Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 02.12.2016 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: LIZARD IN A WOMAN´S SKIN - ENNIO MORRICONE ( Death Waltz, Doppel LP)
BeitragVerfasst: 05.11.2014 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 529
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Heute eingetroffen und ich bin schwer begeistert, tolle und schön gemachte Scheiben!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LIZARD IN A WOMAN´S SKIN - ENNIO MORRICONE ( Death Waltz, Doppel LP)
BeitragVerfasst: 06.11.2014 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5032
Geschlecht: männlich
Hast du die Deluxe Edition mit dieser speziellen Oberfläche? Wie sieht das Teil in Natura aus? Hab mich da noch zurückgehalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LIZARD IN A WOMAN´S SKIN - ENNIO MORRICONE ( Death Waltz, Doppel LP)
BeitragVerfasst: 06.11.2014 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 529
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Logan,

jau, ist die Deluxe,Bilder kommen in den nächsten Tagen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LIZARD IN A WOMAN´S SKIN - ENNIO MORRICONE ( Death Waltz, Doppel LP)
BeitragVerfasst: 13.11.2014 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 529
Geschlecht: nicht angegeben
AAAAAAARGGGLLLL - Vergessen, sorry.

Hier erstmal ein paar Bilder:

Hätte ich vielleicht nicht auf dem sich drehenden Plattenteller machen sollen, außerdem zu dunkel, aber auf dem nächsten Bild sieht man die zweite Scheibe deutlich besser..
Bild


Die zweite LP, leider kommen die Farben nicht so gut raus, die sind in Echt deutlich kräftiger!
Bild


Das aufgeklappte Cover von innen:
Bild


Die Rückseite:
Bild


Und das Beiheft:
Bild

Das Ganze ist wie immer bei DW in extra dickem Karton, die LPs sind in Kuschelhülle und sieht einfach schick aus. Das farbige Vinyl sieht einfach klasse aus, verschwimmt aber beim Abspielen total, da hatte ich schon andere Platten. Die zweite LP ist musikalisch ein wenig anstrengend, aber optisch ist das eine sehr schöne Ausgabe, die aber leider nicht ganz billig ist..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LIZARD IN A WOMAN´S SKIN - ENNIO MORRICONE ( Death Waltz, Doppel LP)
BeitragVerfasst: 14.11.2014 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5032
Geschlecht: männlich
Super, danke für die Bilder. Ich dachte, dass das Gatefold irgendwie geprägt wäre, oder glitzern würde. Angekündigt wird es ja als "GALTEX PRIMA TEXTURED HEAVYWEIGHT TEXTURED GATEFOLD SLEEVE" - Ist der irgendwie anders?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LIZARD IN A WOMAN´S SKIN - ENNIO MORRICONE ( Death Waltz, Doppel LP)
BeitragVerfasst: 14.11.2014 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 529
Geschlecht: nicht angegeben
Glitzern tut da nichts, aber auf dem Cover ist gaaaaanz leicht Struktur drauf-man kann also ganz leicht die Schuppen der Eidechse fühlen. Aber das ist dann schon die "GALTEX PRIMA TEXTURED HEAVYWEIGHT TEXTURED GATEFOLD SLEEVE"...totzdem sehr schöne Aufmachung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LIZARD IN A WOMAN´S SKIN - ENNIO MORRICONE ( Death Waltz, Doppel LP)
BeitragVerfasst: 14.11.2014 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5032
Geschlecht: männlich
Blackhole hat geschrieben:
Aber das ist dann schon die "GALTEX PRIMA TEXTURED HEAVYWEIGHT TEXTURED GATEFOLD SLEEVE"


Mmm, dann ist mir das zu wenig. Als ich das gelesen hatte, dachte ich an was echt abgefahrenes, aber so... Zumal ich den Soundtrack auch nicht besonders mag. Auch wenn er von Morricone stammt. Dann spahr ich mir das Teil. Aber schönen Dank für die Fotos. Sieht schon ganz nett aus!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker