Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 12.12.2017 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 709 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?
BeitragVerfasst: 24.02.2016 12:46 

Alaric_de_Marnac hat geschrieben:
Raumschiff Enterprise (1966 - '68),[...]

Da bin ich auch gerade dran, Ende erste Staffel. Teilweise sehr lustig.
Aber dieses typische Eine Episode/eine Geschichte Seriendesign, ergibt auch mal merkwürdige Reaktionen. ... trotzdem Kult.

BeitragVerfasst: 24.02.2016 12:59 

Okkult hat geschrieben:
Raumschiff Enterprise (1966 - '68),[...]

Da bin ich auch gerade dran, Ende erste Staffel. Teilweise sehr lustig.
Aber dieses typische Eine Episode/eine Geschichte Seriendesign, ergibt auch mal merkwürdige Reaktionen. ... trotzdem Kult.

Mega-Kult! :yes4:

BeitragVerfasst: 24.02.2016 14:07 

Bin nicht so der große Enterprise-Fan, aber die Originalserie mag ich durchaus, in einer Folge ist sogar Frau Bouchet zu bewundern. Ansonsten kann ich mit dem Star Trek Universum nicht viel anfangen, nur Deep Space Nine fand ich ganz angenehm, ohne mich wirklich eingehender damit beschäftigt zu haben.

Vom Ursprung her verdorben

BeitragVerfasst: 26.02.2016 16:17 

Habe mir neulich die Box mit den allerersten Folgen von MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE gekauft. Ist schon eine Wucht, aber natürlich nur für die näher Interessierten, mit den ersten Folgen von Emma-Vorgängerin Dr. Cathy Gale/Honor Blackman, Venus Smith etc. und den NOCH älteren. Die, deren Band gelöscht wurden, hat man anhand der Standfotos und Drehbücher liebevoll rekonstruiert. Freu mich schon auf die 2. Box, die leiste ich mir jetzt auch noch.

Und die Franzosen haben völlig recht, die Folgen mit Tara King als Steeds Partnerin sind von den Drehbüchern her fast alle ähnlich gut wie die Emma-Staffeln.

"Danach kam ja nur noch der subventionierte Staatsfilm."
(Herbert Fux. Er meinte die Zeit ab Mitte der 70er.)

BeitragVerfasst: 28.02.2016 22:16 

effetess hat geschrieben:
Und die Franzosen haben völlig recht, die Folgen mit Tara King als Steeds Partnerin sind von den Drehbüchern her fast alle ähnlich gut wie die Emma-Staffeln.

Stimmt, aber Diana Rigg ist halt ... Diana Rigg! :heat:

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 28.02.2016 23:12 

Bild

BeitragVerfasst: 28.02.2016 23:15 

DirtyCash hat geschrieben:

Bild

Bild
Bild
Bild

Bild

BeitragVerfasst: 28.02.2016 23:25 

Yummie! :P

Bild

BeitragVerfasst: 28.02.2016 23:46 

You really got me!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

BeitragVerfasst: 28.02.2016 23:57 

Emma Peel, die erste Männerverklopperin der TV-Geschichte! :kez_15:

Hach, wie gerne wäre ich hier Oliver Reed gewesen! :wie-geil:

Bild

BeitragVerfasst: 29.02.2016 07:26 

Hier noch eins für alle Freunde von Emma (Sexa)peel:

Bild

BeitragVerfasst: 29.02.2016 07:52 

Noch ein letztes Foto mit Diana Rigg und mir! :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 29.02.2016 17:19 

Bild

Jetzt muss ich nur noch dich wegretuschieren! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.03.2016 08:43 

Na also, geht doch! Nach sehr mäßigen Folgen AKTE X war die Trashman-Folge doch mal wieder richtig gut.
Jetzt hapert es nur noch an Pro 7: Zensur, wenn es zu brutal wurde (der Schnitt beim letzten Opfer war ja gerade zu idiotisch) und die Werbung setzt mitten im Dia- bzw Monolog ein. Was für Idioten!

Aber sonst war ich mit der Folge sehr zufrieden. Mal sehen, wie es weitergeht.....

BeitragVerfasst: 02.03.2016 10:41 

Bild

Wo gibts den Anzug? Ich brauch so einen für meine Hochzeit..
:mrgreen: 8-)

Score Dust Group
Score Dust Tweets

BeitragVerfasst: 20.03.2016 06:44 

Zwar nicht regelmäßig, aber jetzt erstmalig "DIE COLBYS - DAS IMPERIUM" gesehen. Als "Denver Clan"-Spin-off sieht man natürlich deutliche Parallelen bei Handlung und Charakteren, aber die Folgen kommen nicht an die der Mutterserie heran. Vielleicht hat es ein bisschen zu lange gedauert, bis die erste Staffel in Gang kommt, aber schließlich konnten die Ereignisse mit zahlreichen Intrigen, Wendungen und Überraschungen überzeugen und sehr gut unterhalten. Große Interpreten wie Charlton Heston und Barbara Stanwyck bereichern das Geschehen auffallend, wobei man sich vielleicht ein bisschen mehr Spektakel und Raffinesse gewünscht hätte, als Biest und Pendant zu Joan Collins treibt Stephanie Beacham ihr Unwesen. Um die damals neue Serie zu etablieren, absolvierten einige "Denver"-Stars Gastauftritte, wie beispielsweise John Forsythe, Gordon Thomson oder Diahann Carrol. Linda Evans und Joan Collins sollen sich dem Vernehmen nach geweigert haben dort zu partizipieren, um der Mutterserie nicht zu schaden. Manchmal überschlägt sich die Geschichte ein wenig, was aber ganz zum guten Ton einer jeden Seifenoper gehört, aber angesichts der Tatsache, dass "Das Imperium" es nur auf zwei Staffeln bringen sollte, werden viele Handlungsstränge sicherlich nicht lückenlos abgehandelt werden. Egal, dieser Ableger war bislang ganz nach meinem Geschmack!

BeitragVerfasst: 29.03.2016 20:03 

Ich habe letzten Donnerstag endlich mit "Lilyhammer" angefangen und war so begeistert, dass direkt am Samstag Staffel 2 und 3 gekauft wurden! :)

Die Serie handelt von einem Mafiosi (Steven Van Zandt) aus New York, der mit dem FBI koopieriert und in Folge dessen ins Zeugenschutzprogramm kommt. Unter neuer Identität beginnt er ein neues Leben in Lillehammer, wo er ziemlich schnell seine Erfahrungen und Kenntnisse aus New York einzusetzen weiß... Die Serie lebt in erster Linie vom Protagonisten, der schon in den Sopranos an der Seite von James Gandolfini überzeugen konnte. Ihm an der Seite stehen aber sympathische, überwiegend vertrottelt agierende, Schauspieler aus Norwegen, die die Gegensätze zwischen dem Lifestyle USA und Lillehammer deutlich machen. Die Serie lebt, ähnlich wie bei den Sopranos, von etlichen Zitaten, die vor allem zum Ende der zweiten Staffel eingestreut werden. Highlights sind dabei die Auftritte von Maureen Van Zandt und Tony Sirico...

BeitragVerfasst: 07.04.2016 11:53 

Bin kürzlich auf die Serie DEADBEAT gestoßen, die ich jedem Forianer, der ein Herz für Dope und Geister hat, ans selbige legen möchte.

In der Comedyserie geht es um den dicklichen New Yorker Kevin Pacalioglu, der zum einen ein sympathischer Dauerkiffer, zum anderen ein Medium mit Kontakt zu Geistern ist.
In jeder der ca. 25minütigen in sich abgeschlossenen Folgen nimmt Kevin entweder auf Geheiß von heimgesuchten Menschen Kontakt zu einem Geist auf oder wird direkt vom Geist eines Verstorbenen aufgesucht, um diesem bei der Regelung offener Angelegenheiten in der Welt der Lebenden zu helfen, auf dass der Geist danach erlöst gen Himmel / Jenseits fahren darf.
Der gutmütige Spliffer Kevin nimmt bei diesen Unterfangen zunächst einmal so gut wie jedes Fettnäpfchen mit und verschlechtert zunächst die Ausgangspositionen von Geist, seinem Auftraggeber oder seiner selbst, bevor es ihm mit einem abschließenden Fauxpas meist gelingt, den Geist letzten Endes doch zu erlösen (vgl. „einen Homer bauen“).

Der Humor der Serie speist sich überwiegend aus der lethargischen bis nihilistischen Haltung des naiven Protagonisten und einer Menge abstruser Situationskomik. Kostprobe gefällig?:
(Folge 4 / Der Bandwurm): Kevin wird von einer überaffektierten Modeverkäuferin beauftragt, einen in einem Modegeschäft spukenden Geist auszutreiben. Der Geist entpuppt sich als ehemalige Verkäuferin Alice, die sich für ihren Wunsch, ein superdürres Model zu werden, einen Bandwurm einverleibt hatte und an dieser Diät starb. Nach ihrer Aussage existieren noch kompromittierende Fotos, die der Betreiber des Modelabels von ihr geknipst hatte. Diese sollen seitens Kevin besorgt werden, damit Alice das Diesseits endlich verlassen kann. Kevin beschafft die Fotos, jedoch liegt Alice` Problem nicht etwa in den kompromittierenden Posen, sondern dass sie sich auf den Fotos als deutlich zu fett empfindet. Kevin buddelt kurzerhand Alice` Leiche aus (Er tötet hierbei den aus der Leiche kriechenden Bandwurm) und knipst die finalen ultra-skinny Modelfotos. Als kurze Zeit später ein Mädchen mit leuchtenden Augen vor dem Fotoplakat der Leiche steht und seiner Mutter verkündet, auch so dünn sein zu wollen, geht Alice glücklich und erlöst ins Jenseits über. ;)

(Epilog: Nachdem der Job getan ist, belohnt sich Kevin mit ein wenig LSD. Blöderweise behelligt ihn im selben Moment der Geist des Bandwurms, mit ihm bitte nach Mexico zu reisen, um dort seine Familie ein letztes Mal zu sehen. Abschlussimpressionen: Acid- Kevin & der Bandwurm in Mexico: Biere trinkend, mit Street- Hookers tanzend,… :mrgreen: )

Die erste Staffel der Serie ist schwer sympathisch, teils völlig gaga und für einen erschwinglichen Preis zu erstehen. Die zweite Staffel wurde im deutschsprachigen Raum leider noch nicht ausgestrahlt.

BeitragVerfasst: 07.04.2016 16:10 

Seit icgh jetzt NETFLIX habe, habe ich angefangen eine geile Serie zu gucken

Könnte über mein Leben sein : BOJACK HORSEMAN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Trau keinem System, trau nicht irgendwem.
Lass dich nicht von Zucker und Peitsche zähm.
Ich bin kein Herdentier, nur weil ich kein Hengst bin.

BeitragVerfasst: 06.05.2016 21:34 

Seit einigen Wochen schaue ich wöchentlich zwei Serien.

SUPERGIRL
Als die im Sender Pro7 begann, dachte ich mir, das ich mir das einfach mal anschaue. Abbrechen kann man ja immer. Aber die Serie macht Spaß und ist sehr unterhalsam. Der Werdegang von Supergirl (Von Krypton zur Erde und sich dort bewähren etc.) ist natürlich dem von Supermann ähnlich. Er ist hier ihr Cousin, tritt aber so gut wie nie in Erscheinung, höchstens nur schemenhaft und bisher nur zweimal. Serie kommt irgendwie erfrischend daher, was an der Geschichte liegt. Hier hat man sich schon einiges einfallen lassen. MELISSA BENOIST ist Kara Danvers/Supergirl und man gewöhnt sich schnell an sie, denn sie passt. Ihre "Schwester", ALEX DANVERS ist Agentin beim DEO, einer Geheimabteilung, die Außerirdische aufspüren sollen, um deren Aktivitäten zu unterbinden, auf der Erde Schaden anzurichten. Auch andere Hauptcharaktere sind gut ausgearbeitet. Mir gefällt Supergirl bis jetzt :)

AMERICAN HORROR STORY - FREAKSHOW
Die kommt immer Freitags im Sender SIXX, so auch gleich wieder. Handelt sich um die 4. Staffel von American Horror Story, wobei die Staffeln völlig unabhängig voneinander sind. Denn jede Staffel erzählt eine andere Geschichte. Hier geht es um sogenannte Freaks, Menschen, die die irgendein körperliches Defizit haben und u.a. in einem eigenen Zirkus auftreten, der von ELSA MARS (Jessica Lange) geleitet wird. Es kommt auch immer wieder zu Konfilkten zwischen den normalen Menschen und den Freaks, der dadurch verschärft wird, weil ein Serienkiller sein Unwesen treibt. Erst war es ein Clown, nun der Sohn reicher Eltern, der echt nicht alle Latten am Zaun hat. Sünednböcke, wie die Freaks sind schnell gefunden, obwohl die unschuldig sind. Elsa ist aber auch nicht der gute Samariter, für die sie die Freaks halten. Mir gefällt die Serie und ich müßte mich mal um die andere vorigen 3 Staffeln kümmern, denn die kenne ich bisher nicht. Jetzt kommen erstmal zwei weitere Doppelfolgen :)

BeitragVerfasst: 19.05.2016 07:27 

WOW!

Hab mir gerade die neuen Trailer von FOX angesehen für das kommende Jahr. Die haben einige gute Serien im Petto.
Mein neuer Favorit (trotz anfänglicher Vorbehalte): LETHAL WEAPON. Das sieht nach ner Menge Spaß aus.

SON OF ZORN sieht ebenfalls genial aus. Leider halten sich nur solche "exotischen" Serien nie so lange...
Auch gut: MAKING HISTORY. Eine Zeitreise-Comedy-Serie. Und THE EXORCIST. Sieht auch spannend aus.

Nicht von FOX aber trotzdem spannend erwartet: PREACHER.
Glücklicher Weise bringt Amazon die Serie ab 30. Mai im Prime-Abo. Somit muss ich nicht, wie bei EVIL DEAD
über ominöse Seiten aus Weissrussland die Serie streamen :lol:

Top! Ich bin gespannt!

BeitragVerfasst: 19.05.2016 08:26 

Bin nun mit Hannibal fertig, wurde zum Schluss wieder richtig gut. Schade das sie abgesetzt wurde, Story und Schauspielerisch klasse.
Für mich zählen jedoch diese immer weiter ausreizenden psychotischen Traumszenen und Halluzinationen zu einen der Gründe der gefallenen Quoten, die haben mich auf Dauer und in der Exzessivität auch immer mehr gestört und der Serie ihren Realismus genommen.
Die Darstellung des Roten Drachen und seine Halluzinationen passten ja noch, aber das sogar normale Gespräche zwischen Hannibal und anderen Personen als Traumszenen dargestellt werden...

Sonst bin ich gerade bei der zweite Staffel Daredevil dran, trotz des super Einsatzes vom Punishers bleibt sie für mich hinter Stafel 1 zurück. Ich freu mich aber wie sau auf Punishers eigene Serie! Die Einführung eines weiteren Helden neben Daredevil und Punisher hätt nun aber auch nicht noch reingedrückt werden müssen, ist in meinen Augen wieder so viel nebenher. Bin jedoch nicht mit den Comics vertraut, ob dies dort auch zeitlich alles so nebeneinander lief.

BeitragVerfasst: 19.05.2016 08:32 

Lethal Weapon, naja bitte... Sind die nicht zu Jung für den scheiß? Und ist der schwarze Schauspieler nicht sonst immer ein richtiger Komiker?
Trailer hat seine Reize, aber mit den Schauspielern komm ich noch nicht klar.

BeitragVerfasst: 19.05.2016 10:27 

Hat zufällig schon jemand die zweite Staffel von "Die Musketiere" gesehen?

BeitragVerfasst: 19.05.2016 10:50 

Logan5514 hat geschrieben:
Glücklicher Weise bringt Amazon die Serie ab 30. Mai im Prime-Abo. Somit muss ich nicht, wie bei EVIL DEAD

Oh man, großartig. Da hab ich ja jetzt richtig Bock drauf! :)

BeitragVerfasst: 19.05.2016 11:43 

Okkult hat geschrieben:
Bin nun mit Hannibal fertig, wurde zum Schluss wieder richtig gut. Schade das sie abgesetzt wurde, Story und Schauspielerisch klasse.
Für mich zählen jedoch diese immer weiter ausreizenden psychotischen Traumszenen und Halluzinationen zu einen der Gründe der gefallenen Quoten, die haben mich auf Dauer und in der Exzessivität auch immer mehr gestört und der Serie ihren Realismus genommen.
Die Darstellung des Roten Drachen und seine Halluzinationen passten ja noch, aber das sogar normale Gespräche zwischen Hannibal und anderen Personen als Traumszenen dargestellt werden...

Für mich machten gerade diese Szenen den Reiz aus. Das war alles so ästhetisch und toll inszeniert. Auch die Musik war immer große Klasse.
Für mich hat sich HANNIBAL sehr gut entwickelt. Hätte man noch eine Staffel mehr gehabt, hätte man auch den roten Drachen noch besser in die Serie einbauen können. Aber auch so ist das ganze über 3 Staffeln erste klasse.
Aber ich kann durchaus verstehen, dass diese "Traumszenen" einen auch stören können. Und ich denke auch, dass tatsächlich diese Szenen zu viel für das Publikum waren.

BeitragVerfasst: 19.05.2016 11:45 

andeh hat geschrieben:
Logan5514 hat geschrieben:

Oh man, großartig. Da hab ich ja jetzt richtig Bock drauf! :)

Hast du diese Preview mit dem schwarzen Prediger gesehen? --> :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 19.05.2016 19:56 

Nobody hat geschrieben:

Ja, ist ziemlich großartig, und nocheinmal besser als die erste.
Habs aber nur auf Englisch damals gesehen, als sie lief.

Die dritte Staffel läuft ja gerade aktuell.

To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.

BeitragVerfasst: 24.06.2016 16:39 

Orange Is the New Black (4.Staffel)
Die bisher ereignisloseste Staffel, was nicht heißt, dass sie schlecht war.
War durchaus solide, die Kritik am amerikanischen Gefängnissystem erneut unterhaltsam in Szene gesetzt
und das Ende verspricht eine actionreiche 5.Staffel.

Scream (2.Staffel)
Eigentlich eher eine Serie vom Bodensatz des gegenwärtigen Serienniveaus.
Aber ganz ehrlich, ist mir egal, da ich Slasher- und vor allem riesiger Scream-Fan bin
und deswegen einen Heidenspaß beim Schauen habe.
Mal gespannt, wie es in der fünften Folge weitergeht.

Bei Preacher werde ich wohl BD warten, kommt ja schon im Oktober und gestückelt habe ich kein Bock drauf.
Die zweite Staffel von Ballers wird ebenfalls Pflicht. Der Entourage-Flair macht Laune.

Hat schon jemand Marseille gesehen?

BeitragVerfasst: 25.06.2016 23:11 

Dr. Zombi hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:

Ja, ist ziemlich großartig, und nocheinmal besser als die erste.
Habs aber nur auf Englisch damals gesehen, als sie lief.

Die dritte Staffel läuft ja gerade aktuell.

Naja bei Gelegenheit werde ich mir wohl Staffel 2 zulegen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 709 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde