Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 08.12.2016 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ITALIA VIOLENTA Volume 1 (Compilation)
BeitragVerfasst: 30.11.2009 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 168
Wohnort: auf der Burg
Geschlecht: männlich
Italia Violenta Vol.1 beinhaltet:

1. Quelli Della Calibro
2. Polizia Sta a Guardare
3. Hold Up
4. Roma, l'Altra Faccia Della Violenza
5. Gangster Sotry
6. Mark il Poliziotto
7. Napoli Si Ribella
8. II Commissario di Ferro
9. Polizia Ringrazia
10. Reason of a Just War
11. Drivin' All Around
12. Via Della Droga
13. Scafi Blu
14. Delitto al Ristorante Cinese
15. Indagien Su un Cittadino al di Sopra di Ogni Sospetto

und läuft bei mir im Auto schon monatelang rauf und runter - dann klappts auch mit der Verkehrsstreife :mrgreen:

Riesentip von mir, mittlerweile soll es auch schon Vol 2 geben :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italia Violenta (Compilation)
BeitragVerfasst: 30.11.2009 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7456
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Yeah Ringo, der Sampler ist super! Aber sehr gewaltfördernd! Mit dem Sampler im iPod möchte ich mir am liebsten den erstbesten Alfa schnappen und unschuldige Mofa-Fahrer vefolgen ;) :lol:

Danke mit der Info bezüglich des 2. Teils! Den gibts tatsächlich schon auf Amazon. Hab ich gleich geordert (trotz des Preises :( ). Der wär mir ohne deine Info glatt durch die Lappen gegangen!

Infos folgen!

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italia Violenta (Compilation)
BeitragVerfasst: 30.11.2009 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 168
Wohnort: auf der Burg
Geschlecht: männlich
Mala - Es gibt keine unschuldigen Mofafahrer 8-)

Tja, der Preis ist wahrlich happig und ich konnte keine Tracklist finden - sobald du das Teil hast bitte ausführlichen Bericht abliefern :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ITALIA VIOLENTA (Compilation)
BeitragVerfasst: 30.11.2009 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7456
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Ja, mach ich! Schreib die Infos dann hier rein.

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ITALIA VIOLENTA (Compilation)
BeitragVerfasst: 30.11.2009 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1829
Wohnort: Milano/Roma
Geschlecht: männlich
Freu mich schon auf Compilation Nr.3, kommt Anfang 2010 :mrgreen:

_________________
Bild
Chen Kuan-Tai | David Chiang | Ti Lung
""I despise your killing, and raping. You're despicable. You should be punished. I'm going to chop off your arm, so are you ready?..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ITALIA VIOLENTA Volume 1 (Compilation)
BeitragVerfasst: 18.06.2013 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 421
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: männlich
...momentan bei JPC runtergesetzt im Preis:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ITALIA VIOLENTA Volume 1 (Compilation)
BeitragVerfasst: 04.10.2013 14:12 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Da "Volume 1" bei Amazon und Co im Moment sehr günstig ist habe ich auch mal zugeschlagen. Und bin bitter enttäuscht.
Die Aufmachung der CD ist sehr cool, Pappschuber, für jeden Film ein extra Kärtchen mit Informationen und gutes Designs. Leider ist Sound der CD unter aller Sau, der Klang erinnert mich an die Kassetten, die ich in den 80ern von Vinyl aufgenommen habe. Wenigstens waren diese nicht so übersteuert.
Andere Sampler enthalten teilweise die gleichen Lieder in weitaus besserer Qualität, Beretta 70, Roma Violenta, Attori a Mano Armata und Poliziotteschi Graffiti stecken Italia Violenta locker in die Tasche.
Also entweder ist meine CD kaputt oder der Sampler ist nur für Autoradios der 70er Jahrgänge gedacht :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ITALIA VIOLENTA Volume 1 (Compilation)
BeitragVerfasst: 13.08.2015 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 421
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: männlich
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker