Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.12.2018 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lukas Kendall Crowdfunding Projekt
BeitragVerfasst: 03.05.2018 10:07 
Offline

Registriert: 11.2016
Beiträge: 89
Geschlecht: nicht angegeben
Passt zwar nicht 100% hier rein, aber ich denke es macht doch Sinn hier zu posten.
Soundtrack-Sammler werden den Namen Lukas Kendall sicher kennen. Als Mastermind des FilmScoreMonthly Labels ist er hauptsächlich dafür verantwortlich das der Soundtrack-Markt mittlerweile so gut aufgestellt ist.
Das FSM Label selbst produziert leider nichts Neues mehr, sondern pflegt - soweit es Sinn macht - nur noch den Backkatalog. Kendall hingegen arbeitet als ausführender Produzent mit Intrada, LaLaLand, usw. zusammen und hat so auch viele tolle CDs erstellt, z.B. SEVEN DAYS IN MAY !!

Nun drängt es diesen kreativen Kopf aber ins Filmgeschäft und er hat ein Crowdfunding Projekt ins Leben gerufen.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Aktuell steht es bei ca. 24% !! Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse zu pledgen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker