Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 09.12.2016 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 13.04.2010 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7456
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Welches sind eure Lieblingssoundtracks? Welche könnt ihr weiterempfehlen? Welche haben euch eher enttäuscht?

Meine Lieblinge sind:

A Fistful of Dollars (Morricone)
For a few Dollars more (Morricone)
Milano Calibro 9 (Bacalov/Osanna)
La Vittima Designata (Bacalov/New Trolls)
Forbidden Photos of a Lady above Suspicion ( Morricone)
Lo Voglio Morto (Fidenco)
Profondo Rosso (Goblin)
Easy Rider (Diverse)
Death walks on High Heels (Cipriani)
Mark Il Poliziotto (Cipriani)
Femmina Ridens (Cipriani)
Assault (Carpenter)
Shaft (Hayes)
Dirty Harry (Schiffrin)
Five Dolls for an August Moon (Umiliani)
Bullet for a Stranger (Nicolai)
Lo Strano Vizio della Signora Wardh (Orlandi)
...

Enttäuscht war ich vom
The Godfather Soundtrack (Rota) - der war mir einfach zu monoton, da hab ich mir mehr erwartet

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 13.04.2010 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 12
Wohnort: im Süden
Geschlecht: männlich
Filmmusik ist sehr wichtig für mich, da achte ich immer beim Filmschauen drauf. Und wenn der Film ne Gurke war, und der Score gut, wandert der in die Sammlung.

Meine Lieblinge:
-Nonhosonno (Goblin)
-Tenebrae (Goblin)
-Contamination (Goblin)
-The Fog (Carpenter)
-The Omen (Goldsmith)
-Dune (Toto)
-Nosferatu (Popol Vuh)
-The Black Hole (Barry)
-Alien (Goldsmith)
-Doctor Shiwago (Jarre)
-DaVinciCode (Zimmer)

und mein absoluter Liebling: Pans Labyrinth von Javier Navarrete

....ein guter Score funktioniert auch ohne Bilder, einfach mal Licht aus, und nen guten Score rein, kann man wunderbar entspannen.

Enttäuscht, na ich lass mich immer überraschen, aber........ach ja die letzten Bondfilme, da fand ich das die Musik einfach nicht dazu passte.

_________________
-Hier gibt es nichts mehr zu tun, das Schiff kann auslaufen-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 13.04.2010 19:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10796
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
Four Flies on grey... Morricone
Bird Cristal Plumage . Morricone
Leichen Pflastern... Morricone
Amigos ... Morricone
Für eine Hand voll dollar ... Morricone
I Crudeli . Morricone
Solange .... Morricone
Spasmo . Morricone
Scusi, Facciano L´Amore . Morricone
Holocaust. Morricone
Days of Heaven. Morricone
Suspiria . Goblin
Phenomena . Goblin
Milano Calibro 9 . Bacalov/Osanna
Once upon a time in America . Morricone
Gremlins . ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 14.04.2010 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7456
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Schöne Auswahl, ihr beiden! Da seh ich einige gemeinsame Nenner :D

Überraschend bei dir Reggie, find ich, dass einige etwas ungekanntere Morricones in deiner Liste gelandet sind... die gefallen mir aber auch gut!

Malena
Metti Una Sera A Cena
Nobody
sind auch noch sehr schön...

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 26.04.2010 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 168
Wohnort: auf der Burg
Geschlecht: männlich
Queimada nicht zu vergessen, toller Soundtrack von Morricone zu einem tollen Film!!!
mein Geheimtip ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 19.06.2010 19:09 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3669
Geschlecht: männlich
Wäre für mich wahrscheinlich einfacher, die Scores aufzulisten, die mir gar nicht gefallen. ;)

Einer meiner absoluten Lieblinge ist aber Berto Pisanos Score zu DIE MÖRDERBESTIEN.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 19.06.2010 19:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 3119
Wohnort: Dywidag
Geschlecht: männlich
Morricone:Von Mann zu Mann (Die Rechnung wird mit Blei bezahlt),natürlich die "Dollar" Filme und der Clan der Sizillianer
Francesco de Masi:New York Ripper
Basil Poledouris:Conan-Der Barbar - einer der allerbesten Soundtracks die es gibt!
Brad Fidel:Fright Night und Terminator
Carpenter:Die Klapperschlange,Assault
Nora Orlandi:Der Killer von Wien
G&M de Angelis:Keoma,Mannaja
uva...

_________________
BildBild
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 22.06.2010 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 417
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
hier ein paar scores die ich sehr mag

All The Color Of The Dark - 1972 - Bruno Nicolai "Sabba"
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Bruno Nicolai "the case of the bloody iris" 1972
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Strip Nude for your Killer (1975) - Berto Pisano
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


seltsamerweise is immer die fenech dabei :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 23.06.2010 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 558
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben
Ganz vorne bei mir ist

V.A. - Black Samurai (1977)

Ein unglaublicher Amount an Crime Funk Burnern.

_________________
Bild
Feel free to join the Dust!
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 31.10.2010 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 49
Wohnort: Amsterdam, Niederlande
Geschlecht: weiblich
Bei weit über 500 Soundtracks fällt es mir schwer, mich da auf die "TOP TEN" zu beschränken......

Fast alles von Basil Poledouris, der leider viel zu früh verstorben ist :-(

CONAN, Robocop ( Mein Lieblingssoundtrack ! ), Robocop III ( nicht so schlecht wie der Film ), Red Dawn, usw.

John Barry: Lion in Winter, Black Hole, James Bond: Moonraker
John Williams: Empire of the Sun ( völlig unterschätzt ! ), natürlich alle Star Wars, Jaws, E.T., Raiders of the Lost Ark, Schindlers List
Lalo Schiffrin: THX1138 ( genial ! ), Dirty Harry
Jerry Goldsmith: Planet of the Apes, Omen, Star Treck V
Leonard Rosenman: Lord of the Rings, Star Treck IV, Robocop II, Battle on the Planet of the Apes
Cliff Eidelman: Magdalena, Star Trek VI
Max Steiner: King Kong
Miklos Rozsa: Ben Hur, Spellbound
James Horner: Battle beyond the Stars, Willow, Krull


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 02.11.2010 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 720
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Bernard Herrmann - Vertigo, Cape Fear, Psycho, Die geheimnisvolle Insel, Reise zum Mittelpunkt der Erde
Ennio Morricone - Dollar Trilogie, Der Gehetzte der Sierra Madre, Ein Fressen für die Geier
John Carpenter - The Assault, die Klapperschlange, Halloween, The Fog
Henry Mancini - Hatari!, Pink Panther, Frenzy
Harry Robinson - Twins of Evil
Christopher Komeda - Tanz der Vampire, Rosemaries Baby
Wojciech Kilar - Die Neun Pforten, Dracula
Lalo Schifrin - Dirty Harry, Telefon, Der große Coup, Achterbahn, Coogan’s Bluff
Ron Goodwin - Frenzy, Miss Marple


Zuletzt geändert von Vision-Thing am 15.05.2011 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 15.12.2010 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1520
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: männlich
Der Inception Soundtrack ist so unglaublich gut.
Einfach großartig :pray:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 15.12.2010 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Wo soll ich da anfangen?

Sachen die ich immer wieder gern auflege:
CONAN - THE BARBARIAN von Basil ist einfach unschlagbar!
RAMBO 1-3, TOTAL RECALL & THE 13th WARRIOR - alle von Goldsmith sind großartig!
THE LAST OF THE MOHICANS - Der Michael Mann-Film. Gänsehaut pur!!!

BERETTA 70 - Großartiger Italo-Polizeifilm-Sampler von Crippled Hot Wax Records. Der Hammer!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 15.12.2010 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1345
Geschlecht: männlich
Ich habe die Woche eine Platte bekommen können, die ich schon länger gesucht hatte und zwar den Soundtrack von "Die Schlümpfe und die Zauberflöte" von Michel Legrand. Großartig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 06.04.2011 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 92
Geschlecht: nicht angegeben
In Sachen Musik - Songs spielt Oliver Onions in der Champions League bzw. alle Buddy Team Soundtracks


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 14.09.2011 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 421
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: männlich
Diese Scheiben laufen bei mir regelmäßig, absolut empfehlenswert:

Ennio Morricone - Veruschka

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ennio Morricone - High

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ennio Morricone - Le Foto Proibite di Una Signora Per Bene

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

... und der absolute Kracher ...

:!: Lesiman - The Future Sound of Lesiman :!:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (leider nur, wenn überhaupt, zu Mondpreisen erhältlich, wie so viele Releases des Labels Easy Tempo)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 14.09.2011 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 421
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: männlich
Die 'Exclusive Blend' Serie des Labels Blow Up ist ebenfalls absolut klasse:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 02.02.2013 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: männlich
Hier ein Selbstkomponiertes Lied (Bossa Nova):

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Gruß,

Der New York Ripper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 02.02.2013 21:37 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3669
Geschlecht: männlich
Der New York Ripper hat geschrieben:
Hier ein Selbstkomponiertes Lied (Bossa Nova):

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Gruß,

Der New York Ripper

Respekt! Gefällt mir echt ziemlich gut und bleibt auch schnell im Ohr hängen. Würde mich mal interessieren, wie du das gemacht hast... was für Instrumente? Also Klavier, dann irgendwas Schlagzeug/Percussion-mäßiges... Alles von dir gespielt? Die Vocals auch von dir?

Leute, hört euch das mal an! Könnte ich mir gut in einem sleazigen Italo-Streifen aus den 70ern vorstellen. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 02.02.2013 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: männlich
Danke, für dein Feedback :-)

Da ich natürlich nicht alles selber spielen kann, habe ich es folgendermaßen gemacht:

Erstmal habe ich mir ne relativ eingängige Melodie ausgedacht. Als die dann fertig war habe, ich erstmal die Klavier Stimme aufgenommen mit Audiacity. Dann als nächstes musste ich einen einigermaßen vernünftigen Bossa Nova Drum rythmus finden, den musste ich dann ans Klavier anpassen. Ales nächstes habe ich die Bass Stimme von mir aufgenommen, dann habe ich die Alt Stimme aufgenommen und dann habe ich auch selber noch den Sopran aufgenommen, dann zum Schluss noch das Pfeifen aufgenommen in der 6. Tonspur, dann hörte es sich einigermaßen gut an, natürlich wäre ne kleine Band besser, aber solange ich keine Leute haben, die spontan was einspielen können, geht es auch so.

Gruß,

Janek :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 06.02.2013 23:10 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3669
Geschlecht: männlich
Der New York Ripper hat geschrieben:
Danke, für dein Feedback :-)

Da ich natürlich nicht alles selber spielen kann, habe ich es folgendermaßen gemacht:

Erstmal habe ich mir ne relativ eingängige Melodie ausgedacht. Als die dann fertig war habe, ich erstmal die Klavier Stimme aufgenommen mit Audiacity. Dann als nächstes musste ich einen einigermaßen vernünftigen Bossa Nova Drum rythmus finden, den musste ich dann ans Klavier anpassen. Ales nächstes habe ich die Bass Stimme von mir aufgenommen, dann habe ich die Alt Stimme aufgenommen und dann habe ich auch selber noch den Sopran aufgenommen, dann zum Schluss noch das Pfeifen aufgenommen in der 6. Tonspur, dann hörte es sich einigermaßen gut an, natürlich wäre ne kleine Band besser, aber solange ich keine Leute haben, die spontan was einspielen können, geht es auch so.

Gruß,

Janek :-)

Finde ich echt klasse, was du dir da für eine Mühe machst. Wenn das Ganze noch ein bisschen professioneller aufgenommen und abgemischt wäre, würde es sein Potential sicher nochmal deutlich besser entfalten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 07.02.2013 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: männlich
Ja, ich hatte auch vor nen Album zu produzieren und auch wenn ich leute kenne die das Preiswert im studio aufnehmen könnten und ich auch freunde haben die mit mir spielen könnten, kostet es doch schon ein wenig was, wenn hier also ein paar potenzielle Käufer wären, die gerne easy listening im Italo Stil hören oder Romantische Italienische Filmmusik, würde ich mich sehr freuen, dann hätte ich schon mal ein paar abnehmer für eine CD :-)

Gruß,

Janek :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 07.02.2013 17:17 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3669
Geschlecht: männlich
Der New York Ripper hat geschrieben:
...wenn hier also ein paar potenzielle Käufer wären, die gerne easy listening im Italo Stil hören oder Romantische Italienische Filmmusik, würde ich mich sehr freuen, dann hätte ich schon mal ein paar abnehmer für eine CD :-)

Na also davon sollte man doch ausgehen! 8-)

Ich fänd jedenfalls, das wäre echt ne coole Sache.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 07.02.2013 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: männlich
Da bin ich froh schon einen unterstützer zu haben, ich werde mal sehen, was da ja so an möglichkeiten bietet und was ich da im Studio werde machen können. :D

Gruß,

Janek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 07.02.2013 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7456
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Respekt, Janek! Hört sich nicht schlecht an! :)

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 07.02.2013 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 446
Geschlecht: männlich
Malastrana hat geschrieben:
Respekt, Janek! Hört sich nicht schlecht an! :)



Danke :-) ;)

Gruß,

Janek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 11.02.2013 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 648
Wohnort: Minden
Geschlecht: männlich
Meine neue Compilation ist auch am Start ;)
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 28.02.2013 03:01 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 3669
Geschlecht: männlich
Auf dieses Stück fahre ich grad total ab:

John Barry - Theme from THE DEEP

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Orchesterschmelz + Discobeats... könnte es eine bessere Kombination geben? :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 24.03.2013 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 349
Geschlecht: nicht angegeben
Im Moment: PAURA NELLA CITTÀ DEI MORTI VIVENTI!

Was hab ich mich gefreut, als ich vor einigen Monaten endlich die Original-CD von Beat Records bekommen habe :D

Ach ja, hallo erstmal, bin neu hier ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblingssoundtracks
BeitragVerfasst: 09.07.2013 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 421
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: männlich
Hole das Thema mal wieder nach oben. Hier noch ein paar Tipps meinerseits:


Ennio Morricone :arrow: L' Uccello dalle piume di cristallo
Ennio Morricone :arrow: Il Gatto a nove code
Ennio Morricone :arrow: 4 mosche di velluto grigio
Ennio Morricone :arrow: Le Foto proibite di una signora per bene
Ennio Morricone :arrow: Una Lucertola con la pelle di donna
Bruno Nicolai :arrow: La Coda dello scorpione
Bruno Nicolai :arrow: Perché quelle strane gocce di sangue sul corpo di Jennifer?
Bruno Nicolai :arrow: La Notte che Evelyn uscì dalla tomba
Ennio Morricone :arrow: La Corta notte delle bambole di vetro
Gianni Ferrio :arrow: Una Farfalla con le ali insanguinate
Stelvio Cipriani :arrow: L' Iguana dalla lingua di fuoco
Ennio Morricone :arrow: Cosa avete fatto a Solange?
Bruno Nicolai :arrow: La Dama rossa uccide sette volte
Fiorenzo Carpi/Bruno Nicolai :arrow: Un Bianco vestito per Mariale
Guido & Maurizio De Angelis :arrow: I Corpi presentano tracce di violenza carnale
Ennio Morricone :arrow: Spasmo
Bruno Nicolai :arrow: Gatti rossi in un labirinto di vetro
Ennio Morricone :arrow: Macchie solari
Goblin :arrow: Profondo Rosso
Goblin :arrow: Suspiria
Stelvio Cipriani :arrow: Il Medaglione insanguinato
Trans Europa Express :arrow: Il Gatto dagli occhi di giada
Goblin :arrow: La Via della droga
I Libra :arrow: Shock
Stelvio Cipriani/Goblin :arrow: Solamente nero
Fabio Frizzi :arrow: Paura nella città dei morti viventi
Stelvio Cipriani :arrow: Incubo sulla città contaminata
Fabio Frizzi :arrow: L'aldilà
Fabio Frizzi :arrow: Zombi II
Walter Rizzati :arrow: Quella villa accanto al cimitero
Pino Donaggio :arrow: Aura (Trauma)
Goblin :arrow: Non ho sonno
Pino Donaggio :arrow: Don´t Look Now
Berto Pisano :arrow: Interrabang
Franco Bixio :arrow: A Pugni Nudi
Nico Fidenco :arrow: Zombi Holocaust
Nora Orlandi :arrow: A Doppia Faccia
Piero Piccioni :arrow: Colpo Rovente
Riz Ortolani :arrow: Confessione Di Un Commissario Di Polizia Al Procuratore Della Repubblica
Stefano Torossi :arrow: Omicidio per Vocazione
Stelvio Cipriani :arrow: Un' Ombra Nell'ombra
Phillipe Sarde :arrow: Les Choses de la vie
Phillipe Sarde :arrow: Max et les ferrailleurs
Angelo Badalamenti :arrow: Music from Twin Peaks
Henry Mancini & His Orchestra :arrow: The Pink Panther
Adam Nordén :arrow: Wallander
Ravi Shankar :arrow: Genesis

... und natürlich noch
Hübler & Schwab :arrow: Vampyros Lesbos :jc_doubleup:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker