Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 02.12.2016 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: A LIFE IN MUSIC - Ennio Morricone
BeitragVerfasst: 06.12.2014 10:04 
---Edit---


Zuletzt geändert von Mater Videorum am 03.12.2015 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A LIFE IN MUSIC - Ennio Morricone
BeitragVerfasst: 06.12.2014 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1311
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Danke!
Ist ganz angenehm anzuhören, wobei einige meiner Favoriten fehlen (aber du hast ja eh geschrieben, dass du nicht alle Hits drin haben wolltest ;) )
74 Minuten chilliger Morricone Sound. Ich hoffe ja immer noch, ihn doch noch live erleben zu dürfen. Mal sehen, ob es mit den 2015 Terminen klappt.
Achja und dein "Bla Bla" hätte mich schon interessiert... :mrgreen:

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A LIFE IN MUSIC - Ennio Morricone
BeitragVerfasst: 07.12.2014 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 483
Wohnort: Outpost 31
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlichen Dank! Ich bin gespannt und gönne mir das morgen mal beim herbstlichen Radfahren.

_________________
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A LIFE IN MUSIC - Ennio Morricone
BeitragVerfasst: 08.12.2014 09:49 
---Edit---


Zuletzt geändert von Mater Videorum am 03.12.2015 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A LIFE IN MUSIC - Ennio Morricone
BeitragVerfasst: 08.12.2014 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1311
Wohnort: Il cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich
Mater Videorum hat geschrieben:
Hoffe ich auch...hatte auch schon mit Berlin im Februar 2015 geliebäugelt...auch wenn es vom Ablauf her dasselbe Konzi werden wird! Die Euphorie danach hielt dennoch lange an ;)


Das mit der Euphorie kann ich mir vorstellen. Bin leider noch nicht in den Genuss eines Livekonzerts gekommen. Hatte Karten für Stuttgart, das ja bekanntlich abgesagt wurde. :cry:
Hoffe, dass es 2015 mit Zürich klappt.

_________________
SCHATTENLICHTER


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker