Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 28.06.2017 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kleines MORRICONE-Interview
BeitragVerfasst: 27.12.2013 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1447
Wohnort: Das finstere Tal
Geschlecht: männlich
Bei Spiegel-Online gibt es ein kleines und recht interessantes Interview mit Ennio Morricone: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***. Unter anderem erzählt er, wie die Musik zum CLAN DER SIZILIANER entstanden ist.

Viel Spaß beim Lesen ;)

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines MORRICONE-Interview
BeitragVerfasst: 27.12.2013 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 279
Geschlecht: nicht angegeben
tolles Interview. Aber was "die Neunte" von Bach sein soll, bleibt wohl auf ewig das Geheimnis des (Falsch-)Übersetzers- sowas gibt es nicht... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines MORRICONE-Interview
BeitragVerfasst: 06.03.2015 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 5366
Geschlecht: nicht angegeben
Ennio Morricone gibt ein Interview für das ZDF:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines MORRICONE-Interview
BeitragVerfasst: 07.03.2015 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 277
Geschlecht: nicht angegeben
Cronenberg hat geschrieben:
Aber was "die Neunte" von Bach sein soll, bleibt wohl auf ewig das Geheimnis des (Falsch-)Übersetzers- sowas gibt es nicht... :roll:


Sicher gibt's die.

_________________
liaison_bizarre's VHS, DVD & BD sale: http://dirtypictures.phpbb8.de/post243245.html#p243245


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleines MORRICONE-Interview
BeitragVerfasst: 07.03.2015 16:02 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1656
Geschlecht: nicht angegeben
Von wegen nur Western. Da irrt der Herr Maestro.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker