Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 08.12.2016 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Welche soundtracks auf cd bekommt man noch im handel ?
BeitragVerfasst: 17.09.2015 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 569
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Welche guten soundtracks auf cd bekommt man noch einfach und zum normalen preis im internet (amazon/ebay usw.) ? Speziel von 70er jahren horror/erotic/polizeifilmen ?

Bekannte und unbekannte genre filme auch aus den 80er gern gesehen. Bitte um ein paar tips


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche soundtracks auf cd bekommt man noch im handel ?
BeitragVerfasst: 18.09.2015 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 421
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: männlich
Schau mal hier rein: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Des Weiteren gibt es bei eBay ein paar Anbieter wie z.B. annexus1, filmusicfan69 oder gorbeen, die auch Soundtracks anbieten, die OOP sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche soundtracks auf cd bekommt man noch im handel ?
BeitragVerfasst: 18.09.2015 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 569
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Dankeschön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche soundtracks auf cd bekommt man noch im handel ?
BeitragVerfasst: 19.09.2015 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 529
Geschlecht: nicht angegeben
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Teuer, aber gut!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche soundtracks auf cd bekommt man noch im handel ?
BeitragVerfasst: 19.09.2015 22:33 
Offline

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4551
Geschlecht: männlich
Blackhole hat geschrieben:
http://www.tarantula-records.com/shop/

Teuer, aber gut!!!!


Die gibt's noch? :shock:

Früher waren die ja in Hamburg ansässig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche soundtracks auf cd bekommt man noch im handel ?
BeitragVerfasst: 19.09.2015 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 529
Geschlecht: nicht angegeben
Unglaublich, aber wahr!!! Ich war auch ziemlich baff..ich erinnere mich noch an die kleinen gedruckten Kataloge, die die immer versendet hatten, ein bißchen wie die 2001-Merkhefte. Aber ich habe gedar vor ein paar wochen was bei denen bestellt und war ganz zufrieden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker