Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 03.12.2016 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MELODIES IN LOVE - Gerhard Heinz
BeitragVerfasst: 01.12.2009 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7456
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Bild

Label: Diggler
Format: CD
Jahr: 2005

Tracklist:
1. All you ever need is beat
2. Bangkok at night
3. Svenska disco machine
4. Liebesspiele
5. Bangkok Bossa
6. Die sieben Sünden
7. Rachels theme
8. Melody in love
9. Come shoot
10. Smooth voice
11. Loce, l'amour, amore
12. Baby, stick together
13. Vanessa
14. Go get a kick
15. Brazilian countess
16. All said and done
17. Isle of love
18. Dampfnudeln
19. Need it

Hörproben:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MELODIES IN LOVE - Gerhard Heinz
BeitragVerfasst: 01.12.2009 21:31 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4549
Geschlecht: männlich
Merkwürdige Nummerierung, von 16 direkt zu 18... :mrgreen:

Auf der LP gibt es noch zwei Bonustracks, die Instrumental-Fassung von "Melody in LOve" und den wunderbaren "Ding Dong"-Song aus "Sunnyboy und Sugarbaby".


Was mich noch mal interessieren würde ist, in welchen Filmen "Smooth Voice" (ursprünglich 1971 für "Mache alles mit" entstanden) eingesetzt wurde. Selbst knapp 10 Jahre später in "Sadomania" taucht das Stück wieder auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MELODIES IN LOVE - Gerhard Heinz
BeitragVerfasst: 02.12.2009 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7456
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Stimmt, die Nr. 17 ist im Eifer des Gefechts verloren gegangen, habs ausgebessert :oops:

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MELODIES IN LOVE - Gerhard Heinz
BeitragVerfasst: 16.03.2013 17:58 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 602
Wohnort: Kölle
Geschlecht: männlich
Habe ich heute bekommen, da mich der Song aus "Schamlos" nicht mehr losgelassen hat!

_________________
"Beatlein Beatlein aus der Box, wer hat den Flavour des Retrogotts? Niemand!" MC Rene & Carl Crinx - Perpetuum Mobile (Ft. Toni-L, Retrogott & DJ Coolmann)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker