Leichenhaus der lebenden Toten, Das (1974)
Leichen pflastern seinen Weg (1968)
Mariachi, El (1992)
Mein Name ist Nobody (1973)
Milano Kaliber 9 (1971)
Nackt über Leichen (1969)
Pate, Der (1972)
Planet Terror (2007)
Plattfuß in Afrika (1978)
Pulp Fiction (1994)
Rechte und die linke Hand des Teufels, Die (1970)
Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992)
Rocco - Der Mann mit den zwei Gesichtern (1966)
Rosso - Die Farbe des Todes (1975)
Rückkehr der Jedi-Ritter, Die (1983)
Sabata (1970)
Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)
Scarface (1983)
Schlitzer, Der (1980)
Sin City (2005)
Spiel mir das Lied vom Tod (1968)
Suspiria (1977)
Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes (1998)
Viel Rauch um Nichts (1978)
Vier Fäuste für ein Halleluja (1971)
Vier Fäuste gegen Rio (1984)

Wenn Du krepierst - lebe ich (1977)
Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn (1967)
Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies (1979)
Zombie (1978)
Zwei Asse trumpfen auf (1981)
Zwei außer Rand und Band (1977)
Zwei bärenstarke Typen (1983)
Zwei wie Pech und Schwefel (1974)

Zwei glorreiche Halunken (1966)

Puh, verdammt. Ist doch 'ne ganze Menge geworden.

_________________
Bild
support your local nischenlabel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 23.03.2010 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben
Also, ich werd die jetzt nicht alle auf einmal posten. :lol: Hier schon mal die ersten 50 (von 700) :mrgreen:

Black Samurai
Superfly
Die Bruderschaft des roten Drachen
Das Vermächtnis des Professor Bondi DF
Die Nackte und der Satan
Der Springteufel
Das Millionenspiel
Die Kröte
Der Vernichter
Die Viper
Zinksärge für die Goldjungen
Das Syndikat des Grauens
Milano Kaliber 9
Der Mafiaboss - Sie töten wie Schakale
Der Whistler - 40er Jahre-Reihe
Sherlock Holmes - 40er Jahre-Reihe
Mörderisch
Schrei, wenn der Tingler kommt
Duell
Wang Yu - Duell der Giganten
Das Schwert des gelben Tigers
Lady Snowblood
Das Geistergesicht der roten Dschunke
Kiba, der Leibwächter
Sonny Chiba - Der Wildeste von Allen
Sonny Chiba - Der unerbittliche Vollstrecker
Chen Sing - Die Faust im Genick
Bruce Lee - Der reißende Puma
Der gelbe Gorilla
Malastrana
Der Killer von Wien
Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
Die neunschwänzige Katze
Tenebrae
Der New York Ripper
Die Geisterstadt der Zombies
Woodoo - Schreckensinsel der Zombies
Die Rückkehr der reitenden Leichen
Die Ratte von Soho
Der Todeskuss
Il Mercenario
Tepepa
Navajo Joe
Töte alle und kehr allein zurück
Der Tod ritt dienstags
Mögen sie in Frieden ruhen
Das unheimliche Fenster
Charlie Chan 30er & 40er Jahre
Die Gewalttätigen
Champ Cherokee

_________________
Bild
Feel free to join the Dust!
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 23.03.2010 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben
Sind natürlich n paar mehr Blax, die ständig hier laufen:

Detroit 9000
Hit Man
Velvet Smooth
Black Belt Jones
Truck Turner
Coffy
Foxy Brown
The Mack
Slaughter
Slaughters Big Rip-Off in der James Brown-Soundtrack-Fassung
...

_________________
Bild
Feel free to join the Dust!
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 23.03.2010 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 164
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
andeh hat geschrieben:
Filme die ich mehr als 5 mal gesehen habe, fett markiert alle weit über 10 mal. Lebowski und Loathing stehen eigentlich außer Konkurenz, da bestimmt 30-40 mal gesehen. :lol:

Big Lebowski, The (1998)
Didi - Der Doppelgänger (1984)
Didi - Und die Rache der Enterbten
Hasch mich - ich bin der Mörder (1971)
Kaktusblüte, Die (1969)
Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970)
Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies (1979)


Same here. Wobei DOPPELGÄNGER sicher der meistgesehene Titel ist. Es gab mal eine Zeit, da haben wir den in geselliger Runde beinahe monatlich geguckt. Mit dem todernst vorgetragenen Satz "Mein Name ist Immer, Immer International. Ich zahle in einem Monate mehr Steuern, als Sie in Ihrem ganzen Leben" habe ich Ende der 1980-Jahre den Kassierer eines Autokinos dermaßen irritiert, dass er uns noch verspätet in die Vorstellung ließ. Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber brauchte man nur zu sagen "Zerbrechen sie sich nicht den Kopf der Kommunisten" und schon fingen sämtliche Kollegen (inkl. Geschäftsführer!!!) wie auf Kommando zu klatschen an - im Beisein irritierter Kunden ein köstlicher Scherz, um den Büroalltag aufzulockern. Auch so sind allerlei Dialoge in unser täglichen Sprachgebrauch übergegangen, ob's gerade paßt oder nicht.
Schöne Verbeugung dazu übrigens bei BANG BOOM BANG, den ich ansonsten irgendwie nicht so prall finde. Ich weiß: ist eher selten, aber was will man machen.

_________________
Je älter ich werde, desto weniger Zeit habe ich, sachlich zu bleiben


"Als es geschah, beschäftigte sich Igor damit, den Ursprung des Lebens zu erforschen."
"-Ach ja? Aber das ist ja absurd! Heutzutage weiß doch jeder, daß das ein Ammenmärchen ist."
(Das Geheimnis von Schloß Monte Christo)


Zuletzt geändert von Torlani am 23.03.2010 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 23.03.2010 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 164
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Lobbykiller hat geschrieben:
Also, ich werd die jetzt nicht alle auf einmal posten. :lol: Hier schon mal die ersten 50 (von 700) :mrgreen:

Das Vermächtnis des Professor Bondi DF
Der Springteufel
Der Vernichter
Die Viper
Der Mafiaboss - Sie töten wie Schakale
Sherlock Holmes - 40er Jahre-Reihe
Wang Yu - Duell der Giganten
Töte alle und kehr allein zurück


Feini-popeini!
SPRINGTEUFEL ist allerdings starker Tobak. Für den bin ich nur ganz selten in Stimmung. In Sachen Wang Yu würde ich noch EINE FAUST WIE EIN HAMMER ergänzen. So wie der Protagonist möchte ich vor allem morgens gerne aufstehen können. Daran arbeite ich schon Ewigkeiten.
TÖTE ALLE ist auch ein insgesamt viel zu selten genannter Beitrag im Kanon des Genres und selbst in dem des Regisseurs. Toller Action-Western mit noch tollerer Musik.

_________________
Je älter ich werde, desto weniger Zeit habe ich, sachlich zu bleiben


"Als es geschah, beschäftigte sich Igor damit, den Ursprung des Lebens zu erforschen."
"-Ach ja? Aber das ist ja absurd! Heutzutage weiß doch jeder, daß das ein Ammenmärchen ist."
(Das Geheimnis von Schloß Monte Christo)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 23.03.2010 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 164
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Lobbykiller hat geschrieben:
Truck Turner
...


Hell yeah!
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Vor allem in der deutschen Synchro der Wahnsinn auf Stelzen.

_________________
Je älter ich werde, desto weniger Zeit habe ich, sachlich zu bleiben


"Als es geschah, beschäftigte sich Igor damit, den Ursprung des Lebens zu erforschen."
"-Ach ja? Aber das ist ja absurd! Heutzutage weiß doch jeder, daß das ein Ammenmärchen ist."
(Das Geheimnis von Schloß Monte Christo)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 23.03.2010 20:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10532
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
From Dusk till Dawn
Der Berserker
Kill Bill
Pulp Fiction
Reservior Dogs
Strip Nude for the Killer
Arizona Colt
Bandidos
Gehetzte der Sierra Madre
Handvoll dollar
Woodoo Schreckensinsel
Soldat James Ryan
Kugeln Pfeifen das Todeslied
Battle Royale
Suspiria
Platoon
Lake Placid
McQuaid der Wolf
The Fog

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 23.03.2010 20:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3052
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Conan-Der Barbar
Terminator (Nur Teil 1!)
Das Schwert des gelben Tigers(Weltklasse,für mich unübertroffen im Eastern Genre)
Für eine Handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Von Mann zu Mann
Der weisse Hai
American Werewolf
Zombie
Zombie 2
Suspiria
New York Ripper
Tenebrae
Der Schrecken vom Amazonas
Die Kröte
Django-Sein Gesangbuch war der Colt
Woodoo
Syndikat des Grauens
Der Teufel führt Regie
Die Brut des Bösen

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 23.03.2010 20:32 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 792
Geschlecht: nicht angegeben
@ Lobbykiller: Wie kommst Du denn zu diesen Sachen ?
Der Whistler - 40er Jahre-Reihe
Schrei, wenn der Tingler kommt

Sind die auf deutsch ?

Meine Dauerläufer:

Milano Kaliber 9
Der Mafiaboss - Sie töten wie Schakale
Tepepa
Töte, Amigo
Der Berserker
Todesmelodie
Extrablatt
Verdammt zu leben - verdammt zu sterben
Frau ohne Gewissen
Tote schlafen fest
Frankenstein muß sterben

und etliches mehr. Mal hat man dazu Bock und mal dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 24.03.2010 03:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben
Mailman hat geschrieben:
@ Lobbykiller: Wie kommst Du denn zu diesen Sachen ?
Der Whistler - 40er Jahre-Reihe
Schrei, wenn der Tingler kommt

Sind die auf deutsch ?


Schrei, wenn der Tingler kommt hab ich auf deutsch, fehlen aber leider die letzten 10 Minuten, weil da das Band zu Ende ist.

Von der Whistler-Reihe hab ich drei von vier auf deutsch:

Der Whistler
Das Zeichen des Whistler
Die Macht des Whistler


Das sind TV-Aufnahmen aus den späten Siebzigern glaub ich. Die hat mir mal ein Typ namens Oppa Kassel aufgenommen. Der gehörte so einem Senioren-Film-Sammler-Ring an.

Es fehlt:

Der geheimnisvolle Gast

Die anderen vier gibts wohl nicht auf deutsch.

In dem Senioren-Zirkel war auch ein Typ aus Augsburg, der hatte als einziger eine TV-Aufnahme von DAS HAUS AUF DEM GEISTERHÜGEL von William Castle mit der alten Kino-Synchro. Der lief wohl 1979 rum mal in irgendeinem dritten Programm, wahrscheinlich Bayern 3, wenn der Typ aus Augsburg kommt.

Jedenfalls hat der den Film nie rausgerückt. Keiner hat den bekommen. Heute gibts den ja auf DVD mit neuer Synchro, welche für neu nicht so schlecht ist wie andere, aber die alte Synchro wird natürlich doper sein, denke ich. Also falls da jemand zufällig dran gekommen ist...

Die Synchro der Whistler-Reihe ist im übrigen der Hammer. Das ist in der DF wirklich eine absolute Kult-Film-Reihe.

_________________
Bild
Feel free to join the Dust!
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 24.03.2010 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7133
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Der schwarze Tag des Widders ;)
Malastrana ;)
Der Zauber von Malena
Die Träumer
Die Farben der Nacht
Wrong Turn
Trio Infernal
Das wilde Schaf
Dawn of the Dead
Spiel mir das Lied vom Tod
Zwei glorreiche Halunken
Für eine handvoll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Mein Name ist Nobody
Winnetou 1
Die Nacht der reitenden Leichen
Blutige Seide
Der Killer von Wien
Freitag der 13.
Rambo
Milano Kaliber 9
Das Syndikat
Mannaja
Der schwarze Leib der Tarantel
Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
Phenomena
Woodoo
Camorra
Gewalt rast durch die Stadt
Tenebre
Vampyros Lesbos
Profondo Rosso
Halloween
Dirty Harry
Calahan
Ein Zombie hing am Glockenseil

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 24.03.2010 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 164
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Na, dann will ich doch auch. Immerhin hab' ich den Fred ja aufgemacht:

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter
American Monster
Balduin, der Heiratsmuffel
Blutiger Freitag
Blutspur im Park
Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia
Der diskrete Charme der Bourgeoisie
Django - Die Totengräber warten schon
Executioners from Shaolin
Flash Gordon
Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht
Girl Slaves of Morgana le Fay
Grosse Pointe Blank
Das grüne Blut der Dämonen
Im Land der Raketen-Würmer
Jaka, der Rebell
Kikis kleiner Lieferservice
Konga
Lethal Weapon (Teil 1+2)
Der Liquidator
McQuade, der Wolf
Murphys Gesetz
Neon Maniacs
Nie wieder New York
Road House
Die Rückkehr der Ninja
Sexy Beast
Showgirls
Sie nannten ihn Mücke
Sindbads gefährliche Abenteuer
Das Söldnerkommando
Stirb langsam (Teil 1-3)
Strassen in Flammen
The Black Tavern
The Business
The Witch's Mirror
Der Tod kommt zweimal
U 4000 - Panik unter dem Ozean
Was ist mit Bob?
Wilde Erdbeeren
Wolfen
Zombies unter Kannibalen

_________________
Je älter ich werde, desto weniger Zeit habe ich, sachlich zu bleiben


"Als es geschah, beschäftigte sich Igor damit, den Ursprung des Lebens zu erforschen."
"-Ach ja? Aber das ist ja absurd! Heutzutage weiß doch jeder, daß das ein Ammenmärchen ist."
(Das Geheimnis von Schloß Monte Christo)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 24.03.2010 18:40 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 792
Geschlecht: nicht angegeben
Torlani hat geschrieben:
Na, dann will ich doch auch. Immerhin hab' ich den Fred ja aufgemacht:

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Du bist aber schon hart im Nehmen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 24.03.2010 19:22 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 2374
Geschlecht: männlich
Wildgänse - Häutet sie lebend
Sklaven ihrer Triebe
Die Viper
Camorra
Syndikat des Grauens
Die Killer Mafia
Die Blutbestie von Rio
Violence for Kicks
Angel of Death
Terror Gang
Blutiger Freitag
I drink your Blood
Die Engel von St.Pauli
Das Stundenhotel von St.Pauli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 24.03.2010 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 164
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Mailman hat geschrieben:
Torlani hat geschrieben:
Na, dann will ich doch auch. Immerhin hab' ich den Fred ja aufgemacht:

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Du bist aber schon hart im Nehmen ?


Ich weiß - der Film ist Dadaismus, aber es gibt darin immer was Neues zu entdecken. Man muß nur den entsprechenden Entdeckergeist mitbringen. :mrgreen:

_________________
Je älter ich werde, desto weniger Zeit habe ich, sachlich zu bleiben


"Als es geschah, beschäftigte sich Igor damit, den Ursprung des Lebens zu erforschen."
"-Ach ja? Aber das ist ja absurd! Heutzutage weiß doch jeder, daß das ein Ammenmärchen ist."
(Das Geheimnis von Schloß Monte Christo)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 25.03.2010 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1478
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
So dann will ich auch mal:

Dawn of the Dead ...... mindestens 150 mal gesehen
Shinging.................... mindestens 50 mal gesehen
Drunken Master...........mindestens 100 mal gesehen
Mad Monkey Kung Fu....mindestens 50 mal gesehen
Suspiria......................mindestens 50 mal gesehen
Facia a Facia.............. mindestens 10 mal .....
ebenso die anderen Solima Western
Scareface................... mindetens 20 mal
Crystal Fist................. mindestens 30 mal......
Der Exorcist..................mindestens 10 mal
ebenso Omen Reihe und The Sentinel
Uhrwerk Orange............ mindestens 30 mal
Der Tod ritt Dienstags... mindestens 10 mal ...........
Alien.......................... mindestens 30 mal ..........
The Himalayan............. mindetens 20 mal .............
Vier Fliegen auf grauen Samt........ bestimmt 10 mal
ebenso die anderen Gialli von Argento ausser
Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe mehr als 20 mal
Cannibal Holocausst ......... mehr als 30 mal
ebenso The Beyond und House by the Cemetery
Videodrom mehr als 50 mal
36 Kammern der Shaolin mehr als 20 mal
Die Bruce Lee Filme alle so um die 30 - 50 mal
Texas Chain Saw Massacre mehr als 30 mal
................................................................................. und so weiter

in 25 Jahren Filmsammeln schaut man sich die Sachen häufiger an ( zum Glück ). Hab hier nur ein paar rausgepickt die mir spontan in den Kopf gekommen sind ..... aber der wirklich meist gesehene Film von mir ist Dawn ...... When there is no more room in hell the death will walk the earth...

_________________
Bild

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 25.03.2010 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 164
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Ich bin ja auch ein Verfechter der alten Faustformel "du kannst einen Film nicht richtig beurteilen, bevor du ihn mindestens 50x gesehen hast" (wofür Du kaum ein besseres Beispiel als VIDEODROME hättest nennen können), aber leider kommt mir dabei immer wieder meine Neugier auf noch-nicht-Gesehenes in die Quere. In einer besseren Welt hätte der Tag auch 15 Stunden Freizeit und ich könnte die Formel sogar auf mich anwenden. :D

_________________
Je älter ich werde, desto weniger Zeit habe ich, sachlich zu bleiben


"Als es geschah, beschäftigte sich Igor damit, den Ursprung des Lebens zu erforschen."
"-Ach ja? Aber das ist ja absurd! Heutzutage weiß doch jeder, daß das ein Ammenmärchen ist."
(Das Geheimnis von Schloß Monte Christo)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 13.04.2010 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1318
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Phantom-Kommando

Bis heute ungelogen weit mehr als 500 x gesehen. Als Kind das Tape bekommen und tagtäglich reingezogen. Naja, und so ein Jahr hat ja seine 365 Tage. Hin und wieder läuft der nebenbei, aber beim Showdown wird alles stehen und liegen gelassen :mrgreen:

We love this Shit

_________________
Unser Online-Shop

www.edition-deutsche-vita.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 13.04.2010 21:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3076
Wohnort: Schrebergartenkolonie des Todes
Geschlecht: männlich
Das erklärt natürlich so einige Verhaltensauffälligkeiten... :mrgreen:

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 13.04.2010 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1318
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 2
Jeder hat seine Leichen im Keller, wir eben im Geräteschuppen :mrgreen:

_________________
Unser Online-Shop

www.edition-deutsche-vita.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 13.04.2010 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1221
Geschlecht: nicht angegeben
Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Phantom-Kommando

Bis heute ungelogen weit mehr als 500 x gesehen. Als Kind das Tape bekommen und tagtäglich reingezogen. Naja, und so ein Jahr hat ja seine 365 Tage. Hin und wieder läuft der nebenbei, aber beim Showdown wird alles stehen und liegen gelassen :mrgreen:

We love this Shit


Dann sei dir folgende Seite ans Herz gelegt:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ach ja, also 30 mal habe ich den Film bestimmt auch schon genossen, kann fast alle Sprüche im Schlaf runterbeten!

"Ich kann dich riechen John!" :mrgreen:

_________________
"Ihr Name ist Luzifer. Ihr vertraue ich mehr als meinem besten Freund. Sie spricht nicht, sie hört nicht, betrügt nicht. Sie ist taub, ist blind, ist stumm. Sie tötet nur!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 14.04.2010 20:45 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4641
Geschlecht: männlich
Am häufigsten gesehen ist bei mir immer noch PULP FICTION (ca. 25mal, davon die Hälfte im Kino), obwohl ich den schon viele Jahre nicht mehr gesehen hab.

Auf Platz 2 (noch vor den di Leos) liegt bei mir Billy Wilders 1961er Berlin-Komödie EINS ZWEI DREI mit James Cagney, Hotte Buchholz und Lilo Pulver. Immer wieder göttlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 14.04.2010 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 12
Wohnort: im Süden
Geschlecht: männlich
Bei mir sind es:
-Dawn of the Dead
-28 Days Later
-Conan,der Barbar
-Mad Max
-Mad Max 2
-Freitag der 13., 1-3
-Dune, der Wüstenplanet
-Pans Labyrinth
-Rambo 1-4
Rocky 1-4, 6
-Terminator 1-2
-Aliens 1-3
-Phantom Commando
-Red Heat
-Buddy haut den Lukas
-Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe
-Plattfuß 1-4
-Punisher (Dolph Lundgren)
-The Killer (Woo)
-Bullet in the Heat
-die Connery Bonds
-Krieg der Sterne
-Imperium schlägt zurück
-Der Profi
-Der Aussenseiter

_________________
-Hier gibt es nichts mehr zu tun, das Schiff kann auslaufen-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 24.04.2010 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Maxdorf
Geschlecht: männlich
Boah das sind viel zu viele, ich gucke die meisten Filme immer mal wieder.
Das is ja sowas was meine Freundin net versteht, die guckt Filme ein mal und dann nie wieder, ich bin jemand der gerne Filme öfter guckt, weil ich doch irgendwie irgendwo immer wieder was entdecke.
Was öfter bei mir landet in letzter Zeit sind DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER, SUSPIRIA oder auch THE BIG LEBOWSKY

_________________
WE'LL TEAR YOUR SOUL APART


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 24.04.2010 20:58 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 281
Geschlecht: nicht angegeben
Bonds (bis Dalton), Spencer/Hills teilweise schon80 mal gesehen. Wenns reicht.
Aber gegipfelt wird bei mir alles von King of Queens, weiss noch wie Azubi-Kollegen sich ca. 2001 darüber unterhielten und ich die Serie gar nicht kannte. Mittlerweile habe ich jede Folge bis zum Erbrechen geschaut, auf deutsch auf englisch, in 4:3 in 16:9, die Dinger liefen zum Putzen, zum Hausaufgaben machen, zum Lernen, zum Einpennen usw.
Ich gehe davon aus, daß ich manche Folgen mehrere hundert mal gesehen habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 06.12.2010 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 67
Wohnort: Dillingen
Geschlecht: männlich
Der blutige Pfad Gottes 1 + 2
Einfach nur genial, die Filme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 06.12.2010 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1489
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: männlich
the burbs (80er), murder by death (70er), maschera del demonio (60er), house of wax (50er), die feuerzangenbowle (40er),dracula (30er) :geek:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 14.12.2010 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1211
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Am häufigsten landen die 50er Jahre Sci-Fi/Horrorfilme in meinen Player.

Ich habe zwar keine Strichliste gemacht, aber ich vermute mal, dass ich in den ganzen Jahren seitdem ich die Filme kennengelernt habe, am meisten "KAMPF DER WELTEN" (1953) gesehen habe.

Als Kontrastprogramm habe ich auch immer wieder Louis de Funes geschaut. Allein, mit Freundin, mit Eltern........immer wieder hat man Tränen gelacht :D .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?
BeitragVerfasst: 14.12.2010 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 4976
Geschlecht: männlich
Also richtig häufig habe ich folgende Filme gesehen
(die landen auch immer wieder im Player):


Zurück in die Zukunft Trilogie
- jedes Jahr 1-2 mal. Die BD ist auch schon 3 Mal durch gelaufen...

Fight Club
- da bekommt man nicht genug von...

Sieben
- s. "Fight Club" ;)

Pulp Fiction
- der Film wird immer besser!

Didi der Doppelgänger
- uneingeschränkt die beste dt. Komödie

Zwei glorreiche Halluken
- trotz der Länge unzählige Male gesehen

Django
- cut, uncut, VHS, DVD - immer wieder gerne!

The Dark Knight
- da kann ich mich nicht dran satt sehen.

Matrix
- um über den Schmerz der Teile 2+3 hinweg zu kommen...

Jackass der Film
- läuft irgendwie auf jeder Party, zu jeder Gelegenheit...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker