Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.01.2018 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 711 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
BeitragVerfasst: 31.01.2016 19:47 

soapcom hat geschrieben:
Graf von Karnstein hat geschrieben:
Okkult hat geschrieben:
Für Netflix und Amazon brauch man doch gar kein PC mehr. Ist doch meistens schon in Smart TV integriert, je nachdem wie neu der Fernseher ist.

Ich kenne mich damit nicht so aus und mein Flach-TV hat kein Smart, denke ich.
Jedenfalls sehe ich davon nichts. Hat Anschlüße, wie 2x Scart, 1x Componennten, 3x HDMI.
Ferner SD-Card und Common Interface, für was das auch immer gut ist. Wahrscheinlich für irgendwelche Karten, Sky oder sonstwas in der Richtung.

Hast ne PS3 oder 4 ? Dann klappt das auch...oder FireTV Stick...
Btw. Bates Motel ist der Hammer...besonders die 1 Staffel! Bekommst eigentlich recht günstig mittlerweile...

Ich habe keine PS, da ich solche graphischen Spiele nicht habe und auch nicht spiele.
Habe mir sowas nie gekauft.
Mein TV-Flachbildschirm hat aber auch keinen Stick-Anschluß, somit fällt das auch aus.
Ja,... meine technischen Möglichkeiten sind gegenüber anderen doch eher begrenzt.
Naja,... macht aber nichts, da ich mir Filme oder Serien lieber kaufe, die ich haben möchte.
Hab lieber was in der Hand, als aus dem Internet.

Werde mich demnach dann mal demnächst um BATES MOTEL bemühen :)
Aber erst will ich HANNIBAL, das hat bei mir derzeit erstmal serienmäßig oberste Priorität :D

BeitragVerfasst: 31.01.2016 19:59 

Ich MUSS noch Breaking bad, GOT und TWD nachholen bzw. bei letzterem fehlen mir 4 Folgen

Trau keinem System, trau nicht irgendwem.
Lass dich nicht von Zucker und Peitsche zähm.
Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin.

BeitragVerfasst: 31.01.2016 22:07