Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.03.2019 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DAS GEHEIMNIS DER FALSCHEN BRAUT - François Truffaut
BeitragVerfasst: 06.07.2010 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 799
Geschlecht: nicht angegeben
Dieser Film ist wirklich sehr französisch. Das bedeutet, dass der Liebhaber solcher Filme ihn wahrscheinlich sehr gelungen findet, der doofe Durschnitts-TV-Gucker aber schon nach 5 Minuten den Fernseher abschalten möchte. Ich gebe zu, ich bin zwar ein Fan des französischen Kinos, aber ich vergöttere nicht alles!

Erstmal zur Handlung, Belmondo spielt einen Besitzer einer großen Zigarrenfarm auf einer Insel im indischen Ozean. Er hat einfach alles bis auf eine Frau. Mit einer Annonce in der Zeitung sucht er sie, die Dame seines Herzens. Die Deneuve spielt aber keineswegs die Traumfrau, die sich der Filmheld erhofft hat. Vielmehr hält die Beziehung eine Überraschung nach der anderen für unseren lieben Jean-Paul bereit.
Freunde des künstlerischen Kinos verneigen sich vor diesem Film. Man darf auf gar keinen Fall einen typischen Belmondo erwarten. Ganz im Gegenteil, Belmondo spielt hier einen eher hilflosen Mann, der von einer schönen Frau ausgenommen wird. Der gesammte Film ist auf die Deneuve abgestimmt und Belmondo muss in einem Metier glänzen, was nicht unbedingt zu seinen stärksten gehört.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GEHEIMNIS DER FALSCHEN BRAUT - François Truffaut
BeitragVerfasst: 08.07.2010 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 667
Geschlecht: nicht angegeben
der lief ja zuletzt auch auf arte, wollte ihn mit meinem vater sehen aber er hatte leider kein durchhaltevermögen, also haben wir nach ca 50min umgeschaltet.
ich finde den aber schon sehenswert, habe die mgm dvd und schau ihn mir auf jeden fall noch fertig an.
sehr schöne inselbilder, könnte mir auch vorstellen dort zu leben. allerdings bin ich nicht vertraut mit der tabakindustrie :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS GEHEIMNIS DER FALSCHEN BRAUT - François Truffaut
BeitragVerfasst: 08.07.2010 17:48 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1891
Geschlecht: nicht angegeben
Großer Film.

So geht mir das mit den Frauen auch immer...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker