Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 03.12.2016 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Spacetoonz Media
BeitragVerfasst: 22.04.2010 20:40 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4549
Geschlecht: männlich
Vor einigen Jahren, es dürfte so ca. 2003/2004 gewesen, mixte DJ Speedy aus Las Vegas Filmausschnitte italienischer Herkunft mit elektronischer Musik zusammen.

Zwei DVDs erschienen damals, die eine mit Italo-Horror und Gialli ("The colors of darkness"), die andere nur Gialli ("Electro Euro-Trash")

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich war damals Mitglied in einer Giallo-Newsgroup bei Yahoo und wir alle bekamen die Scheiben komplett für lau.

Leider hat sich "Colors of darkness" nach nur wenigen Abspielversuchen zersetzt und musste entsorgt werden, und gekauft hätte ich mir die Discs auch nicht unbedingt, aber für lau war schon OK. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spacetoonz Media
BeitragVerfasst: 27.04.2010 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 81
Geschlecht: männlich
Fand die beiden VJ-DVDs eigentlich ganz nett, wobei die "Euro-Trash"-Scheibe der "Colors of Darkness" vorzuziehen ist, da diese konzeptueller daherkommt und sich nicht nur auf Ausschnitte der mittlerweile etwas durchgekauten Argento- und Fulci "Klassiker" beschränkt. Musikalisch trifft das Ganze aber nicht unbedingt meinen Geschmack....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spacetoonz Media
BeitragVerfasst: 28.04.2010 12:08 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4549
Geschlecht: männlich
Eigentlich wollte der Jimmie dann auch noch ne Kollektion Giallo-T-Shirts (Edwige Fenech!) rausbringen, aber davon hab ich nichts mehr gehört...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spacetoonz Media
BeitragVerfasst: 01.05.2010 08:53 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11095
Geschlecht: männlich
Gerade auf youtube angesehen. die Musik gefällt mir nicht besonders.

_________________
Suche "Maigret und sein gößter Fall" Regie: Alfred Wiedenmann. DVD von 3L


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker