Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 02.12.2016 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gerhard Heinz - Go Get A Kick ...
BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:35 
Offline

Registriert: 11.2012
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Gerhard Heinz: Go Get A Kick

Bild

Label: Music Pool Austria
Format: Vinyl LP, Promo Only
VÖ: 1981

A1. Luxury - It's Allright *
A2. Football - Dancing In A Disco *
A3. Classroom – Total Television **
A4. Martia Equiluz – Sweet Silent Sounds ***

A5. Blaschek & Svik – Citizen Band
A6. The Triplets – Isle Of Love ****
---
B1. Luxury – Motorcycle Ladies *
B2. Hydrogen – Cheater’s Theme *
B3. Luxury – Rabbit Run Run *
B4. Football – Go Get A Kick *****
B5. Sandy Lee – Be My Lover ***
B6. Football – Dance To The Samba ******


Alle Titel von Gerhard Heinz, außer A5 von G. Blaschek & N. Svik

* aus “Die Schönen Wilden von Ibiza” (1980)
** aus “Zärtlich, Aber Frech Wie Oskar” (1980)
*** aus “Sonnyboy & Sugarbaby” (1979)
**** aus “Insel Der 1000 Freuden” (1978)
***** “Drei Schwedinnen Auf Der Reeperbahn” (1980)
****** aus "Cola, Candy, Chocolate (1979)

Link: Go Get A Kick ... LP / Discogs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Heinz - Go Get A Kick ...
BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:37 
Offline

Registriert: 11.2012
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Gerhard Heinz – Go Get A Kick (Re-Release)

Bild

Label: JMP Music
Format: Limited Edition CD, Download
VÖ: Dezember 2013

1. Luxury - It's Allright
2. Football - Dancing In A Disco
3. Classroom – Total Television
4. Martia Equiluz – Sweet Silent Sounds
5. Hydrogen – Isle Of Lesbos
6. The Triplets – Isle Of Love
7. Luxury – Motorcycle Ladies
8. Hydrogen – Cheater’s Theme
9. Luxury – Rabbit Run Run
10. Football – Go Get A Kick
11. Sandy Lee – Be My Lover
12. Football – Dance To The Samba
13. Pippa Armstrong – Catherine Cherie’s Theme
14. Herbert Fux – Ein Dicker Hund
15. Ines Reiger – Escape To Paradise
16. Curtis Corporation – Summer Night Fever
17. Andreas Rohl – Lazy Lovin’
18. Pat Simon – Holiday Feeling (The Disco Mix Extended)
19. Steffi Vinjak – Holiday Feeling
20. The Vienna State Orchestra – The Girl In The Mirror
21. Hannes Tesar – Melodie
22. Hannes Tesar – Be A Rover
23. Martina Equiluz – Melody In Love


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


“From the original master tapes. Available on limited edition CD and digital download. Buy the CD through discogs or by contacting jmpmusicgroup at yahoo for just $24.99 + shipping.
Or, buy the digital download at I-Tunes & Amazon (just search for Gerhard Heinz' releases and you'll locate it).”


Links:
JMP / Facebook
Go Get A Kick ... CD / Discogs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Heinz - Go Get A Kick ...
BeitragVerfasst: 02.01.2014 16:38 
Offline

Registriert: 11.2012
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
“Go Get A Kick …” ist die wohl seltenste (und teuerste) der alten LP-Veröffentlichungen von Heinz-Soundtracks. Leider ist es mir bislang nicht gelungen, die Scheibe aufzutreiben. Da das Cover aus einer weißen Hülle mit aufgeklebtem Tracklist-Zettel besteht, scheint es sich dabei lediglich um eine Promo-Pressung gehandelt zu haben. Was genau der Zweck war, ist mir nicht so wirklich klar. Noch mysteriöser ist der Track “Citizen Band”, der als einziger nicht von Gerhard Heinz stammt und einfach zwischen die Songs eingestreut wurde.

Bis auf diesen einen Song (den ich bis heute nicht gehört habe) handelt es sich um Soundtrack-Nummern, die ursprünglich für verschiedene Lisa-Filme entstanden (siehe Eingangsposting, da habe ich das aufgeschlüsselt). Ich vermute einfach mal, dass die LP Werbung für die Musik von Heinz machen sollte, um Plattenfirmen zur Veröffentlichung zu motivieren. Dazu ist es dann allerdings nicht gekommen, und erst 2003 wurde zwei der vertreten Songs eine offizielle Veröffentlichung auf dem “Melodies in Love”-Sampler von Diggler zuteil.

Kürzlich wurde der Sampler vom amerikanischen Label JMP Music als limitierte CD wiederveröffentlicht. Vom selben Label ist ja vor einigen Monaten die „Definitive Collection“ erschienen, die leider nicht auf physikalischem Datenträger veröffentlicht wurde, weil das bei 123 Songs und 6 CDs als finanziell nicht realisierbar eingestuft wurde. Mit der Neuauflage von „Go Get A Kick...“ erscheint nun zumindest eine Auswahl dieser Songs auf CD. Enthalten sind alle Songs der originalen LP mit Ausnahme des Tracks, der nicht von Heinz stammte. Zudem enthält die CD ganze 12 Bonus-Tracks mit zahlreichen Highlights wie „Lazy Lovin’“ oder dem Disco-Klopper „Top Set“.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker