Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 02.12.2016 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Die besten Italienischen Film Melodien - Hier sind sie alle!
BeitragVerfasst: 14.12.2012 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 898
Geschlecht: männlich
Gefällt mir sehr gut. Ein guter Gegenpol zur hektischen Weihnachtsstimmung, die überall verbreitet wird. Kommt in die Playlist für die Nacht. Danke.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Italienischen Film Melodien - Hier sind sie alle!
BeitragVerfasst: 14.12.2012 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: männlich
Danke fürs Feedback, ich finde Italo Musik ist die beste zum entspannen und gegen Stress^^ läuft bei mir jeden tag mindestens 2 Stunden oder mehr, einen Tag ohne diese wunderbare Italienische Musik kann ich mir garnicht mehr vorstellen, die gehört mittlerweile zu meinem Leben wie die dazugehörigen Filme. Einfach nicht mehr wegzudenken :-)

Gruß,

Der New York Ripper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Italienischen Film Melodien - Hier sind sie alle!
BeitragVerfasst: 06.02.2013 23:06 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3664
Geschlecht: männlich
Zwei wenig bekannte Sahnestücke von Cipriani:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Italienischen Film Melodien - Hier sind sie alle!
BeitragVerfasst: 06.02.2013 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 535
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Der New York Ripper hat geschrieben:
Meine Klavier Cover Version von Momenti per Amare von Stelvio Cipriani:
Gruß,

Der New York Ripper

PS: Viel Spass damit, freue mich über Feedback.


Wow, das gefällt mir sehr. Nicht nur das Lied, sondern wie Du es spielst. Da kommt viel Gefühl mit rüber und man merkt, dass Du das, was Du gesagt hast, nämlich dass es ein nicht mehr wegzudenkender Teil Deines Lebens ist, auch so meinst. Da kommt viel Herz mit rum.
Respekt! :manpower:

_________________
Bild
This is who we are


Zuletzt geändert von Dracula am 07.02.2013 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Italienischen Film Melodien - Hier sind sie alle!
BeitragVerfasst: 07.02.2013 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: männlich
Danke, schön das es gefällt, werde bald mal wieder ein paar Lieder hochladen und hier präsentieren.

Gruß,

Janek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Italienischen Film Melodien - Hier sind sie alle!
BeitragVerfasst: 23.03.2013 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: männlich
So nachdem ich kürzlich den Film "Das Ultimatum läuft ab " gesehen habe und den Film doch sehr gerne mochte, habe ich nun das Lied gefunden was mir aus dem Film sehr gut gefiehl:

und zwar dieses Lied hier:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Diese Mischung mag ich sehr gerne ! :-) Könnt ihr mir weitere Stücke in diesem Stil zeigen, bzw. hier posten ?


Wäre euch sehr dankbar :-)

Gruß,

Janek :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Italienischen Film Melodien - Hier sind sie alle!
BeitragVerfasst: 23.03.2013 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: männlich
Hier mal wieder was Selbstkomponiertes, im schönen Schwülstigen Mitte 70ger Stil. Freue mich über Feedback. Viel Spass damit :-)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Lg,

Janek


;)

Danke schon mal für das Feedback :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die besten Italienischen Film Melodien - Hier sind sie alle!
BeitragVerfasst: 27.03.2013 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
2 x traumhaft schöne Musik:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Den BESTIALITA' würde ich ja unbedingt gerne mal sehen wollen ... der Score ist jedenfalls schon mal der Wahnsinn! :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker