Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.10.2018 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: DAS BITTERE LEBEN - Damiano Damiani
BeitragVerfasst: 28.04.2014 20:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10539
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Bild
Italien 1961

Darsteller: Belinda Lee, Sylva Koscina, Sergio Fantoni, Alberto Lupo, Pietro Germi
Score: Roberto Nicolosi

Es geht um einen Baulöwen, dessen Firma in Schieflage gerät, nachdem ein Geschäft platzt und sein Geschäftspartner das ihm Geliehene Geld innerhalb einer Woche zurück möchte. Er hat die Firma nach dem Tode seines Vater übernommen und zusammen mit seiner Frau ist er das gehobenre Leben gewohnt, dies will nicht aufgegeben werden.
Deshalb muss dieser Geschäftspartner verschwinden, er muss jemanden Finden der ihm den vom Halse schafft.
Ein ehemaliger Mittarbeiter der Mittlerweile eine eigene Autowerkstatt hat und kurz vor der Pleite steht wäre der richtige Kandidat der zu überzeugen wäre. Dieser würde sich ja schon gerne das Geld das er benötigte von seinem alten Chef leihen, aber einen Mord begehen??
Bild
Sau cooler Früher Kriminalthriller der noch etwas im Neorealismus verwurzelt ist. Die Zustände auf den Baustellen, das war ja zu der zeit wirklich so...
"Alberto Lupo" der im übrigen die Stimme von "Rainer Brandt" spendiert bekommen hatte, spielte echt sau gut den verzweifelten Vater vor dem Existenz aus. Der aus Verzweiflung wirklich diesen Mord begehen würde...
Ganz geil im übrigen der Film "Treffpunkt Tanger" ein Uboot Film in dem der Lupo auch dabei ist. Die machen auf der Flucht vor den Alliierten in einem Neutralen Hafen halt...(gibt hier einen Thread zu, für die die mehr wissen wollen, daher kannte ich den Typ)
"Sergio Fantoni" gab den Baulöwen, den Mann ohne Gewissen der seine Hände nicht schmutzig machen will. Scheinbar Eiskalt? Auch ein sehr guter Darsteller den ich immer gerne sehe, der im übrigen sehr Erfolgreich war und sogar in einem "Doris Day" Film dabei. Und ansonsten in allen italienischen Genres zu hause...
Auf weiblicher Seite "Berlinda Lee" und "Silvia Koscina".
Die eine die Frau des Mechanikers, die weil er sie Schlägt und die Zukunft nicht rosig ist, am liebsten abhauen würde.
Die andere die verwöhte Schiki Micki Dame, die ihren Lebensstandart nicht missen möchte, aber ein Mord, das ist für sie dann doch nicht ganz ohne.
Beide auch sehr super!
Auch sehr cool der Darsteller der Gemeuchelt werden soll, schon ein alter Grappel der aber immer noch jeden Tag eine Treppe mit hunderten von Stufen hoch läuft, diese soll ihm zum verhängiss werden....

War für mich der Hit! Echt super unterhaltsam ! Ein knaller den Damiani uns hier vorgesetzt hat!
8,5/10
Bild
Bild


Alberto Lupo hat im übrigen auch geträllert:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS BITTERE LEBEN - Damiano Damiani
BeitragVerfasst: 28.04.2014 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 3284
Geschlecht: männlich
Danke für die Vorstellung! Klingt wirklich nach einem sehr guten Stück Kino und dann noch mit Sylva Koscina und Belinda Lee. Ach, hätte ich auch gerne gesehen! Ich freue mich daher einfach mal für alle, die "Das bittere Leben" begutachten konnten, naja und ein bisschen beneiden darf ich euch auch, gell? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS BITTERE LEBEN - Damiano Damiani
BeitragVerfasst: 28.04.2014 21:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10539
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Mach doch das nächste mal auch ein paar Tage Urlaub in Nürnberg! die Film die dort gezeigt werden , sind sicher auch was für dich :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS BITTERE LEBEN - Damiano Damiani
BeitragVerfasst: 28.04.2014 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 3284
Geschlecht: männlich
Ja, das ist allerdings mehr als ne Überlegung wert! ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker