Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.08.2017 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dezember 2014 - Grindhouse Collection - CANNIBAL MAN
BeitragVerfasst: 04.03.2015 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 351
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Mater Videorum hat geschrieben:
(...) und "Das Söldnerkommando" dürft Ihr gerne über MP auswerten ;)


...oder gleich auf BD in der Grindhouse Collection.

_________________
Best of TRASH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dezember 2014 - Grindhouse Collection - CANNIBAL MAN
BeitragVerfasst: 03.05.2015 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3154
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Gestern Abend endlich gesehen und muss angesichts der großartigen Bildqualität ein erneutes Lob aussprechen :dh:
Die meisterhafte Inszenierung des Films hat dann auch ein weiteres Mal zur vollsten Zufriedenheit (visuell) gemundet....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dezember 2014 - Grindhouse Collection - CANNIBAL MAN
BeitragVerfasst: 26.07.2015 19:38 
Offline

Registriert: 02.2011
Beiträge: 873
Geschlecht: nicht angegeben
Dracula hat geschrieben:
Subkultur-Entertainment hat geschrieben:
Moby Wisch sagt: Schluss mit dem Müll.

Die immer wiederkehrenden Pöpelein aus immer verschiedenen Gründen gehen mir auf den Sack!
Nehmt euch ein Zimmer.


Hä???

Also ich hab meinen MAN soeben gesichtet. Hab ihn zwar auch schon von cmv und auch das alte Astro Tape,
aber diese Veröffentlichung ist einfach TIPTOP!
Echt geniales Bild für so nen Streifen! Die deleted Scenes sind auch sehr interessant. Hier wird das Vermutete natürlich zweifelsfrei offenbart und ich rede hier nicht von Gewalt 8-)
Sehr sehr schön! Großes Lob!
Ich find ja sogar, dass der Film fürs Grindhouse eigentlich zu gut gemacht, zu professionel und vor allem zu anspruchsvoll ist. Das ist ja schon fast Arthouse Kino! :mrgreen:


So, habe den Film nun auch endlich gestern begutachtet. Ein schönes Kleinod von Film, welches sich in der Tat fast schon als Arthouse Kino beschreiben läßt, wie es mein Vorgänger getan hat.
In Kombination mit der Musik wirken einige Bilder bzw. Einstellungen richtig poetisch und erzeugen beim Betrachter ein wohliges Filmvergnügen.

Welcher Kompionist ist eigentlich für den tollen Soundtrack erforderlich ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dezember 2014 - Grindhouse Collection - CANNIBAL MAN
BeitragVerfasst: 26.07.2015 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3154
Wohnort: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Geschlecht: männlich
Für die Filmmusik dürfte Fernando García Morcillo verantwortlich gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dezember 2014 - Grindhouse Collection - CANNIBAL MAN
BeitragVerfasst: 06.03.2016 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 369
Geschlecht: nicht angegeben
Gestern gesehen. DANKE Subkultur, für die traumhafte Veröffentlichung! Top Bild und Ton, wunderschöner Schuber und der Film...ein MEISTERWERK. Schade nur das Booklet. Gerade bei diesem Film hätte ich mir Hintergrundinfos gewünscht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dezember 2014 - Grindhouse Collection - CANNIBAL MAN
BeitragVerfasst: 07.03.2016 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 369
Geschlecht: nicht angegeben
Pater Thomas hat geschrieben:
Gestern gesehen. DANKE Subkultur, für die traumhafte Veröffentlichung! Top Bild und Ton, wunderschöner Schuber und der Film...ein MEISTERWERK. Schade nur das Booklet. Gerade bei diesem Film hätte ich mir Hintergrundinfos gewünscht.

Noch mal zum Booklet: da dieses ja keinen Text enthält, wäre es doch was feines, wenn Martin Beine sich den Film mal vornimmt und daraus ein schönes tenebrarum Magazin macht?! Sofern es möglich ist, über den Film genug Informationen zu bekommen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker