Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 03.12.2016 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA - Oliver Onions
BeitragVerfasst: 02.12.2009 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7755
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Moin liebe Soundtrackexperten!

Gibt es den Soundtrack zu "Vier Fäuste für ein Halleluja" (Continuavano a chiamarlo Trinitá, 1971) auf CD? Wenn ja, wo ist das Teil zu bekommen?

Danke!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vier Fäuste für ein Halleluja, Soundtrack?
BeitragVerfasst: 02.12.2009 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1325
Geschlecht: nicht angegeben
Soweit ich weiß ist die CD ausverkauft, steht auch so auf der Spencer/Hill Homepage. Ich wollte ihn auch schon mal bestellen, konnte ihn aber nirgends finden.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vier Fäuste für ein Halleluja, Soundtrack?
BeitragVerfasst: 02.12.2009 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7456
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Den gesamten Soundtrack gibt es leider nur auf einer LP von RCA, die ausverkauft ist. Einzelne Tracks vom Soundtrack gibt es auf verschiedenen CD-Samplern. Auf dem Bud Spencer & Terence Hill: Greatest Hits Vol. 3 Sampler ist der Track Trinity Stand Tall enthalten.

Ansonsten schwirren im Netz diverse Rips der LP herum, was aber natürlich illegal ist...

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vier Fäuste für ein Halleluja, Soundtrack?
BeitragVerfasst: 02.12.2009 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7755
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Danke!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vier Fäuste für ein Halleluja, Soundtrack?
BeitragVerfasst: 03.12.2009 08:22 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 602
Wohnort: Kölle
Geschlecht: männlich
Malastrana hat geschrieben:
Den gesamten Soundtrack gibt es leider nur auf einer LP von RCA, die ausverkauft ist.


Und diese LP kommt zu allem Überfluß auch noch aus Italien, wodurch der Preis direkt mal höher ist. Lohnt trotzdem, allein schon wegen des schönen Covers... :)

_________________
"Beatlein Beatlein aus der Box, wer hat den Flavour des Retrogotts? Niemand!" MC Rene & Carl Crinx - Perpetuum Mobile (Ft. Toni-L, Retrogott & DJ Coolmann)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker